Zum Inhalt springen

Muschiblitz!


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

genau, peace :)

 

der neue / andere muschiblitz motor ist endlich drin. ich bin optimistisch den bock in den nächsten tagen wieder in betrieb nehmen zu können - besonders, falls die ratte doch mal schwächeln sollte!

 

muschi 1.JPG

muschi_2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb 666smallframe:

:muah:

V50-Gaser in Pk-Chassis.

 

jo, mit halb abgesägtem luftfilter und schrägem stutzen, der am durchgang aneckt :)  is ja auch ein v50 motor ^^

 

vor 3 Stunden schrieb konrektor:

ist die Ratte krank?:crybaby:

iwo, nicht mehr oder weniger als der, der draufhockt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis auf die sitzbank ist alles fertig. gerade eine ausgiebige kaffee-fahrt gemacht.

 

fazit:

der drehschieber ist so ausgefranst wie ne zwerghenne nachdem sie ein straußen-ei gelegt hat. bei vollgas läuft der eimer wunderbar, drunter nicht und springt auch nicht wieder an. schieben macht spaß. mehr sprayback als ein inder nach ner schüssel dal mit extra salmonellen...

deshalb hab ich die nebendüse dichtgelötet, geht nun etwas besser. da muss wohl doch die membran drauf. ansonsten ein angenehm zu bedienendes gefährt.

 

[/img: error because speicherplatz]

auf diesem bild sehen sie eine schwarze verspa mit gedropptem speziallenker und unfertiger sitzbank auf dem gehweg stehen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr befindet euch in einem dunklen raum mit 4 wänden. auf einmal blendet euch ein grelles licht. ohrenbetäubender lärm erfüllt eure schlackernden ohren. als ihr wieder aufwacht hat der raum nur noch 3 wände und tageslicht dämmert durch ein offenes garagentor. es riecht nach 2-stroke-oil! noch benebelt vom sprayback macht ihr euch auf die suche nach dem monströsen gefährt...wie es weitergeht erfahrt ihr in der nächsten geschichte.

 

- wir unterbrechen an dieser stelle für eine pizzapause -

 

(wer salmonellen in diesem text findet, kann sie behalten)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo genau. 20er tillotson von ner ollen solo rex kettensäge (glaube 60er jahre, 125ccm)

 

vor einer Stunde schrieb Kebra:

Ich dachte der heißt Tillotson, zumindest beim Peugeot 103er Moped/Mofa...


cool, hast auch mal sowas gefahren? welchen genau und hat das gut geklappt? ich bin noch nicht dazu gekommen, ihn final zu montieren und auszutesten... gibts wissenswertes, bevor ich loslege?

Bearbeitet von pedalo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im kartsport wurden und werden meines wissens auch membranvergaser eingesetzt! dieser hier stammt aber von eben besagter kettensäge, deren fragmente mir kürzlich vor die füße geworfen wurden :)

 

ich bin selber sehr gespannt wie das läuft (insbesonderer mit der extrem kurzen ansauglänge)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jiihaaa gaszug is endlich am neuen muschiblitz-gaser gefiedelt. bastelei. weg am griff: ein hauch. das ding öffnet schneller als ein schwulenpuff, wenn bill kaulitz vorbeiläuft

 

IMG_1189.jpg

Bearbeitet von pedalo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information