Zum Inhalt springen

bekomme kraft nicht auf die strasse


Chorst.k

Empfohlene Beiträge

Hey leute

nach ca 15 jahren des bastelns ist meine px endlich so wie ich sie mir gewuenscht habe. nur noch letzte jabel loeten.

Allerdings hab ich n luxusproblem:ich bring die kraft nicht mehr auf die strasse

aktuell laut pruefstand 36,6ps

dazu kommt dass ich alles unnoetige gewicht(handschuhfach.reserverad...) abmontiert habe und einiges aus carbon/gfk ersetzt habe zur gewichtsersparnis.

Ich habe bei sip den tieferlegubgssatz fuer vorne entdeckt - damit wuerde ich ja positiv den schwerpunkt veraendern...

Hat jemand erfagrungen oder tips fuer much?

Bitte nicht:kraft drosseln oder balast ans vorderrad...

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner war mit nem 35er AS im Vorreso schwer zu fahren und der Reso setzte dann ungewiss ein.Nach Umstieg auf nen 38er war ruhe.Geht jetzt sehr ruhig nach vorne und man kann sich auf den Lenker-im-Gesicht vorbereiten.

Wie macht sich das bemerkbar mit dem Leistungsüberschuss?Geht er direkt hoch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

also war ne p80x

muttlerweile 234ccm

34er phbp -boost bottle - benzinpumpe

rennwelle - cdi - grosse kupplung plus primär

hp4luefterrad

auspuff pm und sip evo im wechsel

problem is dass in unterer drehzahl gut zug ist und dann explosiondartig die kraft einsetzt...

In jedem gang selbst im 4. geht des dinv hoch wenn ich nicht aufpasse...

Kurve leider auf geschrottetem rechner...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kriegt man. nicht ganz leicht, aber es geht.

mit abstimmen hat das nichts zu tun.

 

alternativ mal schauen welche primär verbaut ist. je nachdem könnte eine längere noch was bringen.

cosa kulu verbaut? wenn nicht gibts da doch noch eine ultralange von malossi

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns kriegt man ab 10 PS Ärger von TÜV, wenn man dann keinen spoiler, drag bar und natürlich Stützrädchen dran hat. Bei mir hat der zuletzt ein Auge zugedrückt, weil ich eine gelbe Warnleuchte auf dem Helm habe und ich die Hupe auf Dauersignal gestellt habe. Naja bei elf PS halt.

Edith meint immer nur ein Getriebe verbauen, mehr gehen da nicht rein.

Bearbeitet von Revolverheld
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information