Zum Inhalt springen

Wahnsinn


Mixmaster

Empfohlene Beiträge

Bild ist aus nem Opelforum

Das ist nen Prüfstandlauf, da wird vom ersten in den 5. geschaltet und dann die Höchstleistung gemessen. Müsste rechnerisch ca. 255 km/h gewesen.

und ich hab mich schon gewundert warum der beim Sprung vom ersten in den zweiten so brutal in der Drehzahl absackt

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das geht wohl !!!! :-D

Recht spitz das Dingen was ( 9200?) ach ja Vergaser..

Ich kann mir schon denken wie das Dingen geht. Ein guter freund hat einen Golf 1 mit nem G 60 mit gemessenen 250 KW . das teil ist auch schön schlicht und mit OMA Farbe...

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heckantrieb rulz alles andere ist pipifax,

ok Allrad fürs Winterauto :-D

2,8er V6 ausm capri/granni mit may turbo
der ist aber nen Sauger ist ja was gaaanz anderes und er hat schliesslich nur 4Zyl...

Tu ma nen Bild von der schleuder...

319 NM bei 329 PS....naja...

Watt willse verlangen für 2,4L und Motorentechnik anno 65...

Wenns Drehmo wills hol Dir nen TDI... :-(

Wär froh, wenn ich 9200 am Roller hätt...

Bearbeitet von Mixmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

capri wäre so was hier, jedoch find ich den 2600 rs capri 1 einfach am coolsten, aber wie gesagt gibt auch geile steinmetz opels in kampfanzug :-D

ZakspeedCapri02.jpg

1,7 liter hubraum 580 ps und auch nur 4 zylinder *grins* (jaja is ausn 80er jahren..)

actizak2.jpg

capri 1 V6

10.jpg

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah geil! :-(

War von Euch schon mal wer beim Oldtimer-Grand-Prix am Nürburgring?

Da fahren ganze Rudel solcher Kisten und man kann überall in den Boxen rumstöbern. Ich Narr bin beim Anlassen ca. 2m hinter dem Auspuff von so einer Höllenmaschine gestanden... Die Ohren ham 2 Tage gepfiffen... :-D

Aber das wars wert! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss, das is jetzt offtopic, aber hier gehts um opels, und deswegen:

mein kleines, schnelles baby gibts leider seit samstag nur noch in stark verkürzter form...heul...

meine holde hat ihn gegen ein anderes auto gefaltet...flenn...

konnte zwar nicht viel dafür, und ihr is auch nicht viel passiert...aber...uahhhhhhh.... :uargh: :heul: :-D :puke:

tja, wollt ich mir nur mal von der seele reden...mein opel...schnüff...nix mehr brummbrumm...

fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixmaster

schon, sie lebt noch, hatte gott sei dank nur ein schleudertrauma.

beim auto muss man schon überlegen, obs noch lebt...

lt. gutachter ca. 6000 euros schaden nur bei mir (aua),

was beim anderen hin ist,

kommt erst noch auf...

danke für dein mitgefühl.

fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ohne Luftfilter habe ich noch nicht getestet, könnte ich machen. Der Change war von    190 BE4 50/120 (original 200er Bedüsung) & 140er HD mit Venturi (da lief sie brutal giftig, aber hat eben bei heißem Motor und Knallgas dann geklingelt   auf   160 BE3 55/160 & 130er HD mit Ori-LF (die 10 Nummern HD habe ich wegen Ausbau des Venturis eingespart)   Gleich geblieben ist Vergaserdeckel, Auspuff, Zylinder, Zündung 18° usw.   Mich wundert es auch extrem, dass das so unwillig fett läuft - beinahe alle empfehlen dieses Düsensetup
    • Dem kann ich mich nur anschließen. Fahre ebenfalls Original Feder mit BGM F16 Sport sogar nur und fand ich bisher immer top! Wie oft sollte man eig. die Feder und/oder den Dämpfer wechseln? Gibts da Erfahrungswerte? So langsam wird meine etwas schwammig beim Fahren. Bilde ich mir zumindest seit dieser Saison ein. Reicht es den Dämpfer zu tauschen oder sollte man die Feder auch nach einer gewissen km Zahl wechseln? Hab bisl Schiss vorm Federtausch 
    • Danke, welche Steuerzeiten wären ideal und ist er für den Einteiler oder 2teiligen Auslass?
    • Kurze Frage zur Kompression. 6,5 ist schon arg wenig, oder? Hatte da noch Irgendwas zwischen 8 und 12 im Gedächtnis... Gruß Martin
    • Danke aber ich habe mir die zweite Steckdose gespart, wenn dann geht's nur um eine Lichterkette abends, für die Romantik, Ihr wisst schon...   Es ist jetzt fertig installiert und liefert grünen Strom  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information