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Lambretta-BlaBla


Arthur

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vor 4 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

Wer isn hier groß, schlank, zumindest oben rum lockich, modtrendy und hat neben einem Fiat 500 eine Lambretta auf den rechten Unterarm knistern lassen?

Weiß wer wen?

 

Ich befürchte, das ist hier das falsche Forum um deinen Partner vom letzten Gay-Cruising aufm Rastplatz an der A7 wiederzufinden. Vielleicht mal GayRomeo probieren?

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vor 43 Minuten hat benji folgendes von sich gegeben:

 

Ich befürchte, das ist hier das falsche Forum um deinen Partner vom letzten Gay-Cruising aufm Rastplatz an der A7 wiederzufinden. Vielleicht mal GayRomeo probieren?

War gestern mit meiner neuen Perle am Start, als oben beschriebene Person zwei Chardonnay in Reihe bestellte. Sie war amüsiert ob der harten Scooterboy Subkultur.

Bearbeitet von M210
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vor 5 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

Wer isn hier groß, schlank, zumindest oben rum lockich, modtrendy und hat neben einem Fiat 500 eine Lambretta auf den rechten Unterarm knistern lassen?

Weiß wer wen?

So direkt nicht. aber mit etwas Arbeit und ein schlechten Tätowierer könnte ich mir vorstellen, Digger so zu frisieren. Potenzial hat er ja. Das muss man schon sagen.

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Am 16.1.2020 um 17:58 hat M210 folgendes von sich gegeben:

Wer isn hier groß, schlank, zumindest oben rum lockich, modtrendy und hat neben einem Fiat 500 eine Lambretta auf den rechten Unterarm knistern lassen?

Weiß wer wen?

 

Wolfgang P. ?

würde die Bänder erklären...

Klarname per p.n.

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Mir ist fade und wenn man mal Unterhaltung braucht ist nix los im Forum! 

Für was hat man das den? 

Wo ist Diggler und der Lakeur? 

 

Grade im Netz gefunden. Damit wirkt auch der Stage4 Inder sehr dynamisch 

Screenshot_20200122-102632.thumb.png.b92891bd3fc8a25485ec33763db52bca.png

Bearbeitet von Friseur
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Seit 5 h hat hier keiner was gepostet 

Hier ist nix mehr los. Gibt es denn keine Kiste zum runtersprechen oder ein neues Zylinderprojekt mit 83 PS? Diggler hat wieder forumsverbot 

 

Was ist DEN MIT BGM

Bearbeitet von Friseur
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Naja ich überlege schon seit 6 h ob die vorne oder hinten auf den Helm geklebt werden beim Stage4? 

Realistischer wirds, wenn man die ins Luftgewehr packt und hinten aufschießt. 

Dann passt das wieder mit der Farbe 

Bearbeitet von Friseur
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vor 8 Stunden hat Friseur folgendes von sich gegeben:

Mir ist fade und wenn man mal Unterhaltung braucht ist nix los im Forum! 

Für was hat man das den? 

Wo ist Diggler und der Lakeur? 

 

Grade im Netz gefunden. Damit wirkt auch der Stage4 Inder sehr dynamisch 

Screenshot_20200122-102632.thumb.png.b92891bd3fc8a25485ec33763db52bca.png

Als Vespen ganz geil 

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vor 11 Stunden hat Friseur folgendes von sich gegeben:

Mir ist fade und wenn man mal Unterhaltung braucht ist nix los im Forum! 

Für was hat man das den? 

Wo ist Diggler und der Lakeur? 

 

Grade im Netz gefunden. Damit wirkt auch der Stage4 Inder sehr dynamisch 

Screenshot_20200122-102632.thumb.png.b92891bd3fc8a25485ec33763db52bca.png

 

Schaut ganz gut aus. :-D

IMG_20200113_165313.jpg

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Chapeau mein kleiner Tierfreund.!

Aber ne Ape sollte wohl jeder Lambrettafahrer schaffen wa! 

 

So jetzt Schluß damit mir ist immer noch fade. Ich schreib jetzt mal im vespa Bereich. Da muss es ja auch was geben zum Stimmung machen. 

Bearbeitet von Friseur
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vor 1 Stunde hat Schniedel folgendes von sich gegeben:

Ich könnte Fotos von der Frisch gemachten Sieg Heil Lammy posten.

Sobald bei FB Fotos von der auftauchen, geht so dermaßen die Post ab...

 

Ich kenn da Bilder.

Klagt nicht sondern K.......

 

:muah: das mach ich mit meiner Lambretta an jeden Berg....... :wacko:

 

ABER!!! Das wird sich ändern... :-)

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vor 8 Stunden hat Schniedel folgendes von sich gegeben:

 Frisch gemachten S**** H**** Lammy 

Ist diese Wortwahl dein ernst? 

Wenn das ein Scherz ist, verstehe ich nicht. 

Du weißt was gestern für ein Genktag war? 

Ich bin tatsächlich fassungslos und bitte um Aufklärung. 

Bearbeitet von Friseur
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vor 10 Minuten hat Friseur folgendes von sich gegeben:

 ich finds mega daneben! 

Verstehe euch echt nicht 

 

Spätestens mithilfe von Rainer's Link ist das ja (zum x-ten Mal) geklärt. Der Brite hat im Gesamten und hier im Speziellen ein sehr anderes Verständnis als der gemeine Deutsche zum hier thematisierten Sachverhalt. Der Roller ist ü30 Jahre alt, früher sogar mit Rechtschreibfehler in der auflackierten Parole. Für mich längst keinen Gedanken mehr wert.

Bearbeitet von M210
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vor 9 Minuten hat M210 folgendes von sich gegeben:

Der Brite hat im Gesamten und hier im Speziellen ein sehr anderes Verständnis als der gemeine Deutsche zum hier thematisierten Sachverhalt.

Wohl wahr. Ich erinnere keine Euro Lambretta ohne den Spruch irgendeines maximal tätowierten:

"What you want? We won the war!"

Dann stößt man gemeinsam an und gut isses wieder. :cheers:

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vor 28 Minuten hat Friseur folgendes von sich gegeben:

Ok Rainer du hast recht euch war zu allgemein. 

Aber ich hoffe die betroffenen denken einfach mal kritisch nach 

 

Hier gibt es keine Betroffenen. Keiner hat was böses getan. Das musst Du dann schon in den jeweiligen Blog (SLUK) oder fb tippen und an den Erbauer adressieren. 

Bearbeitet von M210
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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