Zum Inhalt springen

gawascho

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gawascho

  1. gawascho

    gawascho

  2. gawascho

    Erledigt

    Hallo, habe eine 180er Rally gekauft, die leider nur englische Papiere hat. Könntest du mir deinen Fahrzeugbrief kopieren? Würde mir die Zulassung bestimmt erleichtern. Meine Fax Nr.: 06441-43643, oder Mail: [email protected]. Danke, VG Norbert
  3. Hallo, hätte Spaß an einer Rally oder Sprint mit richtig Dampf....wüsste jemand was in dieser Richtung ??Vernünftiger Roller als Basis für eigenen Aufbau wäre auch ok.VG Norbert Hab was gefunden, bitte zu. DANKE
  4. Hallo Silena. Hätte Intersse an der Rally, würde gerne mehr Bilder sehen.( Trittbleche ohne Gummi usw.) Wo und wann könnte man sich den Roller ansehen ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information