Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Spezial-Seilzüge 'hochflexibel' | 50n Spezial, VNB, PX, Rally

Featured Replies

• Antworten 197
  • views 28,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
  • Autor

Bitte PM, kein Pøst!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

An alle: Wurde erneut und erneut und erneut vertröstet von der produzierenden Firma. Bitte um Geduld, bleibe dran und melde mich! Lg

Geschrieben
  • Autor

Bitte PM, kein Pøst!

Geschrieben
  • Autor

schon wieder vertröstet worden auf nächste Woche…   :repuke:

Geschrieben

lötkolben reicht und das zinn kriecht auch nicht weit in den zug.... versteifung nur am ende. verlöten ist nach dem kürzen pflicht!

... Erst an entsprechender Stelle verlöten und dann durch die Lötstelle trennen geht auch ganz gut :-D

Passen die Züge auf PX?

Edi: Rechtschreibung

Bearbeitet von Benvenuto

Geschrieben
  • Autor

Passen die Züge auf PX?

Ja Klaro...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

schon wieder vertröstet worden auf nächste Woche…   :repuke:

Und, gibt es schon einen neuen Liefertermin ?

Grüße aus Augsburg

BABA'S

PS. Alles Gute zum Geburtstag

Bearbeitet von BABA'S

Geschrieben
  • Autor

Leider Nein, und ich finde auch keine Company, die mir so Züge herstellt. Also warten auf Gordot ...

PS: Hab kein Geburtstag. Gibt ernsthaft jemand heutzutage noch seine realen Daten im Netz preis? Echt jetzt?

Geschrieben

Wie heißt doch noch gleich dieses andere, "blaue Parallelforum" facebook oder so ?

Geschrieben
  • Autor

Hab wieder ein paar Züge da, jemand Interesse? (Bitte PM)

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Alle Züge weg. Vorbestellung gern, per PM. Lieferzeit laut Firma: 8 Wochen (kann aber auch mehr werden). LG

Geschrieben

Servus, hätte Interesse an einem Satz deiner hochflex Seilzüge. Ist noch was da oder bin ich zu spät?

Gruß

Geschrieben

Servus, hätte Interesse an einem Satz deiner hochflex Seilzüge. Ist noch was da oder bin ich zu spät?

Gruß

Lese doch erstmal bevor du was schreibst.

;-)

Gruß Stefan

• 2 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Moin! Morgen oder nach den Wein8sfeiertagen bringt der Postbote mir endlich wieder Seilzüge. Das Verschicken kann natürlich dauern wegen der Feiertagsgeschichte, aber es kann nun wieder bestellt werden. LG

- Bitte per PM bestellen -

Nehme auch SchrottTeile für Shrotty in Zahlung, siehe Signatur.

Bearbeitet von allFred

Geschrieben

Moin, bitte ein Satz zu mir, hast

PM.

Bearbeitet von Benvenuto

Geschrieben
  • Autor

Weil alle fragen: Ich schätze, dass ich die Zug-Versorgungssicherheit bis zum Frühling gewährleisten kann. LG und HO HO HO.

Bearbeitet von allFred

Geschrieben
  • Autor

Hallöchen zusammen, es wäre nett wenn ihr bei den Überweisungen eure ForumsPhantasienamen in den Betreff schreibt. Erleichtert die Zuordnung enorm. Guten Rutsch!

Geschrieben

Ich hätte gern einen Satz wenn vorhanden Grüße

Geschrieben
  • Autor

ja, jede menge da

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.