Zum Inhalt springen

mr-evil1

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von mr-evil1

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ja. Ich habe nun bei mir nachgerechnet. Welle 19,8mm Durchmesser, Buchse 23,8mm Durchmesser. Also 2mm Nadeln. Rechnet man den Umfang aus, hätten rechnerisch nur 18,526 Nadeln Platz. Somit also 18 Nadeln und 1,1mm Luftzwischen 1. und letzter Nadel. Die original Nadel hat 1,95mm also rechnerisch 19 Nadeln keine Luft. Somit Thema fertig. Danke
  2. Danke. Leider sind die nicht ganz baugleich. VB1 nutz Nadeln der größe 3x11,8mm
  3. Ja. 91 Treffer per SUCHE mit VGL1. Jedoch kein Beitrag über den Motor.
  4. Leider sind diese Motoren nicht gleich. Die alten Nadeln haben 1,95mm x 11,82mm. Es sind 19 Stück davon drinnen. Mit den neuen 2x11,8mm Nadeln bekomme ich leider nur 18 Stück rein und es bleibt 1,1mm Luft. Deshalb diese Frage.
  5. Hallo. Hat jemand erfahrung mit eimem VGL1M Motor aus einer 150GL Touring? Genauer gesagt geht es um die Lagern. Welche gehören da rein. Hab schon im Google gesucht und verschiedene Antworten gefunden. Bei den Nadeln für die Nebenwelle gibt es Unstimmigkeiten. Es sollten 2x11,8 verbaut sein aber wieviel Stück? Könnte mir jemand weiterhelfen oder hat jemand Links für eine genaue Angabe?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information