Zum Inhalt springen

t61-RIP

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.037 Profilaufrufe

Leistungen von t61-RIP

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. hallo kann mir jemand sagen, wie der dorn heißt worauf man die sitzbank fallen lässt und sie hinten fixiert? (ich meine den komischen pinoppel hinterm tank).. weiß evtl auch jemand woher ich das ding kriegen kann für ne 50n? danke
  2. hi.. hatten telefoniert wegen pk von milka.. mein handy ist defekt.., deshalb habe ich noch nicht zurückgeschrieben. schick mir man bitte deine mail-adresse für bilder... mfg t61-rip
  3. hab noch ne pk von milka (50stck produziert) 017635630542! in nrw
  4. t61-RIP

    ERLEDIGT!

    nöööö.. nicht von mir...
  5. t61-RIP

    ERLEDIGT!

    muss ich die dinger echt erst bei e-bay reinstellen um sie zu verkaufen? ich dachte hier finde ich die passenden liebhaber für die beiden stücke...
  6. t61-RIP

    ERLEDIGT!

    dann hat paint es automatisch verkleinert beim "weisse vierecke reinmalen"...
  7. t61-RIP

    ERLEDIGT!

    wenn ihr spezielle stellen photographiert haben wollt, sagt welche... ich bin willig euch diese abzulichten...
  8. t61-RIP

    ERLEDIGT!

    die px hat 92-er baujahr!!!
  9. t61-RIP

    ERLEDIGT!

    die bilder sind nicht "gestaucht"... habe lediglich teile entfernt, damit sie kleiner weden und hochgeladen werden können.. ruft mich bei fragen doch einfach an oder besser noch kommt vorbei und guckt sie euch an... mfg t61-rip
  10. t61-RIP

    ERLEDIGT!

    bei der px sind noch drei zylinder und ein Paar bremsbeläge, rücklicht und birnen, und und und vorhanden... bitte Boardregeln beachten - pushen erst nach einer Woche erlaubt!
  11. t61-RIP

    ERLEDIGT!

    habe vergessen, dass mittel-plastikdingen aus dem fussraum ist auch noch irgendwo vorhanden...
  12. t61-RIP

    ERLEDIGT!

    hier ein weiteres bild der unfallseite.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information