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Classic Day 2014 am 27ten September im Scooter Center


Empfohlene Beiträge

Dank auch von mir.....tolle Teile gefunden...hat Spaß gemacht.

Nur die Schlagsahnequirls zum Schluß hin nervten, wurde von den Plasten am Prüfstand gemoppt. Bin aber ruhig geblieben Frau und Kind waren dabei sonst hätte ich den Schredderhammer ausgepackt.

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Dank auch von mir.....tolle Teile gefunden...hat Spaß gemacht.

Nur die Schlagsahnequirls zum Schluß hin nervten, wurde von den Plasten am Prüfstand gemoppt. Bin aber ruhig geblieben Frau und Kind waren dabei sonst hätte ich den Schredderhammer ausgepackt.

Ruhig Brauner! Was war los?

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War sehr gut und irgendwie habe ich mehr gekauft als geplant :-)

Dank auch von mir.....tolle Teile gefunden...hat Spaß gemacht.

Nur die Schlagsahnequirls zum Schluß hin nervten, wurde von den Plasten am Prüfstand gemoppt. Bin aber ruhig geblieben Frau und Kind waren dabei sonst hätte ich den Schredderhammer ausgepackt.

Warst du also doch noch. Sehr gut.

Gibt's ne Kurve?

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Dank auch von mir.....tolle Teile gefunden...hat Spaß gemacht.

Nur die Schlagsahnequirls zum Schluß hin nervten, wurde von den Plasten am Prüfstand gemoppt. Bin aber ruhig geblieben Frau und Kind waren dabei sonst hätte ich den Schredderhammer ausgepackt.

 

 

Hahaha, weggemoppt ist gut. Wollten die Dich mit nem Putzfeudel wegkehren, oder was? Die Lambretta war doch TIP TOP geputzt! Mit so was haste doch Erfahrung, dem wirst Du doch schnell Herr!!!!

Bearbeitet von DR. Cut
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:-D

Ich hatte die dieses mal garnicht so erlebt, die Plastejungs.

War ein geiler Tag, der Kuchen war tipptopp und ich habe nun alles liegen, was ich brauchte.

Entspannte Leute und alles lief, danke dafür!

Außerdem weiß ich jetzt endlich wer den 123 fährt...

;-)

Schön wars!

Danke ans SCK und an die 13! Schön bei euch einzukaufen!

Nixe problemo.

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wieder einmal vielen Dank an alle, superklasse, coole Teile , Rollerfreaks ohne Ende + Sonne pur ....

 

 

- wünschmir ne wurstbude für 2015 -  :-D

 

 

leider ist die Zeit mal wieder verflogen wie nix

 

danke für den schönen Tag

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Guten Morgen!

Vielen Dank an Euch, die die Sache erst so rund gemacht haben. Das war unserem Eindruck nach der beste Classic Day bisher. 

Die Kritik mit den Würstchen ist aufgenommen. Ich wäre ja beim nächsten Open Day direkt für ein Spanferkel. 

 

Von unserer Seite sind uns die Verbesserungen im Nachgang eingefallen:

 

  • Pokal für maximale Lesitung nicht vergessen. Sorry, das haben wir gepennt. Stellen den aber gerne auf postalischem Weg zu uns. 
  • Während des normalen Ladenbetriebs (10-14 h) zur vollen Stunde Rundgänge hinter den Kulissen, damit Ihr mal sehen könnt, wie die Abläufe hier so sind. 

Wenn es noch Anregungen gibt, immer gerne. 

 

:cheers:

 

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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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