Zum Inhalt springen

Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!


Empfohlene Beiträge

Also bisschen mehr als 4000 U/min werden`s schon gewesen sein. bin ja knapp über echte 70 gekommen.

Wenn ich Vollgas gegeben habe, hat sie halt nicht mehr gezündet und das schöne "ich-hab-kein-Sprit-mehr-BÖÖÖÖÖÖÖÖP" gemacht und zwiscchendurch ein paar Fehlzündungen, wenn man den Hahn lange genug offen gelassen hat.

Kerze war natürlich immer pütsch nass und schwarz, selbst bei einer Düsenstreuung von 20 Größen. Hat den Versuch des Abdüsen nicht unbedingt erleichtert.

Im Nachhinhein machts das ganze Fehlerbild natütlich Sinn. :wallbash::wallbash::wallbash:

Habe natürlch bis zum Polrad schon alles von ZGP, CDI, Kerze, Kabel und Stecker durchgetauscht :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb MrniceGuy:

gibts schon Bilder?

 

bidde. sieht wild aus.

DSC_0273.jpg

 

taaaaaaaaaank alda!

DSC_0274.jpg

 

der wird, der wird! endlich mal wieder quality-time mit meinem lieblingsmitbewohner @Dannyjoe :inlove:

DSC_0275.jpgDSC_0276.jpg

 

ein unterstützende hans und ein geknickter @insidedev der mir die tankhalterung baut, weil er aus falschluftfrust die lammy in die ecke getreten hat.

DSC_0279.jpg

 

 

besamelte werke

DSC_0280.jpgDSC_0281.jpg

 

 

 

vor 37 Minuten schrieb MrniceGuy:

ihr könntet ja nen ersatzmotor auf einen gaypäckträger mitnehmen

die überlegung gabs schon. aber geht gegen die ehre und die minimalistische packregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hast du den backblechtank zu gemacht? Also die unterseite vom backblech?

 

der Verschluss an der öldose ist auch ne geile Idee. Wie hält das so?

 

edit: Warum gibts in Berlin nicht so kranke typen? Komm mir vor wie der einzige vespafahrende Student der auch mal selbst schraubt. Jedenfalls werd ich immer nur nett belächelt auch dem mopedparkplatz mit meine Vespa. Jedenfalls bis ich die Kiste angeworfen habe :-D

Bearbeitet von MrniceGuy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MrniceGuy:

Jedenfalls bis ich die Kiste angeworfen habe :-D

 

ampelspaß im glas ^^

 

ohmann.

hier schppern die karren im duett. daniel und yannik schmeissen am stück die böcke an, in der hoffung dass es besser wird. die eine dreht freudig ohne fremdeinfluss bis nach meppen, die andre kommt nicht ausm kwark. wenn man nun ne schnittmenge bilden würde, wären die karren startklar. hust.

 

ich trink jetzt den kasten mitleids- / entschuldigungsbier von @insidedev weg (dessen lammy so fritte läuft dass er kneift) und fahr morgen mit der pedalo los. die läuft wenigstens :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb pedalo:

und fahr morgen mit der pedalo los. die läuft wenigstens :cheers:

 

Das machst Du nicht, dann hätte ich mich heuer schon nach Feierabend in die Sonne legen können.

 

Wenn dann schneide ich meinen Anteil aus der Ratte raus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb insidedev:

Das machst Du nicht, dann hätte ich mich heuer schon nach Feierabend in die Sonne legen können.

Wenn dann schneide ich meinen Anteil aus der Ratte raus ;-)

 

hm, würd dir ja die linke backe hinhalten, aber die hat @Kebra gebaut.

ich mach mal attacke hier.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PhilLA:

Ich hab schon 3 Kilo Spaghetti für euch eingekauft. Vermutlich brauchen wir Montag nur 500 Gramm :-D

 

wenn man aus getreide keine teigwaren macht, sondern es zuerst stark erhitzt und dann vergähren lässt, hat man auch ne vollwertige mahlzeit. da spart man sich sogar die tomaten für die soße. in diesem sinne: prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das alien wird.

erstmal noch alles provisorisch montiert, morgen wird festgezogen.

 

pumpe dran

DSC_0283.jpgDSC_0284.jpg

 

                                                                                                  braaaaap

DSC_0286.jpgDSC_0287.jpg

 

blubb

DSC_0289.jpg

 

 

2 do von 9 - 12 uhr:

 

 - tank säubern
 - tank lacken
 - tank festmachen und schläuche dran

 - gepäckträger mit fahrradschlauch überziehen oben

 - unterbodentank aufhängung
 - unterbodentank benzinanschluss
 - unterbodentank entlüftung
 - unterbodentank säubern
 - unterbodentank lacke

 - notlicht kabel
 - notlich schalter
 - notlich akku
 - notlicht akku ladeschalter

 - duschen

 - packen

 - erstes mal ankicken

 - losfahn

 

ankommen.

 

jetzt aber mal ins bett.

 

Bearbeitet von pedalo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pedalo:

das alien wird.

erstmal noch alles provisorisch montiert, morgen wird festgezogen.

 

pumpe dran

DSC_0283.jpgDSC_0284.jpg

 

                                                                                                  braaaaap

DSC_0286.jpgDSC_0287.jpg

 

blubb

DSC_0289.jpg

 

 

2 do von 9 - 12 uhr:

 

 - tank säubern
 - tank lacken
 - tank festmachen und schläuche dran

 - gepäckträger mit fahrradschlauch überziehen oben

 - unterbodentank aufhängung
 - unterbodentank benzinanschluss
 - unterbodentank entlüftung
 - unterbodentank säubern
 - unterbodentank lacke

 - notlicht kabel
 - notlich schalter
 - notlich akku
 - notlicht akku ladeschalter

 - duschen

 - packen

 - erstes mal ankicken

 - losfahn

 

ankommen.

 

jetzt aber mal ins bett.

 

Wie? Geht noch gar net los? Ich hab mir extra n Wecker gestellt um den Live-Stream zu verfolgen...wie bei nem guten Boxkampf oder der ersten Mondlandung (ja, bei letzterem gabs sicher auch schon Internetz!) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb pedalo:

 

wenn man aus getreide keine teigwaren macht, sondern es zuerst stark erhitzt und dann vergähren lässt, hat man auch ne vollwertige mahlzeit. da spart man sich sogar die tomaten für die soße. in diesem sinne: prost!

 

Euer eigener Kühlschrank wird noch mit Goldsaft gefüllt, keine Sorge :-D

Bearbeitet von PhilLA
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfänglich 9 Mann, dann die Lammy und irgendein SF Schinken ausgefallen, macht 7. 

Warum jetzt nur noch 6?

 

Sag bloss euer Silverbäck hat die Klöthen eingerollt? Darüber wäre ich sehr traurig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tim ey is erst ab braunschweig dabei ;)

 

so, rollout, die karre erblickt seit nem halben jahr wieder das tageslicht!!!! wird sie anspringen? wird sie? wird sie? wird sie?

 

auf einer müdigkeitsskala von 1 bis bunte hüpfende häschen mein spannungregler mir befholen zollgewinde und kaffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information