Zum Inhalt springen

Ausfälle 2014


mpq

Empfohlene Beiträge

Serveta Trommeln

Na zum Glück hab ich ne komplette Serveta.

Ende des Jahres dürfte sich dann zeigen ob sie über 40 PS dauerhaft verkraftet.

Aber da ich vorne ne Dirty Sanchez verbaut hab benutze ich die Bremse hinten so gut wie nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na zum Glück hab ich ne komplette Serveta.

Ende des Jahres dürfte sich dann zeigen ob sie über 40 PS dauerhaft verkraftet.

Aber da ich vorne ne Dirty Sanchez verbaut hab benutze ich die Bremse hinten so gut wie nicht mehr.

ich glaube das lag nicht am Bremsen das die um den Konus gebrochen ist.... beim Powes Bearbeitet von mpq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainer würde vor allem sagen "Augen auf beim Kettenkauf" und nur die beste nehmen. Es gibt von JWIS m.W. mindestens zwei (wenn nicht gar drei?) verschiedene Qualitätsstufen.

 

Ob`s den Jockey-Spanner bei seinen zwei Senkschrauben aufgebogen hat und der Spanner dadurch noch oben rutschen konnte, weiß der Po sicher besser, als ich.

 

@ Po: Reichlich metal flake im Öl?

Bearbeitet von T5Rainer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ Po: Reichlich metal flake im Öl?

 

der Hansi hat mir das Öl abgekauft um seinen Mod-Cutdown nachzulacken :-D

 

Kettenspanner war noch dort, wo ich ihn das letzte mal gesehen hab.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainer würde vor allem sagen "Augen auf beim Kettenkauf" und nur die beste nehmen. Es gibt von JWIS m.W. mindestens zwei (wenn nicht gar drei?) verschiedene Qualitätsstufen.

 

 

Und woran erkenn ich den Unterschied zwischen den zwei bzw drei Qualitätsstufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serie 2 zB. sind wie die spanischen oder die Tino Trommel erste Wahl

Wenn ich die Bilder hier sehe möchte ich meine Serie 3 Trommel nicht mehr verbauen.

Wo kauft ihr die neuen von Tino?

Außerdem ist selbstverständlich meine neue Iwis außen schwarz...

Würdet ihr die sorgenfrei verbauen, oder grauen Ersatz suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information