Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa rally 200 74´mit 2 Motoren

Featured Replies

Geschrieben

Hallo, hier verkaufe Ich meine rally 200 bj 74´mit 2 Motoren. Nach der vollrestaurierung bin Ich mindestens 2000km gefahren. Drauf ist ein p200e Motor der generalüberholt wurde. Der 2te Motor ist der original femstronic rally200 Motor, muss aber überholt werden. Farbe ist MM rosso corsa. Die Lackierung ist gut, fast alles würde neu gekauft. Sitzbank ist alt aber original rally. Gerne beantworte Ich jede Frage. Keine Papiere, mit Kaufvertrag. 

 

5ee26e5a40736388d9d9b22169fed3de_zpsd0db

edf6c7097be2121ec43fb02d70f6b096_zps1fc4

60962cc9722250acbb954534eaa3173d_zpsefe7


- P=3800E
- O=Reutlingen
- R=möglichst Richtig
- Nur hier
- O=meins

Geschrieben

Wie bist du 2000 km Gefahren ohne Papiere ???

Geschrieben

Hallo, hier verkaufe Ich meine rally 200 bj 74´mit 2 Motoren. Nach der vollrestaurierung bin Ich mindestens 2000km gefahren. Drauf ist ein p200e Motor der generalüberholt wurde. Der 2te Motor ist der original femstronic rally200 Motor, muss aber überholt werden. Farbe ist MM rosso corsa. Die Lackierung ist gut, fast alles würde neu gekauft. Sitzbank ist alt aber original rally. Gerne beantworte Ich jede Frage. Keine Papiere, mit Kaufvertrag.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

- P=3800E

- O=Reutlingen

- R=möglichst Richtig

- Nur hier

- O=meins

irgendwie kommt mir die Sitzbank für ne originale Rallybank a bisserl arg zu lang vor, oder täuscht das?

Geschrieben
  • Autor

Lecker :thumbsup: Warum keine Papiere?

Ich habe Italienische Papiere mit TÜV. Keine deutsche Papiere.

Sent from my iPad

ist das erste foto in thailand geschossen?

hahahahhaahhaha,

Sent from my iPad

Geschrieben

Ich habe Italienische Papiere mit TÜV. Keine deutsche Papiere.

 

 

wie kannst du "TÜV" (gibts nur in Deutschland!) haben, wenn du keine deutschen Papiere hast? Wenn du italienische Papiere hast, solltest du das oben mit erwähnen, "keine Papiere" ist ein bisschen was anderes. Im moment ist es echt schwer nachvollziuehbar, wie die 2.000 Km zustande gekommen sein sollen... :wacko:

Geschrieben

Du schreibst, ital papiere sind dabei. Was für ein provinzkürzel hat das kennzeichen? Läuft die auf deinen namen in Italien?

Danke

Geschrieben

Find die auch gut - schönes rosso :satisfied:

Allerdings TÜV? Ohne Blinker? In Deutschland angemeldet gewesen? Hmm... Carta di circolazione noch vorhanden?

Geschrieben

und wie bekommt man so ne Kiste jetzt legal für deutsche Straßen getüvt und zugelassen?

Unabhängig davon sieht die Rally super aus.

Geschrieben

Mit TÜV in Deutschland siehts mittlerweile leider schlecht aus

Nachrüstung von Blinkern ist in dem Fall die Vorraussetzung für die Zulasung

Geschrieben

Mit TÜV in Deutschland siehts mittlerweile leider schlecht aus

Nachrüstung von Blinkern ist in dem Fall die Vorraussetzung für die Zulasung

Das ist allerdings nicht in Stein gemeiselt...außerdem finde ich das bei einer Rally mit den Lenkerendenblinker eh sehr ansprechend und der riesen Akt ist die Nachrüstung jetzt ja auch nicht.

Geschrieben

Laut Paragraphen hat er Recht

Du musst einen Kittel finden der das beim 21er "übersieht"

Für die 2tkm ohne Papiere fehlt hier ENTSCHIEDEN Vorstellungskraft

"Es sind keine Papiere dabei aber er hat welche" .... was ist da nicht zu verstehen?!

Das Fhzg hat KEINE Papiere

Preis finde ich Super

Bearbeitet von Crank-Hank

Geschrieben

mich würde auch interessieren was für ein Stadt-kürzel auf dem kennzeichen steht......? ist sie noch angemeldet....radiata ?

Libretto? Libretto di circolazione?

wie lange die  "Revisione" noch gültig ist...? würde sie dann  evtl. in italien zulassen und fahren !

und ob es eine resto-bilder-dokumentation oder wenigstens fotos von dem roller vor der resto gibt?

 

hätte auch interesse....

Bearbeitet von doublec

Geschrieben
  • Autor

Hallo Leute ! Papiere HIN ODER HER . Rally hat aktuelle Strassenzulassung mit gezahlten Steuern und griechischen TÜV . Mein Sohn fährt täglich zur Uni .

Für deutsche Papiere und Zulassung bracht man das gleiche plus Blinker . 

Geschrieben

Hallo Leute ! Papiere HIN ODER HER . Rally hat aktuelle Strassenzulassung mit gezahlten Steuern und griechischen TÜV . Mein Sohn fährt täglich zur Uni .

Für deutsche Papiere und Zulassung bracht man das gleiche plus Blinker .

oben steht noch was von italienischen papieren und jetzt hat das fahrzeug griechischen tüv? hätte ja grundsätzlich interesse, aber ich möchte sehr wohl wissen mit welchen papieren man das Fahrzeug kauft oder woher das fahrzeug kommt. ist das Fahrzeug denn aktuell nicht zugelassen? wenn ja, wo? muss das Fahrzeug denn nicht ordnungsgemäß abgemeldet sein bevor man es hier mit deutschen papieren zugelassen bekommt, bzw. braucht man dazu nicht eine Abmeldebescheinigung?

Geschrieben

Versteh das hier echt nicht... Fahrzeug scheint auf den ersten Blick gut.. Preis ist auch gut... Interessenten einige vorhanden.... Warum kann man keine gescheiten Infos raushauen... Warum dieses rätselraten? Entweder ist was faul?... Oder der Verkäufer hat zu lange in der prallen griechisch/italienischen Sonne verbracht?... Oder er möchte nicht verkaufen?.... Oder oder oder???!
Kristallkugel ist gerade etwas beschlagen! Hätte echt interesse gehabt.... aber so...Ich bin raus!

 

 

Edit sagt noch.... hatte ein paar fragen über den roller und über die ital. zulassung gestellt.....keine antwort...nix!

der roller hätte schon längst in meiner garage stehen  und die kohle in deiner tasche sein können....

 

warscheinlich steht hier bald....kann zu ...roller ist weg!

Bearbeitet von doublec

Geschrieben
  • Autor

Versteh das hier echt nicht... Fahrzeug scheint auf den ersten Blick gut.. Preis ist auch gut... Interessenten einige vorhanden.... Warum kann man keine gescheiten Infos raushauen... Warum dieses rätselraten? Entweder ist was faul?... Oder der Verkäufer hat zu lange in der prallen griechisch/italienischen Sonne verbracht?... Oder er möchte nicht verkaufen?.... Oder oder oder???!

Kristallkugel ist gerade etwas beschlagen! Hätte echt interesse gehabt.... aber so...Ich bin raus!

Es war mein Fehler, habe anstatt griechische Papiere italienische Papiere geschrieben. Sonst ist alles ok. Sorry.

Sent from my iPad

Geschrieben

Es war mein Fehler, habe anstatt griechische Papiere italienische Papiere geschrieben. Sonst ist alles ok. Sorry.

Sent from my iPad

was heisst ok?

ist das Fahrzeug jetzt angemeldet und bekommt man dann die italienischen Papiere mit dazu, oder ist es abgemeldet und man bekommt die Abmeldebescheinigung samt papiere mit dazu? "italienischer tüv"? das alles wurde jetzt doch mehr als oft von vielen Interessenten nachgefragt! also irgendwie wären da ordentliche und deutliche Informationen langsam angebracht. irgendwas haut da doch net hin bei diesem schnäppchenpreis inkl. zweitem 200er Motor, wenn dann solche, bzw. keine Infos kommen?! :blink: ich bin ebenfalls raus! toitoitoi dem käufer...

Geschrieben

was heisst ok?

ist das Fahrzeug jetzt angemeldet und bekommt man dann die italienischen Papiere mit dazu, oder ist es abgemeldet und man bekommt die Abmeldebescheinigung samt papiere mit dazu? "italienischer tüv"? das alles wurde jetzt doch mehr als oft von vielen Interessenten nachgefragt! also irgendwie wären da ordentliche und deutliche Informationen langsam angebracht. irgendwas haut da doch net hin bei diesem schnäppchenpreis inkl. zweitem 200er Motor, wenn dann solche, bzw. keine Infos kommen?! :blink: ich bin ebenfalls raus! toitoitoi dem käufer...

 

 

Wenn ich das richtig verstehe, dann sind KEINE italienischen Papiere, sondern griechische Papiere mit dabei. Wenn der Roller hier in DE steht, ist doch alles in Ordnung. Vorbei fahren, anschauen und bei Gefallen die Kohle bar auf den Tisch legen. Vorab überweisen oder blind kaufen würde ich bei dem Hickhack auf keinen Fall....

 

Trotzdem sieht das Moped auf den (zugegeben nicht ganz aussagekräftigen) Fotos schon gut aus.

Geschrieben
  • Autor

was heisst ok?

ist das Fahrzeug jetzt angemeldet und bekommt man dann die italienischen Papiere mit dazu, oder ist es abgemeldet und man bekommt die Abmeldebescheinigung samt papiere mit dazu? "italienischer tüv"? das alles wurde jetzt doch mehr als oft von vielen Interessenten nachgefragt! also irgendwie wären da ordentliche und deutliche Informationen langsam angebracht. irgendwas haut da doch net hin bei diesem schnäppchenpreis inkl. zweitem 200er Motor, wenn dann solche, bzw. keine Infos kommen?! :blink: ich bin ebenfalls raus! toitoitoi dem käufer...

Ich habe eine Griechische Zulassung mit griechischen TÜV. Der Roller ist noch in Griechenland angemeldet. Die Rally befindet sich in Reutlingen BW.

Ich werde heute oder morgen noch Detail Bilder machen.

Ich habe keine Italienische Zulassung und TÜV. War ein Fehler bei der Beschreibung. Sorry nochmal.

Sent from my iPad

Geschrieben

Hinfahren, anschauen... Nummern checken und gut is!

Schlimmer als jede Frau in Schuhladen....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.