Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bekomme kraft nicht auf die strasse

Featured Replies

Geschrieben

ich könnte mir vorstellen, das ralf meint, dass das schon traurig wäre, wenn deine aussage stimmt. ich seh da auch nichts und halte die sache mittlerweile auch für einen fake, aber gut - soll er die kurven raukramen und zwei drei fotos vom motor posten und alles ist wieder gut :-)

  • Antworten 104
  • views 9,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Bei uns kriegt man ab 10 PS Ärger von TÜV, wenn man dann keinen spoiler, drag bar und natürlich Stützrädchen dran hat. Bei mir hat der zuletzt ein Auge zugedrückt, weil ich eine gelbe Warnleuchte auf

  • Aber ehrlich! Ihr baut mit nem (ich mutmaße) Heidenaufwand einen Fremdzylindermotor auf und behaltet das 80er Getriebe? Die längeren Getriebe passen problemlos in 80er Motoren!

  • Ich weiß ja auch nicht aber was soll das für ein Fremdzylinder sein sowas in denn ccm Klassen ist meist was Wassergekühltes seh kein Kühler oder weiteres was darauf schließen lässt . Dann der Auspuff

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Nummernschildbeleuchtung liegt hier ebenso reflektor

das selbstleuchtnummernschild kenn ich vom phaeton

an die experten:wer lesen kann ist im vorteil:ausouff drauf ist der evo wegen

tüv. sonst hab ich n pm drauf

Geschrieben

würdest du so nett sein, mal die backe und ev. sogar die lufthutze abzunehmen und dann für uns hier ein paar fotos von dem ding zu machen und einzustellen?

grundsätzlich besteht vom gsf sicher ein interesse daran teilzuhaben und tipps zu geben, aber so ohne leckerbissen zum gucken is halt auch langweilig ;-)

 

details zum setup wären auch interessant, sofern ich die nicht überlesen habe...

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Nummernschildbeleuchtung liegt hier ebenso reflektor

das selbstleuchtnummernschild kenn ich vom phaeton

an die experten:wer lesen kann ist im vorteil:ausouff drauf ist der evo wegen

tüv. sonst hab ich n pm drauf

 

 

 die viele nachfragerei unsererseits ist nicht böse gemeint - die leistung ist schon glaubwürdig, die du angiebst, aber es sind halt einige dinge, die den ein oder anderen zu nachdenken bringt - einerseits hast du mit viel mühe selbst eine hydr. kulu entworfen und einen fremdzylinder verbaut, aber andererseits solche sachen wie getriebe/kulu - passt halt nicht so ganz.

 

von daher, wenn du das leistungsgutachten nicht mehr hast, dann erlaube uns doch wenigsten einen blick unter die backe - mit dem handy hast du das doch in 2 minuten erledigt.

Geschrieben
  • Autor

Da es in der garage leider ziemlich voll ist...

Leider nur schlechtes bild

Geschrieben

Jetzt wirds ja doch noch interessant!

Der hat ja noch Drehschieber. Was steckt denn nun für ein Zylinder auf dem Motor?

Geschrieben

Warum hast du die Lufthutze aufgemacht?Dann kannste gleich ohne.Ist der Zylinder lackiert?

Geschrieben

Dein Vegaser steht scheinbar mächtig schief...

Geschrieben

Passt scho, der Dello verträgt da einiges.... Aber die oldschool Boostbottle hängt doch so dass sie vollläuft ;-)

Bearbeitet von Vespatreiber

Geschrieben
  • Autor

Honda stimmt

der dellorto kann des vertragen und bei der hutze

gings net anders

ohnr boost bottle geht gar nix auch wenn se net optimal haengt

Geschrieben

Junge... was willst du nu? Tipps oder willst du beweihräuchert werden? Keine Ahnug was die Intention hinter diesem Topik ist, aber ich fürchte wenn du dir nicht mal ein bisschen Mühe gibst und das Hirn vorm Tippen bemühst, wird das hier nichts mehr...

Geschrieben
  • Autor

Junge... komm mal mit dir selbst klar ohne gleich

ausfallend und beleidigend zu werden

In diesem topic gings rein darum, wie ich ps auf die strasse bringe(wie der titel schon sagt)

und diesbezueglich hab ich einiges erfahren-bin leider kwin mwchatroniker

und hab anscheinend fehler beim aufbau gemacht

nehme das mit was ich fuer sinnvoll erachte und werd schaun was

dabei rauskommt.neuteile sind ja bestellt

topic closed

hatte hier weniger anfeindungen erwartet

danke fuer einige wirklich konstruktive und hilfreiche

tips!!!

Geschrieben

:-D

Nix closed!!! Weitermachen ...

Das Topic hat GSA Potential :thumbsup:

Geschrieben

:-D

Nix closed!!! Weitermachen ...

Das Topic hat GSA Potential :thumbsup:

 

gröhl

 

 

und hab anscheinend fehler beim aufbau gemacht

 

 

 

na und ?! wo ist das problem - ist doch menschlich oder meinst du, du wärst die ausnahme.

 

 

 

 

hatte hier weniger anfeindungen erwartet

danke fuer einige wirklich konstruktive und hilfreiche

tips!!!

 

 

du musst halt - auch wenn 36 ps nicht mehr die ausnahme oder das maß aller dinge sind - die sachen etwas mit fakten untermauern, sonst werden manche hier nöckellich.

gerade bei sachen wie fremdzylinder usw. sollte man nicht einfach nur das wort in den raum schmeissen sondern auch etwas mehr dazu schreiben - du möchtest ja auch wenn du tips bekommst, was fachlich sinnvolles haben, oder ?

 

die sache mit der kulu hatte ich dir erklärt und sollte umgesetzt werden, für weitere, solltest du mehr fakten liefern

Geschrieben

fehler hab ich schon tausende gemacht und auch hin- und wieder raus gelernt.

gehört halt einfach dazu.

 

ich würde den t5 pien gerne drauf hinweisen, dass 36ps mit drehschieber wohl eher doch eine ausnahme darstellt, oder kennt der hr. da noch andere ds mit der leistung?

Bearbeitet von PXler

Geschrieben

jo, hast recht, hab die sache mit dem ds auf seite 4 komplett übersehen. damit ist er aber auch erst heute rausgerückt :-)

Bearbeitet von T5Pien

Geschrieben

Is ja bald wie bei Vespasteff

Da muss ich widersprechen. ;-) vespasteff SUCHT die Leistung, er hier HAT sie bereits ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.