Zum Inhalt springen

Donald Duck

Members
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.858 Profilaufrufe

Leistungen von Donald Duck

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. So Leute, mal vielen Dank für eure Tips, hab das ganze mit ner "normalen" Mutter und der Zahnscheibe mit 60NM angezogen und bisher hat s geklappt, also vielen vielen Dank.. Bitte bleibt bei euren Diskussionen sachlich und nicht beleidigend, wir wollen doch alle von einander lernen, merci vielmals ciao Don Duck
  2. Servus Leute, hätte da ein Problem mit meiner Smalframe, ET3 Motor gerade frisch gemacht, neue Kurbelwelle vom SCK, 19mm Konus, orig.Kontaktlose Zündung überholt, Roller springt bombe an nur schert mir nach 3-4 mal immer der Halbmond ab. Hab nu schon verschiedene ausprobiert ( gefast, ungefast, vom SIP, Händler um die Ecke etc) ,immer das selbe Problem? Wundert mich auch dass das Gewinde der Kurbelwelle in der Polradmutter relativ weit hinten aufhöhrt.Sieht recht kurz aus mit der Mutter mit Flansch? hab es jetzt schon mit verschiedenen Polradmuttern probiert, dicker Flansch, dünner Flansch mit konischer U Scheibe, ohne U Scheibe nur mit Zahnscheibe, etc. Wie schaut den der originale Aufbau da aus? Zahnscheibe und Mutter ohne Flansch? Polrad ist schon eines mit Abziehergewinde aussen, hat aber nen Schauloch?! ET3 mit Schauloch? Bitte helft mir mal dass die Kleine endlich auf die Strasse kommt, Vielen Dank Don Duck
  3. Servus,nehm dir den Auspuff sofort ab, bitte um Bankverbindung am besten pm,bezahl dann gleich online, danke DD

    1. Tomster78

      Tomster78

      Hey DD,

       

      sorry für die späte Antwort. Die Woche war aber grausam ...

      Leider hat sich einer vor Dir gemeldet und will nächste Woche abholen.

       

      Schöne Feiertage

       

      Gruß Tom

  4. Hey wowh, wo bekommt man so nen Umbausatzbfür für den Glasschieber her, könnt ich auch brauchen. Past das ganze eigentlich noch in die Wanne mit Deckel rein. Vielen dank DD
  5. Servus Leute, hab mir gestern auf der Veterama ne schmale spanierin angelacht, bin aber nicht ganz sicher wie sie heisst und wie alt sie ist, ( Habs bisher nicht so mit spanisch) Die Nr lautet 11C?? denke sie müsste so 125 ccm haben, kennt sich damit jemand aus? Motor dürfte wohl PV ähnlich sein, oderdoch ET3? Tacho ist VBB like, Handschuhfach an ner Smallframe sieht auch interessant aus, wäre klasse, wenn ich etwas mehr über meine neue Freundin herausbekommen könnte. ciao DD
  6. Suche Scheinwerfer für VM, VN

  7. Hallo Acmatiker , suche dringend einen Acmashop wo ich grüne Griffe, grünes Backengummi und ne grüne DÜNNE !! Aussenhülle Gaszug für mein Acmaracerprojekt herbekomme.Wer kennt sowas bzw hat ne Bezugsadresse? Vielen Dank im vorraus DD
  8. Donald Duck

    SS 180

    Hi, würde morgen sofort vorbeikommen,komme bei dir aus der Gegend, meld dich mal unter 0160/8102931 Vielen Dank K.Busalt
  9. Hey, hab ein kleines Problem bei der Restaurierung meiner VBA mit dem unteren Lenkkopflager. Wieviele Kugeln gehöhren unten rein und wieviele oben, wie groß ist der Durchmesser der Kugeln. Mit dem Lagersitz und den Kugeln die ich bekommen habe sitzt der Lenkkopf viel zu weit unten!!und schleift fast am Rahmen. Denke dass die unteren Kugel zu groß sind. Die obere Lagerschale untenwird in eine Blechhülle/ Staubschutzring gesteckt und dann kommt das ganze unten in den Rahmen. Wie hoch ist dieser obere Lagersitz/schale? Vielen Dank für eure Hilfe. DD PS Wer hat einen 125/150 PX Motor in eine VBA/ VBB eingetragen bekommen oder kann mir dabei helfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information