Zum Inhalt springen

kann zu ... Danke !Stoßdämpfer f. Vespa 1954-1972


Empfohlene Beiträge

habe ne größere Menge ( rund 400 Stück) an Stoßdämpfern passend für :

 

VN, VM, GS150, VB1,VL, VNA, VBA, VNB,VBB, VLB,VBC, VNC,  Rally...ect.

 

Farbe: neural... silbergrau

Hersteller : Escorts ...habe sie extra dort machen lassen

 

Stoßdämpfer sind ca. 30% härter als die Standarddämpfer somit deutlich weniger Eintauchen beim Bremsen vorn.

 

Preise :

 

1 Stück = 14,99 €/St

10 Stück = 12,99 €/St

100 Stück = 9,99 €/St

 

Bei Interesse Mail an mich .

 

Zahlung : PayPal, NN, Vorkasse

 

Versandkosten : 6,90 € bei 1 Stück ,  für größere Mengen nach DHL Gebühren

 

[email protected]

 

P3024002.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hallo, kurzer Erfahrungsbericht: Dienstag per PayPal bezahlt, Donnerstag per DHL geliefert. Hatte vorher schon einen Dämpfer verbaut der haerter war als der originale. Der war sehr hart bei Bodenunebenheiten und kanaldeckel usw. gingen relativ ungefiltert durch, und beim bremsen war das eintauchen nur minimal geringer, also die vordere Bremse nicht wirklich brauchbar. Der Escort Dämpfer spricht viel feiner auf Bodenunebenheiten an, wesentlich besserer Fahrkomfort und Straßenlage, beim bremsen wie beschrieben deutlich weniger eintauchen und bessere Dosierbarkeit. Ich hab das erst Mal wirklich aktiv mit.der vorderen Bremse mitbremsen können ohne instabil vorne rumzueiern. Es ist immer noch kein Vergleich zu einer PX od. PK Bremse aber auf jeden Fall eine günstige Option die Oldie Gabel zu verbessern. Ich fahr mit der 190 er Stoffi Feder, mit 180er wird es denke ich sogar noch etwas ausgeprägter sein. Mein Fazit: unkompliziert und schnell geliefert, gute Funktion bei wirklich günstigem Preis. Danke nochmal Tommy. Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine heute bekommen. Machen einen super Eindruck. Beim Handtest habe ich jetzt festgestellt, daß die Zugstufe (einfedern) sehr schön stramm ist, die Druckstufe (ausfedern) aber sehr leicht geht. Soll das so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dämpfer in Verbindung mit der original Feder kann was. Im direktem Vergleich viel ruhiger, bügelt in Kurven überfahrene Huckel weg. Fährt fast so souverän wie die Cosa, die ich im direkten Vergleich habe. Da war früher ein himmelweiter Unterschied, der ist jetzt weg. Eintauchen beim Bremsen ist viel besser, Auftauchen ganz sanft. Die mitlackierten Silentgummis sind mir egal. Auch dass der Dämpfer massiver wirkt, rein optisch. Der Preis ist ein Witz. Hoffe er hält, aber wieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information