Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Spezial-Seilzüge 'hochflexibel' | 50n Spezial, VNB, PX, Rally

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Sind wieder neue Sets am Start!

Wer will nochmal wer hat nochnich?

• Antworten 197
  • views 28,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Also ich hab noch nicht, aber will auch mal! :D

Schicke dir gleich ne PN.

Weiß jmd ob man die Seilzüge auch in ne VM1T reinkriegt? Zwecks der Seilstärke etc. ...

Bearbeitet von watchIT

Geschrieben
  • Autor

Weiß jmd ob man die Seilzüge auch in ne VM1T reinkriegt? Zwecks der Seilstärke etc. ...

JA, passt bei allen außer bei pkxl2. lg

Geschrieben
  • Autor

Ging richtig flott, hab mein Sach nun auch schon bekommen! :thumbsup:

Danke für die Blumen!

Geschrieben

Danke für die schnelle Lieferung, alles TOP !!!

Kannst auch Seilzüge für Vergaser mit kleinem Nippel am Gasschieber besorgen ???

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

So, Dienstag kommen endlich neue Züge... :wheeeha:

Geschrieben

hab die züge nun schon eine weile in betrieb und bin sehr überzeugt davon!

Geschrieben

Hab die Züge auch schon n paar Wochen in Betrieb, in Kombination mit Teflonzügen. Funktioniert super. Die Montage ist ein Traum, keine störrischen Kabel mehr. Nur zu empfehlen.

Geschrieben
  • Autor

Danke an alle für's Gedulthaben! Wenn die neue Lieferung kommt, gebe ich Bescheid. LGF

Geschrieben
  • Autor

Der Postbote war da!! An alle die schon bezahlt haben: Züge gehen morgen in die Post! :wheeeha:

An alle anderen: Da es erst eine Teil-Lieferung ist, nehme ich zwar Bestellungen an, kann aber noch kein Lieferdatum versprechen... Muss selber warten.

Bearbeitet von allFred

Geschrieben
  • Autor

so, erst mal sind alle verfügbaren züge an den mann gebracht. nehme aber gern vorbestellungen für die nächste lieferung an...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

nur mal zur information:

ich benutzt solche züge schon sehr lange, insbesondere für gas und kupplung, sie laufen hervorragend in jeglicher form von außenhülle. durchfädeln ist auch leichter. neigen allerdings beim abzwicken etwas mehr zum aufspleißen, daher lötpunkt nicht vergessen.

Geschrieben
  • Autor

nur mal zur information:

ich benutzt solche züge schon sehr lange, insbesondere für gas und kupplung, sie laufen hervorragend in jeglicher form von außenhülle. durchfädeln ist auch leichter. neigen allerdings beim abzwicken etwas mehr zum aufspleißen, daher lötpunkt nicht vergessen.

Moin. Reicht ein 70-Watt-Lötkolben oder braucht man schon ne Flamme? Zieht sich das Lot nicht durch die Kapillarkräfte zu stark in den Zug (Wie bei feinen Kupferkabeln) und versteift ihn unerwünscht? LG

Geschrieben

Moin. Reicht ein 70-Watt-Lötkolben oder braucht man schon ne Flamme? Zieht sich das Lot nicht durch die Kapillarkräfte zu stark in den Zug (Wie bei feinen Kupferkabeln) und versteift ihn unerwünscht? LG

lötkolben reicht und das zinn kriecht auch nicht weit in den zug.... versteifung nur am ende. verlöten ist nach dem kürzen pflicht!
Geschrieben
  • Autor

lötkolben reicht und das zinn kriecht auch nicht weit in den zug.... versteifung nur am ende. verlöten ist nach dem kürzen pflicht!

super info, danke!

Geschrieben

Hallo,

würde gerne 3 Satz bestellen, hast Du aktuell was da ?

Gruß Norbert

Geschrieben
  • Autor

Ahoi, sind grad keine mehr da, melde mich, wenns wieder welche gibt, ok? Lg fred

Vorbestellungen werden notiert und nicht vergessen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.