Zum Inhalt springen

Muschiblitz!


Empfohlene Beiträge

jo. jo und jo.

 

aktuelles setup:

 - 125er m1 procup alu zylinder

 - 16.16 dello gaser

 - 2.63er (oder so) polini alu primär ohne ruckdämpfung mit aluscheiben und malloossii feder

 - polini righthand ohne dämpfer

 - pv gehäuse (nicht nummerngleich, ungefräst)

 - gebrauchte lager ausm fundus

 - 19er pv welle mit 51mm hub

 - pk zündung 12volt mit auf 19er konus umgeschraubtem hp4 polrad

 - krummer pk kicker

 

des weiteren:

 - pk xl blinkerlos rahmen im rosa olack, deutsche rahmennummer

 - v50 gabel mit gs felge und 3.5er reifen

 - v50 koti

 - spezial drop

 - boxer rücklicht

 - automaten seitenständer, schön tief

 

selbstgebaute monositzbank folgt in kürze!

rechte sitenbacke mit lüftungsschlitzen gibts später auch noch.

Bearbeitet von pedalo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich nicht, wenn sie fest wäre, würde der bock ja nich rollen können :-D

 

fährt sich gut. minderleistung en masse.

 

durften einige heute probeweise die straße rauf und runter-eiern. haben einstimmig die mofa für gut befunden :) mal sehn was madam sagt

Bearbeitet von pedalo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne V50-Bremse? Ich glaub das merkt man garnicht, wenn die fest wäre. :-D

 

Die kann man auch eher als Tieferlegung betrachten. Willst den Bock vorne tiefer haben, musst du bloss mit gezogener Vorderbremse fahren, den Mehrverbrauch kann man vernachlässigen (schalt das Licht aus, dann gleicht sich das wieder aus). :alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is auch offtopic, sorry. wenn der muschiblitz mal fertig ist, würde ich am liebsten als nächstes projekt ne vespa 946 cutten und auf schaltmotor umbauen. das fände ich segsy. wird aber nicht geschehen ;) ich lass mir was andres einfallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

moin,

 

kurzes update:

 

sitzbank rahmen wurde geschweißt. nun anpassen, dann kommt noch eine platte und eine rückenlehne drauf. auch der höcker wurde schon befeilt, passt aber noch nicht so recht...

und sonst so? springt gut an, fährt, bremst, leuchtet, hupt und klingelt

post-39512-0-46886200-1441028206_thumb.j

 

einen individüllen benzinhahnhebel gibts nun auch :)

post-39512-0-29796600-1441028225_thumb.j

 

viele grüße und schöne woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information