Jump to content

Horstmax

Members
  • Content Count

    174
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Horstmax

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bremen

Recent Profile Visitors

939 profile views
  1. Blockiert das Hinterrad denn auch bei gezogener Kupplung? Dann ist es nicht der Kolben, sondern wie Oporius schreibt was mechanisches im Getriebe.
  2. Ich nehme für Touren immer eine Oberarmtasche für Handys zum Laufen. Das Ding passt bestens um den Lenkerkopf. Man sieht dann zwar den Tacho nicht mehr ganz, hat aber ja die Anzeige vom Navi. Das ist recht stabil, je nach Tasche wasserfest, und du kannst auch recht einfach ein Ladekabel anschließen, so du 12V an Bord hast. Gruß aus Bremen
  3. Es gibt auch noch dieses Lacktopic hier. Mal nach Mr Vespa GS suchen. Da sind noch viel mehr Farben aufgeführt. Ob die Augsburger und Italiener farblich identisch waren, kann ich dir nicht sagen. Ist da aber ganz sicher zu finden.
  4. Hier das sollte deine sein: https://shop.tollerroller.de/product_info.php?info=p106_150-gs--lacke----bj-1956.html
  5. Moin, guck mal hier: https://shop.tollerroller.de/ Die können helfen, sonst der Benutzer hier im Forum "MR Vespa GS" Das sind die Spezis für die alten Farben von Vespa Rollern. Gruß, aus Bremen
  6. Moin, flute das ding großzügig ein paar Tage in verschiedenen Positionen mit irgendeinem Öl, 15W40 oder SAE 30, was gerade im Keller verschimmelt. Dann ab aufs Backblech bei 250°C für drei Stunden in den Familienbackofen. Stinkt wie sau aber danach springen dir die Teile freiwillig entgegen
  7. Da verkauft jemand seine Sammlung mit ca. 10 Rollern. Weil ich von den Teilen noch nie was gehört habe, wollte ich versuchen auf diesem Weg was zu erfahren. Also Angebot ist da, aber meine Begeisterung kennt Grenzen [emoji6] Gesendet von meinem KFFOWI mit Tapatalk
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.