sir96275 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hallo, kann mir jemand sagen um welches Modell es sich hier handelt, die Rahmen Nummer kann man nicht richtig lesen. Wo wäre evtl noch eine Nummer angebracht? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Könnte ne 50 L sein! Wegen Chrom Lampenring und beinschildumrandung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Dem Lenker nach eher keine 50L. Der ist von einer PV / ET3 sach ich mal. Evtl. sogar ne deutsche PV, wenn das "äußere" Bohrbild für den Kennzeichenhalter original ist. Die beiden inneren Löcher sind Fuffi. Der Kickstarter ist PK. Die Hupe ist zu schräg. Der Platz für das Kaskadenemblem ist eckig ... Das ist m. E. irgendwas zusammengeschwartetes ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Im wahrsten Sinne ein Blender.Chrome won`t get You home. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powell Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Kaskade ist wohl nicht original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scott Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Trittleisten auch verhaltensoriginell montiert Das ist ein ganz ganz selteneres und kaum bekanntes Model 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spondy Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Das ist ein ganz ganz selteneres und kaum bekanntes Model Psst, aber nicht weitersagen !! Das ist eine Borletti " Special Edition " , von denen gab es nur eine geringe Auflage. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
molly mops Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 ... kann nicht sein, die hatten alle Borletti-Aufkleber am Beinschild!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spondy Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wahrscheinlich abgelöst und für Gutes Geld vekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ist ein Fhrzg. aus Italien.Sieht man an der geraden Heckabschlusskante.Hatte ich erst kürzlich schon angemerkt irgendwo.Die Roller werden hochkant transportiert, dann drückts das Ende flach/gerade/platt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sir96275 Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Viele Kommentare, aber leider nichts hilfreiches. Danke all den Kommentatoren..... . Ihr seit hier im Forum eine unverzichtbare Säule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Was war jetzt nicht hilfreich? Auf Grund der echt miesen Bilder lässt sich leider nicht sehr viel mehr sagen. Komm mit besseren Bildern und mehr Detailinformationen, dann gibt sicherlich auch bessere Auskünfte. Die Fahrgestellnummer müsste am oberen Auflage Rand der Motor Klappe sein-- typed with thumbs. Excuse typos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sir96275 Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hilfreich wäre gewesen wenn jemand ungefähr gesagt hätte um was es sich hier handelt. Bessere Bilder? Ist eh alles darauf zu sehen oder nicht?. Nummer ist an dieser Stelle nicht mehr lesbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scott Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) V5A1T sollte eine italo Vespa sein "Import "Rahmennummer sollte nach dem T kommen und sollte für TÜV und Polizei lesbar sein,wenn du keine papiere hast .Der Rahmen sollte eine 50R oder L sein Lenker ist von einer PV . Hast du das selber gebaut oder möchtest du das kaufen ? Bearbeitet 27. Mai 2014 von scott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Es kann dir keiner was genaues sagen, weil da Teile von verschiedenen Modellen zusammengeschustert wurden, wie es ab Werk nie zu haben war. Scheinbar ein 50er Rahmen mit PV Lenker und PK Motor.Dazu einiges an Reproteilen verwendet und nicht besonders sachkundig ausgeführter Zusammenbau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sir96275 Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Es ist nicht meine, doch eine Bekannte von mir will sie jetzt zu lassen, zumindest mit kleinen Vers. Kennzeichen. Aber uns sind die Papiere verloren gegangen und wir müssen jetzt neue beantragen bei Vespa D. Bloss es scheint nicht einfach zu werden. Kann man eine Nummer einstanzen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich sagte ja schon: mehr Details wären hilfreich - wie auch bessere Bilder. Also wars (angeblich / vermutlich) mal den angeblichen Papieren nach ne 50er? Mach noch mal ein sauberes Bild von dem Bereich rechts des Nummernfragments (so die nächsten 8 cm). Gerne auch von der Innenseite des Bleches. Die Nummer ist sicher unter dem fett aufgetragenen Lack. Eine Nummer einstanzen lassen wäre nicht hilfreich und so nicht legal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baltimo Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Viele Kommentare, aber leider nichts hilfreiches. Danke all den Kommentatoren..... . Ihr seit hier im Forum eine unverzichtbare Säule Hast du überhaupt die Beiträge gelesen? Anhand deiner Professionellen Bilder wurde nach Sherlock Homles Art diverse Merkmale analisiert.Was wolltest du denn Hören? Das die Mühle auf den Bildern ne V50L BJ. 68 ist? Findige Softwareprogrammierer stellen mittlerweile allerlei Suchmaschinen zu verfügung.Sind recht benutzerfreundlich kommt eigentlich jederman mit zurecht.bei mir spuckt diese z.B. http://www.down-and-forward.de/modelle.html aus.Hier hast du sogar allerlei Daten mit dabei http://www.scooterhelp.com/ wobei diese Daten bei ner Reuse mit verbauten Fremdteilen nicht mehr zutreffend sind. Aber ohne lesbare Rahmennummer welche wirds bestimmt schwer. Sonst könnten ja irgendwelche Oberschlaumeier auf die Idee kommen, Reusen die vom Laster gefallen sind neue Nummern zu verpassen, und diese für Bares zu verhökern. Bearbeitet 27. Mai 2014 von Baltimo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nilsi91 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Zudem wirst du mit ner Italienerin bei Piaggio Deutschland absolut nichts bekommen bezüglich Papiere, auch mit Nummer nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Die deutschen Papiere, wenn es sich denn um eine deutsche handelt, bekommst du nach der Nummer aufder in Deutschland üblichen Aluplakette am Mitteltunnel. Anhand des Transportschadens dürfte es sich allerdings, wie ich schon erwähnte, ein Roller aus Italien handeln. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franco Basso Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 ...ich habe das Ding schon vor Jahren mal auf einem Haufen bei Borletti in Verona gesehen....so eine Farbe bleibt einem nämlich in Erinnerung !! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sir96275 Geschrieben 28. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 genau, das hast du bestimmt. Komischerweise wurde sie hier in D erstmal in grün lackiert. Aber ich denke eher du trinkst oder? , da kann das schon mal vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 genau, das hast du bestimmt. Komischerweise wurde sie hier in D erstmal in grün lackiert. Aber ich denke eher du trinkst oder? , da kann das schon mal vorkommen.Wenn wir jetzt schon bei der Butter zu den Fischen sind: das ist normal; das machte der Enrico B. eigentlich immer so. Dann aber immer jahrgangbangsabhängig analog zu den Farben der TÜV-Plaketten. Deine Vespa ist dann entweder 2000, 2006,oder 2012 nach (D) gekommen. Was ist jetzt mit dem Foto vom FIN-Bereich (beidseitig)? Oder ist alles gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sir96275 Geschrieben 28. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Foto kommt noch, steht nicht bei mir und muss alles immer erst in Auftrag geben. Wie gesagt kommt......Jedoch passen die o.g. Jahreszahlen nicht im geringsten......sorry muss euch enttäuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Da wäre jetzt ohne deinen Hinweis auch keiner drauf gekommen...Was ein wenig stört, ist dein patziger Unterton - du lieferst hier nur unscharfe Bilder und keine verwertbaren Informationen, aber erwartest offenbar im Gegwnzug das Rundum-sorglos-Paket an Antworten, natürlich sofort und kostenlos. Sprich doch einfach mal mit einem TÜV-Prüfer deiner Wahl, weil es für diese nicht offiziell von Piaggio Deutschland ausgelieferte Bastelkiste keine andere Möglichkeit zur Erlangung einer deutschen Betriebserlaubnis gibt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markle Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Die/Der/Das Besitzer von dem Teil soll einfach mal den Lack von der Nummer runterschleifen, dann kann auch ne vollständige Nummer zum Vorschein kommen mit der die Sache ganz einfach wird. Wenn nicht gibts 2 legale Möglichkeiten, ins Zimmer stellen zum Anschauen oder mir verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 mal aussen vor um welches Model es sich handelt , wen man sich das 2. wackelbild (mit ner Lomo aufgemommen?) 1.Seite ansieht ,dürfte das ein ziemlicher Blender sein weil am ende der Chromleiste eigentlich eine Sicke sein sollte aber dort aufn Foto ist alles schön gerade --> was den schluß zulässst das da ne anständige Spachtelorgie statt fand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sir96275 Geschrieben 28. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 @ sidewalksurfer: So wie man in den Wald hineinschreit......kennst du oder? Bin wirklich keine Spass Bremse. Doch manch einer hier lässt es sich schon raushängen das er mehr Ahnung von den Vespas hat als manch anderer. Das soll ja auch so sein, wenn einer die Vespa sich zum Hauptbestandteil seines Lebens macht. Nur denke ich sind wir hier alle eine Vespa Familie und sollten uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wer aber mit manchen Rookie sein Problem hat dann bitte kommentarlos....Danke für das Verständnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) Danke nochmal für den Hinweis mit der Familie. "Solange du deine Füße unter meinen Tisch stellst..." kennst du sicher auch, wenn du schon Sprichwörter bemühst und dich als Teil der Familie betrachtest...Oder anders ausgedrückt: Du willst was von der Familie, nicht die Familie von dir. Bearbeitet 28. Mai 2014 von sidewalksurfer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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