Zum Inhalt springen

Stoneheads SC RACE - 20.06. - 22.06.2014


hell n back

Empfohlene Beiträge

Dear friends

After a long we on sunday evening we arrived home

I would like to  thanks again the organization  for the opportunity  we had to be there racing with you and Mr Quattrini that come with us in liedolsheim . Unfortunately  we"lost" the whole friday for a misunderstanding regarding the possibility to have a training day there . Noithing bad , we had more time to be  there as turists.

On saturday I met top drivers  on the track and has been a real pleasure to me racing against them.

Thanks  also becouse  we could partecipate to the endurance  with the M1Arr water cooled. It's always  a pleasure for me to drive  a vespa with a such powerful engine . Unfortunately  the vespa  had only a 3 liter tank... the endurance stopped 3 minutes before 7 pm , and for me 30 meters behind the winner.  Not a problem . not a Big problem, but...

I prefere to see it in a positive way and be the winner in classe 1 and 2 that are the real competion we had to do for the ESC

See you soon , I hope in franciacorta.

ciao

mauro

 

post-23954-0-35182800-1403527873_thumb.j

post-23954-0-46365500-1403527923_thumb.j

post-23954-0-66339400-1403527957_thumb.j

post-23954-0-82122900-1403527997_thumb.j

post-23954-0-11895200-1403528016_thumb.j

post-23954-0-45750900-1403528048_thumb.j

post-23954-0-89894900-1403528082_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser sponsor GTZT ist grad am material sichten...ca 80-90 GB Filmmaterial. inkl. Quadcopter-Filmchen  :-D

 

wird bald ein nettes Video zusammengeschnitten!

Bearbeitet von zimbo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz grosses Kino in Liedolsheim, wie jedes Jahr. :cheers: :cheers: :cheers:

Vielen Dank:

- den Stoneheads und speziell Alex Häcker der für dieses Rennen vermutlich sein letztes Hemd geben würde.

- natürlich an Lutz und die Renndirektorin Dani fürs Treppen rauf und runter rennen, ich hoffe der Muskelkater ist nicht ganz so schlimm.

- Stoffi der als Kommentator unschlagbar war :wheeeha:  :thumbsup:

- Undi, der mich unermüdlich vor sich hergetrieben hat :-D

- Veit, Lenki und Gunda fürs mitfahren in der Endurance und einen grandiosen vierten Platz!

- und zuletzt dem Herrn FalkR der als Auspuffbauer/Mechaniker/Schweisser vom Dienst/Grillmeister/Grobi-Pilot/Teamchef in Personalunion dafür gesorgt hat, dass ich meine persönliche Renn-Bestzeit in Liedolsheim um über 1,5 Sekunden unterboten habe. Danke Danke Danke :wheeeha::inlove::cheers:

Bis in Belleben oder in zwei Wochen am Nürburgring! :cheers:

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanck you very much for the organisation.

 

I'm happy having met you all and speak with a lot of you.

 

Very interesting race with a very good weather : no "rain and race" this year !

 

Very good party in the evening!

 

One thing: Your beer make headache in the morning...I dont understand why! :-D Maybe too much  :cheers:

 

I hope seeing you soon all

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheee wars!!!!

K8 hab ich mich mit der Französin auf ein unentschieden geeinigt.

Bis Belleben, wenn die Mutter meines Kindes mir frei gibt.

Gruß ERWI :thumbsup:

bringst halt die Mama u den kleinen Erwi mit. Mache ich in Belleben auch! :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
    • Hoffentlich bleibt sie dabei. Mit meinen Jungs ist es eher schwierig hier eine Begeisterung zu wecken...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit.
    • Tochter sitzt schon drauf und googelt nach Farben dabei
    • Jounge. Da steht PX.   This ain´t no PX MaeyS11ro !   1. Crosskotflügel 2. Riffelblech 3. Irgendwas mit LED 4. gedrehter Cylander 5. Simonini oder Zirri 6. Irgendwas mit Airbrush 7. Tombstone Rücklicht 8. Kennzeichenhalter überm Rücklicht 9. ausgesägte Seitendeckel 10. Bierdosenhalter 11. Scheisse bei einer XL2 sind 15 Todsünden eine echte Herausforderung 12. Das Ding ist eigentlich schon per se eine Todsünde und wie will man damit eigentlich Originalitätsfetischisten noch reizen? 13. Vergaser rechts zur Backe raus ( @pedalo hatte da schon einige interessante Ansätze ) 14. Mopedtank 15. Kegra Hocker
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information