Zum Inhalt springen

Kaipi

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kaipi

  • Geburtstag 18.11.1915

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Weinanbaugebiet ;-)
  • Scooter Club
    VVCD

Letzte Besucher des Profils

2.949 Profilaufrufe

Leistungen von Kaipi

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus Leute, wer hatte mit dieser Anzeige bei "Ebay Kleinanzeigen" mit diesem Typ Kontakt und auch Geld überwiesen... Anzeige läuft, Betrug unter Vorsatz und eventuell Dokumenten Fälschung (Personalausweis falsch) "Vespa T 5 Motor incl. MRB Ansaugstutzen Vergaser Kupplung" bitte melden.... Gruß Kai
  2. hahahaha,,, geiles Bild Marty McFly :-) 

     

  3. Kaipi

    Heute beim TÜV

    Wer kennt das nicht? Der TÜV ist abgelaufen? Und was macht man? Man geht hin und bring die Vespa zum TÜV. Leider hatte ich keine Zeit und meinte so beiläufig in der Autowerkstatt, alles in Ordnung, hol sie morgen ab. Was sollte auch bei einer PX 200 GS ohne Batterie defekt sein, hab ja alles vorher durchgeschaut... und nie Probleme. Komm ich doch heute zur Autowerkstatt und? Genau kein TÜV. 1. Mängel: Lenkkopflager defekt 2. Spiegel links fehlt 3. Standbeleuchtung defekt 4. Bericht Abgasuntersuchung fehlt. Unglaublich. Zu 1. ich hab das Lenkkopflager bewegt? Mir ist nix aufgefallen, da meinte der Mechaniker von der Autowerkstatt ich sollte die Vespa mal auf den Ständer stellen, dann merkt man was??? Aha, auf den Ständer stellen? Und im Fahrbetrieb merkt man nix? Dann stell ich jetzt immer meine Vespa auf den Ständer und schau sie mir an? zu 2. ich hatte eine Klemmspiegel auf der rechten Seite montiert? 13 Schraubenschlüssel? Spiegel links. zu 3. Beleuchtung funkionierte alles, er meinte wenn man die Vespa im Stand abstellt und die Zündung an macht, geht die Standbeleuchtung nicht? Hallooooooooooooooooooooo wie soll das auch gehen? OHNE BATTERIE????? zu 4. eine Abgasuntersuchung hätte man in der Werkstatt ohne Probleme machen können? Fazit für mich? Nie mehr überlass ich irgendwelchen, Nixblickern ne Vespa... La dolce Vita chiao
  4. Wir vom Vespa Club Stuttgart, machen am 5. Mai 2012 Anrollern für Vespa Fahrer. Ausfahrt geht von 73614 Schorndorf - nach Schwäbisch Gmünd (Mittag) - nach Ebnisee - Rudersberg - Schorndorf mit anschließendem Grillabend und Vespa Gesprächen... Begleitfahrzeug, Halle zum unterstellen bei Problemen vorhanden... Fragen? Anmeldung unter "[email protected]" Gruß Kaipi
  5. Kann mir jemand sagen, wo ich die Kunststoffabdeckungen für die Seitenhauben herbekommen kann? Für mein P 200 E Bj.81??? Die in den Einbuchtungen sind? Hab schon alle möglichen Rollerläden durchgeschaut? Danke Kaipi
  6. Hallole,

    falss du die Vepspa so wie sie ist verkaufen willst? Original? Nen mir deinen Preis?

    mfg Kai

  7. OK, das kann es auch sein, damit fang ich jetzt mal an... alles ausbauen und erst mal richtig reinigen, danach die Elektrik (Anschlüsse) prüfen... und alles putzen und Ölen... G. Kaipi
  8. Sonntag früh, 25 Km gefahren ohne Probleme, wollte dann abbiegen (1.Gang)und da ist sie mir fast ausgegangen? Davor war nichts? Düsen? Muss ich mal heute Abend nachschauen? Was gehört den rein? G. Kaipi
  9. Hallo, mal wieder eine technische Frage? Hab meiner Holden eine PX 200 GS gekauft? Wenn sie warm ist (die Vespa) und ich am Anfahren bin, geht die Drehzahl fast in den Keller (fast aus) woran könnte das liegen? 1. Benzin ist voll 2. im Vollgasbereich kommt genügend Sprit? Nur beim Anfahren? Geht sie fast aus??? Hab schon neue Zündkerze verbaut? Vergaser gereinigt. Standgas etwas erhöht? Vielleicht, falsche Düsen? Vespa kam voher aus Italien? Hat keine Batterie, kein Getrennschmierung? Bj.83... Danke für Infos..? mfg Kaipi
  10. Kaipi

    ERLEDIGT!

    war die Lila nicht bei Ebay drin? Für 599.-e Sofortkauf?????
  11. OK, ich werd mal den Tankdeckel offen lassen, ihr habt vielleicht recht, den erst nachdem ich voll getankt hab ist das Problem aufgetaucht? Werd mal die Lippen spitzen und kräftig blasen... Danke Kaipi PS. Melde mich wenns klappt hat
  12. Tankentlüftung? Kann nicht sein, sonst würde er ja keine 500m kommen? Benzinfilter? Ich bau mal morgen den Vergaser aus? Dann schauen wir mal rein...
  13. Hallo miteinander, bin am Wochenende mit meiner 200 Rally rumgefahren ohne Problem. Heute morgen dann, plötzlich ist sie bei 110 KMH ausgegangen? Wie wenn jemand der Sprit abdreht? Hab die Kupplung gezogen, (Motor ging sofort aus) weil der Motor abbremste? Hab sie dann erst mal überall durchgeschaut, Zündkerzenstecker, Kabel Elektrik? Nichts... Hab sie dann wieder versucht anzuwerfen und? 6-7 Kicken ohne Problem. Dann nach ca. 5 KM wieder das gleiche? Wie wenn jemand mich hinten festhält? Der Motor ging einfach aus...? Nach 3 x ankicken, wieder alles in Ordnung? Was kann das sein? Zündkerze zu heiß? Spritleitung? Dreck? Kann ich mir nicht vorstellen? Hab auch davor neu getankt? 5 Liter Sprit (Super 98) und 2-Taktöl? Der Tank ist neu überholt und sauber? Vergaser hab ich vor dem Winter gereinigt???? Bitte um mithilfe? mfg Kaipi
  14. schau mal bei www.rollerstation.net rein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information