Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vor der EL ist vor der EL Austria ruft.12. - 14.06.2015 EBENSEE


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen!

 

Danke an alle die da waren! Wir haben aus der Region nur positives Feedback bekommen, keine Beschwerden oder Anzeigen!

Besonderer Dank gilt natürlich auch an alle Helfer vom LCA die unermüdlich 3 Tage fast durchgearbeitet haben! Es war schön zu sehen wie alle zusammengerückt sind und an einem Strang gezogen haben!!! Herzlichen Dank!!!

 

Hier noch ein paar Bilder:

 

https://flic.kr/s/aHskenTWkX

 

 

  • Like 1
Geschrieben

1000 Dank an den LCA. Bombige Veranstaltung.

 

Wie Diggler schon andeutete: Die Latte liegt hoch für die kommende EL! Und er muss es wissen. Im Lattensegment ist er eine Koryphäe!

 

Ich hoffe es geht den Engländern gut, die am Sonntag auf dem Rückweg auf der Autobahn einen Unfall hatten.

Geschrieben (bearbeitet)

Super Eurolambretta, super Reise, super Begleiter, super Wetter, super Essen.

Mehr geht nicht!

 

Danke an alle die das möglich gemacht haben!

was haben denn die präsis im hinterzimmer alles aufgetischt bekommen?

das fußvolk im saal hat das ja nicht so mitbekommen.

 

 

bedient hat euch das mädel in dem schwarzen latex/leder dirndl?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

:-D:-D:-D Klar, dass das der Gravie sich da melden muss!

 

Die Nummer mit "feet of the brown pig" hätte dir vor Jahren doch schon eine Lehre sein müssen! Tier tut nicht Not! Bei mir waren die Käsespätzle auf dem Tisch und die waren prima.

Zugegebenerweise bezog sich das im Post oben auf die Verpflegung auf der gesamten Reise (aber eben auch auf die vom Galadinner bzw. dem Imbiss am Freitag Abend).

 

PS: mir wurde zugetragen, du wärst anschließend doch noch satt geworden.

Geschrieben

Auch von mir vielen Dank an den LCA für das rundum gelungene Wochenende! Hier wurde vom "Jungbrunnen EL" gesprochen. Dazu muss ich sagen, die Rechnung stimmt nicht ganz. Angereist bin ich als 42-jähriger, dann fühlte ich mich drei Tage lang wie 25. Und kam heim am Sonntag als 42+25=77-jähriger. So muss da sein.

 

Die Käsespatzen waren wirklich lecker.

 

Vielen Dank auch an meine Reisegruppe. War schön mit Euch Mädels!

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

PS: mir wurde zugetragen, du wärst anschließend doch noch satt geworden.

 

 

das mit dem club ist ja schlimmer wie in der DDR...gibts da für jedes mitglied eine eigene akte?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Schlimmer...je Mitglied 3 IM's, 2 Führungsoffiziere und je eine Hauptabteilung beim NSA und McDonalds/DönerKing.

Wie man sieht rechnet sich der Aufwand; aber das muss natürlich unter uns bleiben.

Geschrieben

hat eigentlich irgendwer ein Foto davon geschossen als Powes inkl. Beifahrer mit Spritzerglas in der rechten Hand auf der weißen Lui von Nina Samstagsabends ins Zelt auf die Tanzfläche vorgefahren ist? Wenn ja bitte bei mir melden, danke.

Geschrieben (bearbeitet)

nur ein eher schlechteres von draussen

 

post-3845-0-61623700-1434965877_thumb.jp

Bearbeitet von Powes
Geschrieben

solltest du es noch bekommen (haben ja doch einige Fotografiert) dann bitte auch an mich

Geschrieben

Akti war leider auch zu langsam. Als wir auf der Tanzfläche bei Nina vorbeigefahren sind bin ich abgestiegen und hab was nettes zur Beruhigung gesagt. Wirds nimma wissen, war aber so. :-D

Geschrieben

Madmaex & Powes, ihr habt Post :-D

 

Ein Dankeschön an den LCA für eine großartige EL und an meine Reisegruppe für Spiel, Spaß und spitzen Unterhaltung! :cheers:

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • wenn das so ist passt die Einstellung so nicht meiner Meinung     
    • Ok, dann Leistungsverlust im 4. Gang - der ganze Abrieb - wie sieht die Kupplung aus? Meinst du mit Leistungsverlust ggfs ein rutschen? Fühlt sich der Kicker teigig an?
    • Wäre ne super Möglichkeit, bin ich voll bei dir! Voraussetzung der Kopf ist vom Ø her gross genug, aber nen "Sonder-Zylikopf giessen lassen, bzw. CNC gefräst, das dürfte das wirklich kleinste Übel darstellen.   Da sind aber noch andere Details im argen. Wir hatten zu Zeiten der Honda CR 125 auch abgerissene Zylinderfüße, das bekamen wir folgendermaßen in den Griff. Die durch's giessen vorhandene und benötigte Entformschräge im Bereich der Auflage der Fussmuttern zog es die Stehbolzen beim festziehen schräg.   Erst nach perfekt zerspanender Bearbeitung parallel zur Fussdichtfläche war das Problem behoben. Bei diesem Kingwelle BFA244 Zyli, soweit ich das am Bild erkennen kann, liegen die Muttern der Fussbefestigung, bzw. der Innensechskantschrauben auf der unbearbeiteten Gussfläche auf. Ich sah da schon verschiedene Verschraubungsarten, Muttern bzw. Schrauben.   Das ist Gift für das umliegende Material! Man möge mich berichtigen, falls ich die Bildperspektive nicht genau erkannt habe.   Aber Du erwähnst es ja, diese Wanddicken. Kann halten, aber von 2 oder 3facher Sicherheit im Material kann man hier nicht reden, wie heisst's so schön, ist auf "Kante genäht!"
    • Werde mir wohl mal eine Blitzpistole zulegen. Kann man immer mal gebrauchen ;)   Der Vergaser öffnet bis Anschlag, der Choke schließt auch ordnungsgemäß. Sprich die Bohrung Luftfilterseitig wird komplett verschlossen. Sprit läuft in einem ordentlichen Strahl raus, wenn ich den Schlauch am Vergaser abziehe.   Habe gestern unterwegs mal den Luftfilter weggelassen. Dann fuhr sie eindeutig zu mager. Mit gezogenem Choke ging’s dann besser. Habe dann testweise mal eine 75er Düse verbaut. Damit beschleunigt sie jetzt bis 40km/h relativ zügig. Wobei mir eine 75er Düse sehr groß erscheint für einen kleinen 16.15er Vergaser und 50ccm.   Wenn sie bei den 40km/h angekommen ist fühlt es sich einfach so an, als ob der Motor keine Kraft mehr hat. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es eine Drehzahl gibt, die überwindet werden muss, damit er Kraft bekommt. So ist es in den anderen Gängen. Bis zu einer gewissen Drehzahl ist sie träge und sobald die überwunden ist kommt „Kraft“. Wobei ich mich schwer tue da von Kraft zu reden…   Würde eine kleinere/größere Nebendüse eventuell Sinn machen? Da die Nebendüse ja im Spritkanal über der Hauptdüse liegt beeinflussen diese sich ja. Oder meint ihr ich brauche einfach einen 16.16er Vergaser?
    • Beschreibung: Auspuff Fabrizi Silent für SF seitenfachtauglich, leistungsstarker Auspuff siehe    h t t p :// w w w .d o w n - a n d - f o r w a r d . d e / a u s p u f f t e s t. h t m l   Bei dem auf dieser Seite getesten Setup (Polini 130ccm bearbeitet, Drehschieber, Rennwelle, MRB Ansauger, Dell Orto 28mm PHB) ist der Fabrizi im Vergleich der Auspuff mit der 2. höchsten Leistung!!!   Meiner Frau war das allerdings zu viel, deshalb der Motortausch und Komponentenverkauf...   Preis: 290€ (Neupreis 370€) Standort: Laakirchen / Österreich   Gehört mir, ist noch montiert, aber da ein neuer Motor bereits in Arbeit ist, jederzeit demontierbar und abzugeben.  Wir vor dem Versand natürlich noch geputzt!   P.S. Der derzeit verbaute PK-Motor wär auch noch zu haben...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung