Zum Inhalt springen

Stoneheads SC RACE - 20.06. - 22.06.2014


hell n back

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

leider wird dieses Jahr zum ersten mal nach 11 Jahren kein typisches "Run & Race" stattfinden.

 

Wir werden aber dennoch neben dem ESC-Klassiker in Liedolsheim ordentlich Party machen. Hierzu werden wir uns des gesamten Gaststättenbereichs + dem großen Raum in dem wir immer die Fahrerbesprechung bedienen. Dort wird quasi der Partyraum installiert.

 

Hier mal grob die Agenda, Flyer folgt:

 

 

Freitag 20.06.2014

Anreise: ganztags möglich

Nennung im Fahrerlager: 14 – 22 Uhr

ESC 2013 Preisverleihung im Partyraum: 22 Uhr

Pre-Race Party im Partyraum: ab 22.30 Uhr

 

Samstag 20.06.2014

Fahrerbesprechung: 08.30

Qualifikation: ab 9 Uhr

ESC-Rennen: ab 13 Uhr

ESC-Endurance: ab 17 Uhr

Preisverleihung & After-Race Party: ab 21 Uhr

 

Kein Camping im Fahrerlager!

stoneheads race 2014.pdf

Bearbeitet von hell n back
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut...dann fahren wir direkt mal nach hause nach dem rennzirkus... gut zu wissen danke

Ohh man bist du ein spakko!! Dein Glas ist wohl ein Leben lang halb leer...

Wir reden nur vom fahrerlager alle gewohnten aussenflächen sind wie gewohnt verfügbar und ich bi mir sicher dass auch die after race party wie immer der hammer wird, nur halt nicht in einem Zelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nix dafür das euer hochgelobtes RnR nicht stattfindet wie die letzten 10 Jahre....

 

Ich habe mich nur für diese durchaus sinnvolle und rechtzeitige Information bedankt....

 

Du brauchst hier nicht beleidigte Leberwurst spielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade gefunden, bis 11 hat er harte Konkurrenz ;-)

 

Samstag, 21.06.2014:

Gruppe F:

Argentinien - Iran, 18 Uhr in  Belo Horizonte

Nigeria - Bosnien-Herzegowina, So. 0 Uhr in Cuiabá 

Gruppe G:

Deutschland - Ghana, 21 Uhr in Fortaleza

Bearbeitet von Muh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade gefunden, bis 11 hat er harte Konkurrenz ;-)

 

Samstag, 21.06.2014:

Gruppe F:

Argentinien - Iran, 18 Uhr in  Belo Horizonte

Nigeria - Bosnien-Herzegowina, So. 0 Uhr in Cuiabá 

Gruppe G:

Deutschland - Ghana, 21 Uhr in Fortaleza

 

 

Perfekto - wir bieten natürlich auch Fußball auf einem riesigen Display an! nach dem Deutschland-Sieg, kann dann die Party richtig losgehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Rücksprache mit der Vereinsleitung können wir Euch am kommenden Dienstag den 10.06.2014 von 18-20 Uhr wie letztes Jahr ein kostenfreies (und ohne Arbeitsdienstverpflichtung!) freies Training anbieten. 

Ihr müsst lediglich eine Verzichtserklärung unterschreiben. Da es sich hier um eine regulative Nische handelt solltet Ihr alle auf Nachfrage nicht mehr als 125ccm haben.

 

Ganz wichtig ist wie immer die 95DB (Fahrgeräusch von der Seite gemessen) einzuhalten, das gilt auch für das Rennen am 21.06.2014. Aktuell ist man dort etwas angespannter als sonst... Sollte aber kein Problem sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information