Zum Inhalt springen

völlig am Ende!


valznerweiher

Empfohlene Beiträge

Sehr hübsch, tolle Ausstrahlung. Sie kann jeden haben und weiß es. Will auch nicht wissen was da noch so ging. 4 Jahre blind gewesen...

Merk dir mal eins!

Niemand kann jeden haben!

Dieses gefühl geben ihr leute wie du.

Wenn sie so denkt,sei froh,das du so eine los bist.

Wolltest du echt mit sowas alt werden??

Und sag dem kerl ,daß du sie noch 2 mal geknallt hast,einmal davon in der H&M umkleide,anal.

Wird ihn freuen und sie auch :-D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das so vor deinem inneren Auge immer siehst, dann treib es mal auf die Spitze.

Bade darin, bis du weinen, was kaputtschlagen oder kotzen mußt.

Erzähle es jemandem.

Bis es dir aus den Ohren kommt.

 

Das leise trauernde drüber stehen bringt dich ja jetzt nicht wirklich nach vorne.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass ich auch mal dieses "ich hasse dich" fühlen kann, werde. Denke trotzdem, dass der Schlüssel darin liegt es zu akzeptieren. Ich weiß nicht warum, aber es ist immer noch so eine unterschwellige Hoffnung gegen die sich mein Verstand wehrt. Wenn ich das ablegen kann, werde ich drüber weg sein. Schon komisch, dass man da so gegen an kämpfen muss wenn man so verletzt und verarscht wurde. Die menschliche Psyche ist schon was sehr sehr komisches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, so was ist total scheisse.

Habe auch mal Jaaaahre gebraucht für so eine Geschichte.

Hätte nie gedacht, das das mal aufhört.

Heute sitze ich mit ihrem jetzigen Mann in einem Büro und es kratzt mich nicht mehr.

Zeit heilt tatsächlich alle Wunden, dauert nur manchmal zu lang (besonders wenn man drauf wartet).

 

 

weg-ge-edited

Bearbeitet von Tigerradde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein Verhältnis gibt es da keins mehr. Wenn ich ihn sehen würde vielleicht ein "Hallo" und gut. Ich will auch gar nicht mit ihm drüber sprechen, wer weiß was ich da noch so erfahre über sie, bzw. wie lange das ganze schon läuft. Ich denke in meiner momentanen Phase würde dies alles zu noch mehr Kummer führen. Ich will den beiden so weit es mir möglich ist nicht übern Weg laufen. Reicht mir schon, dass ich sie so oft fahren sehe. Alles FUCK!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, mir ist letzten Monat auch die Frau weggelaufen. Sechs Jahre Beziehung und eine Ehe im Arsch.

Ich wäre allerdings "froh" um deine Sitution. Meine hat es einfach mal mit sich selbst ausgemacht und ist zu dem Schluss gekommen, sie müsse sich jetzt verändern. Ich passe nicht mehr in ihr Leben. Ein Reden ist dbzgl. nicht möglich. Sie agiert eiskalt und berechnend. Erkenne "meine eigene Frau" von einem auf den anderen Tag nicht wieder.

Hab jetzt Wochen und Monate gegen Windmühlen gekämpft und ich bin mir sicher man könnte das retten, wenn man/Frau denn mal wieder zu vernunft kommen würde. Aber ich muss sie einfach gehen lassen.

Damit habe ich mich jetzt abgefunden. Man ist halt einfach handlungsunfähig und das muss man einsehen. Man kann nichts mehr tun. Fertig, aus.

Kopf hoch, das Leben geht weiter. Ich entdecke meins gerade neu.

Ich empfehle mal einen Blick auf die App "Lovoo" zu werfen ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir erklären: Männer beschäftigen sich mit einer Trennung, wenn ex grad passiert oder passiert ist!

Frauen klären das für sich IN der Beziehung noch und sobald die emotionale Abnabelung stattgefunden hat, trennen sie sich ohne noch einen Blick zurück.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde übrigens den Tip super, die beste Freundin zu bumsen [emoji106][emoji106][emoji106]

Das macht nachhaltig Eindruck (kann ich dir aus Erfahrung versichern). [emoji23][emoji41]

Auch schön ist es, die verstörten Blicke zu sehen, abends sich zufällig über den Weg zu laufen und man hat dabei eine sehr attraktive Frau im Arm

Übrigens in meinen Augen. die einzige Chance die Ex emotional nochmal zu erreichen, so dass sie ihre Entscheidung hinterfragt.

Jedoch darf das nicht dein Ziel sein so ne Frutte wiederzubekommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klaro. Was meinst du was ich schon für Nachrichten von ihr erhalten habe als sie eine andere Frau in meinem Auto sitzen hat sehen. Auch daran erkenne ich dass sie sich noch Gedanken macht über mich.

Böser Finger [emoji23]

Aber komm nie auf den Gedanken die billige Schlampe wiederhaben zu wollen.

KARDINALFEHLER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur aufpassen dass man sich nicht in Racheaktionen verrennt. Das ist den beteiligten Frauen gegenüber nicht fair außer man stellt von vornherein klar dass das nur just4fun ist. Und man selbst konzentriert sich dazu noch mehr auf die Angelegenheit anstatt sich davon zu lösen.

Den ersten Schritt hast du ja schon getan: die Situation akzeptiert.

Jetzt musst du dich damit abfinden. Das geht am besten indem du dich um all die Damen kümmerst die vorher tabu waren. Angefangen bei ihren Freundinnen. Aber alles locker ohne Zwang und ohne Bindungsabsichten. Das gehört zur Schmerzbewältigung und ist nur in seltenen Fällen für ne Beziehung geeignet. Erst recht nicht nach so kurzer Zeit. Hab einfach Spaß am Leben. [emoji41]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@quickshifter: würde ich niemals tun. Ich verabrede mich schon mit ein paar Damen, aber rein freundschaftlich ohne dass was läuft. Irgendwie hab ich auch gar keinen Bock auf ne Bettgeschichte denn das bringt mich nicht weiter. Der Sex mit meiner Ex war auch viel zu gut, da kommt so schnell nichts ran. Auch hier muss ich noch verdauen, da gab es nie Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich auch immer, wurde aber immer besser. Wäre auch schlimm wenn es anders rum gewesen wäre. [emoji12]

Lass es langsam angehen. Hast doch alle Zeit der Welt. Grad jetzt zum Winter hin sind "Freundinnen" super. Aber jammer sie nicht voll, das geht denen schnell auf die Nerven. Schließlich sind sie bei dir weil SIE im Mittelpunkt stehen wollen, sie wollen Zeit mit DEM Mann verbringen der bisher wegen der anderen nicht erreichbar war. Das Gejammer wegen der anderen taugt max. zum Kennenlernen als kurze Mitleidsnummer, danach muss der sympathische, souveräne Kerl in den Vordergrund treten bei dem die Frauen nicht verstehen wieso die Ex ihn verlassen hat.[emoji6] Die muss wohl nen derben Schaden haben.

Zum jammern, Bier trinken und vom Leder ziehen sind gute Kumpels da.[emoji482]

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blockier die Nummer und laß die Fotze dumm sterben.

Das ist ne klassische niederstirnige Brüterin.

Du glaubst doch nicht im Ernst das sie dich anschreibt wenn sie ne andere Olle sieht weil sie sich noch Gedanken um dich macht?

Die Drecksau will nur ein Spiel mit dir spielen und gucken ob das Mäuschen noch zuckt wenn sie in den Schwanz piekst.

Und das Mäuschen zuckt ausgezeichnet.

Windet und aalt sich.

 

Finde deinen Stolz und laß die dumm sterben.

Ebenso den Kumpel.

 

Grüßen auf der Straße?
Ernsthaft?
Der war mit dir befreundet, hat deine Alte gebummst und du würdest den grüßen?
:wacko:

 

Ich hatte so eine Situation vor ungefähr 12 Jahren auch mal.

Bei mir (und behaupte nicht dass das der Königsweg ist) gab es einen gewalttätigen Ausbruch mit hohem Sachschaden.

Dabei wurden die Betroffenen nur leicht verletzt bzw. geschockt aber es war schon ein Mordsspektakel.

Ich habe aber "nur" ne Rede gehalten wie Scheiße die beiden sind (er betrog seine Frau[+Kind] mit meiner Ollen) vor der versammelten Mannschaft (inklusive seiner Frau) und bin dann, nachdem ich ihr ihre Klamotten vor die Füße geworfen habe, abgerauscht.

Gut, die Nummer war nachher teuer und gab ein wenig Palaver (mein Auto hatte gelitten, was schade war) aber danach war alles geklärt.

Kein Gewäsch, keine SMS, kein "ja aber", alles durch.

 

Ich mußte dann nur noch mit dem Scheißgefühl klar kommen meinen Lurch in die Grütze von meinem Kollegen gesteckt zu haben.

 

 

Kein Wunder das sie glaubt sie kann dir noch schreiben... sie hat ja auch Recht.

Mach dich frei von der Scheiße, drück mal das Kreuz durch und geh aufrecht.

Weg.

 

Ansonsten machste das Programm noch Jahre.

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blockier die Nummer und laß die Fotze dumm sterben.

Das ist ne klassische niederstirnige Brüterin.

Du glaubst doch nicht im Ernst das sie dich anschreibt wenn sie ne andere Olle sieht weil sie sich noch Gedanken um dich macht?

Die Drecksau will nur ein Spiel mit dir spielen und gucken ob das Mäuschen noch zuckt wenn sie in den Schwanz piekst.

Und das Mäuschen zuckt ausgezeichnet.

Windet und aalt sich.

 

Finde deinen Stolz und laß die dumm sterben.

Ebenso den Kumpel.

 

Grüßen auf der Straße?

Ernsthaft?

Der war mit dir befreundet, hat deine Alte gebummst und du würdest den grüßen?

:wacko:

 

 

Kein Wunder das sie glaubt sie kann dir noch schreiben... sie hat ja auch Recht.

Mach dich frei von der Scheiße, drück mal das Kreuz durch und geh aufrecht.

Weg.

 

Ansonsten machste das Programm noch Jahre.

 

Sehe ich nicht anders - die Alte macht aus Dir ein "Hänneschen" und Du springst (obgleich in der Gefühlsmatrix!) noch drauf an.....Schultern zurück und Arschlecken ist angesagt! Behalte Stolz & Ehre, beides kann Dir von der Ziege niemals genommen werden! Also los jetzt! Wach auf und sieh der aktuell leider hässlichen Realitätsfratze ins Auge Weiße!!!!!  :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Kann dein Leid sehr gut verstehen, meine "Frau für's Leben" ist am 1.7.2014 ausgezogen, solang du keine

Kinder und werte mit der Frau hast ist das alles Kindergarten. Bitte versteh das nicht falsch, aber solange du die Alte

Nicht sehen musst wenn du deinen Sohn/Tochter sehen möchtest is alles gut, ich kann dir nur sagen sei froh das es

So ist wie es ist, ich habe mit meiner Ex einen Sohn den ich sehr Liebe ( ich könnte heulen wenn ich ihn abhol oder sie

Ihn mal bringt) glaub mir du kommst wieder auf die Beine. Wenn Kinder im Spiel sind dauert das mindestens bis die

Achtzehn sind ( mei großer ist zehn)

Ach ja, und manchmal hilft nur der Suff

Vergiss die Alte unt vögel die den Zipfel Wund.............und denk dran, es hätte auch immer Schlimmer kommen können

Grüße

Schlosser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Erfahrung lehrte mich...je krampfhafter man versucht "darüber hinwegzukommen/ damit abzuschliessen", desto weniger gelingt es...weil man in der Mission "ich muss jetzt darüber hinwegkommen" ja doch ständig mit dem Thema beschäftigt ist.

Annehmen/ akzeptieren und es als geschehen und unabänderlich abhaken und eines Tages stellt man "ganz erstaunt" fest, dass es auch überhaupt nicht mehr weh tut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information