Zum Inhalt springen

Classic Day 2014 am 27ten September im Scooter Center


Empfohlene Beiträge

Dank auch von mir.....tolle Teile gefunden...hat Spaß gemacht.

Nur die Schlagsahnequirls zum Schluß hin nervten, wurde von den Plasten am Prüfstand gemoppt. Bin aber ruhig geblieben Frau und Kind waren dabei sonst hätte ich den Schredderhammer ausgepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank auch von mir.....tolle Teile gefunden...hat Spaß gemacht.

Nur die Schlagsahnequirls zum Schluß hin nervten, wurde von den Plasten am Prüfstand gemoppt. Bin aber ruhig geblieben Frau und Kind waren dabei sonst hätte ich den Schredderhammer ausgepackt.

Ruhig Brauner! Was war los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War sehr gut und irgendwie habe ich mehr gekauft als geplant :-)

Dank auch von mir.....tolle Teile gefunden...hat Spaß gemacht.

Nur die Schlagsahnequirls zum Schluß hin nervten, wurde von den Plasten am Prüfstand gemoppt. Bin aber ruhig geblieben Frau und Kind waren dabei sonst hätte ich den Schredderhammer ausgepackt.

Warst du also doch noch. Sehr gut.

Gibt's ne Kurve?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank auch von mir.....tolle Teile gefunden...hat Spaß gemacht.

Nur die Schlagsahnequirls zum Schluß hin nervten, wurde von den Plasten am Prüfstand gemoppt. Bin aber ruhig geblieben Frau und Kind waren dabei sonst hätte ich den Schredderhammer ausgepackt.

 

 

Hahaha, weggemoppt ist gut. Wollten die Dich mit nem Putzfeudel wegkehren, oder was? Die Lambretta war doch TIP TOP geputzt! Mit so was haste doch Erfahrung, dem wirst Du doch schnell Herr!!!!

Bearbeitet von DR. Cut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Ich hatte die dieses mal garnicht so erlebt, die Plastejungs.

War ein geiler Tag, der Kuchen war tipptopp und ich habe nun alles liegen, was ich brauchte.

Entspannte Leute und alles lief, danke dafür!

Außerdem weiß ich jetzt endlich wer den 123 fährt...

;-)

Schön wars!

Danke ans SCK und an die 13! Schön bei euch einzukaufen!

Nixe problemo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder einmal vielen Dank an alle, superklasse, coole Teile , Rollerfreaks ohne Ende + Sonne pur ....

 

 

- wünschmir ne wurstbude für 2015 -  :-D

 

 

leider ist die Zeit mal wieder verflogen wie nix

 

danke für den schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Vielen Dank an Euch, die die Sache erst so rund gemacht haben. Das war unserem Eindruck nach der beste Classic Day bisher. 

Die Kritik mit den Würstchen ist aufgenommen. Ich wäre ja beim nächsten Open Day direkt für ein Spanferkel. 

 

Von unserer Seite sind uns die Verbesserungen im Nachgang eingefallen:

 

  • Pokal für maximale Lesitung nicht vergessen. Sorry, das haben wir gepennt. Stellen den aber gerne auf postalischem Weg zu uns. 
  • Während des normalen Ladenbetriebs (10-14 h) zur vollen Stunde Rundgänge hinter den Kulissen, damit Ihr mal sehen könnt, wie die Abläufe hier so sind. 

Wenn es noch Anregungen gibt, immer gerne. 

 

:cheers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information