Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

NIGHT OF THE SCAVENGER HUNT...oder die Hamburger Nachtfahrt #5

Featured Replies

Geschrieben

Sehr schön...  Dabei! :-D  :thumbsup: 

Geschrieben

Ich würd auch mitfahren

Bearbeitet von Taxman150

Geschrieben

Am Start, ihr Höllenhasen  :-D

Geschrieben
  • Autor

DIE PLANUNGEN SIND ABGESCHLOSSEN!!!!

Night of the Scavenger Hunt...oder die Hamburger Nachtfahrt #5 - Nachtschnitzeljagd durch Hamburg

 

Treffen ist um 18:00 Uhr am Fähranleger Zollenspieker.
Abfahrt ist ab 18:30 Uhr.

Gestartet wird nur in Gruppen von voraussichtlich 3-5 Personen.

Mitzubringen sind:
5,- € Startgeld - möglichst passend
Stift 
internetfähiges Handy - falls Ihr Google um Hilfe bitten wollt  ;-)
ggf. Kartenmaterial von Hamburg 
ggf. Geld für Speis und Trank

 

NOSH.jpg

Geschrieben

Gibts ne Anreisegruppe ex Barmbek ?

Geschrieben

Sehr geil!! Vielen Dank fuer den tollen Abend :-)

Geschrieben

Jupp, war klasse bei Euch!

OD ist auch wieder zu Hause, war ganz schön kalt auf dem Heimweg!

Geschrieben

moin,

 

Team Wattestäbchen ist heute früh gegen 01Uhr sicher im Heimathafen eingetroffen - hoffe die anderen Hygieneartikel hatten auch eine pannenfreie Heimfahrt .

 

Mädel`s dat war KLASSE :thumbsup:  hat Spaß gebracht , da bin ich / sind wir gerne wieder dabei :cheers:

Danke Euch

 

 

LG Kalle

Geschrieben

Vielen Dank für diesen netten Abend an das Orgakomitee. Das habt ihr wirklich gut hinbekommen.

Das war eine tolle Nachtfahrt mit viel Spaß und netten Leuten.

 

post-7979-0-68389300-1411893345_thumb.jp

Geschrieben

Dann reihe ich mich mal in die Danksagerschlange ein und sage vielen Dank an die Organisatorinnen für den schönen Abend. Ihr seid die Besten. 

Ich freue mich schon auf das nächste mal. 

Geschrieben

@Poseidon: cooles Bild! Gibt es mehr davon?

Geschrieben

Ganz großes Kino...

Danke KFH für den tollen Spaß, den wir haben durften  :cheers:

Grüße vom Winner-Team "Damenbinde" :-D

Geschrieben

@ Der M.: Leider nicht.

Sind doch die wichtigsten Roller drauf..... :-D

 

 

Danke, hat viel Spaß gemacht, auch wenn die Zeit keine Rolle gespielt hat.

Bis zum nächsten Mal..... :cheers:

Geschrieben

Ich muss auch mal kurz nachfragen: ist das Bild an der Kattwykstraße gegenüber Altenwerder entstanden (an der Zufahrtsstraße zum Autoterminal)?

Ansonsten wüsste ich gerne mal die Position. Von dort scheint man gut fotografieren zu können...

Bearbeitet von Likedeeler

Geschrieben

Ich muss auch mal kurz nachfragen: ist das Bild an der Kattwykstraße gegenüber Altenwerder entstanden (an der Zufahrtsstraße zum Autoterminal)?

Ansonsten wüsste ich gerne mal die Position. Von dort scheint man gut fotografieren zu können...

Richtig! Vom Drewer Hauptdeich lassen sich auch ganz nette Bilder machen :whistling:

post-34117-0-14972100-1412055152_thumb.j

post-34117-0-35510000-1412055164_thumb.j

Geschrieben
  • Autor

Vielen Dank allen beteiligten Damen und Herren und Freunden der Hygieneartikel.

 

Uns hat es mal wieder Freude bereitet euch Freude bereitet zu haben.

Geschrieben

Wäre gern dabei gewesen, :blink:  war für meine Planung aber zu Kurzfristig.

Wenn es möglich ist bitte um frühere Ankündigung, eine gute Veranstaltung braucht auch viele

gute Vespisti.

 

Gruß Ole

Geschrieben

Kurzfristig? Das Stand über nen Monat unter Termine, das Topic selbst ist fast 4 Wochen vor dem Termin online gewesen. Mund zu Mund Propaganda ging noch früher los. :wacko:

Bea sagt noch, unter Termine stand es seit Ende Juni!

Bearbeitet von Tyler Durden

Geschrieben

Kurzfristig? Das Stand über nen Monat unter Termine, das Topic selbst ist fast 4 Wochen vor dem Termin online gewesen. Mund zu Mund Propaganda ging noch früher los. :wacko:

Bea sagt noch, unter Termine stand es seit Ende Juni!

:thumbsup:

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wäre gern dabei gewesen, :blink:  war für meine Planung aber zu Kurzfristig.

Wenn es möglich ist bitte um frühere Ankündigung, eine gute Veranstaltung braucht auch viele

gute Vespisti.

 

Gruß Ole

 

 

Wann is´n Nummer secks?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.