Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa rally 200 74´mit 2 Motoren

Featured Replies

Geschrieben

Sorry für Fehlplatzierung aber anders keine Chance dich zu kontaktieren.....habe dir schon mindestens 5 Mails geschrieben....wie wäre es denn mal wenn du mir mein austehenedes Geld zurück Überweist und nicht meine mails ignorierst!!

DANKE!!

Geschrieben
  • Autor

Sorry für Fehlplatzierung aber anders keine Chance dich zu kontaktieren.....habe dir schon mindestens 5 Mails geschrieben....wie wäre es denn mal wenn du mir mein austehenedes Geld zurück Überweist und nicht meine mails ignorierst!!

DANKE!!

Hallo, werde deine 10€ demnächst überweisen. Sorry für die Verspätung.

Sent from my iPad

Geschrieben

Hinfahren, anschauen... Nummern checken und gut is!

Schlimmer als jede Frau in Schuhladen....

Du  sagst es ! :thumbsup:

Geschrieben

Wird immer schlimmer hier.

Vorallem immer wieder die gleichen Nasen ...

Geschrieben
  • Autor

Bitte schließen. Angebot wurde zurückgenommen. Danke allen die sich das angeschaut haben.

Sent from my iPad

Geschrieben

Es wurde für 3800 inseniert, iim telefon war es schon 4600eur.

Ich verstehe , dass es mehr gekostet hat, aber dann sollte man für mehr einstellen.

Viel Glück im ebay!

Bearbeitet von bdani

Geschrieben

Ist ja nicht das erste mal, dass er nicht ganz korrekt agiert. Habe auch schon meine Erfahrungen mit dem Kandidaten.

Geschrieben

Vespa gibts nicht für 3800€ sondern für 4600€ wurde mir heute mitgeteilt liegt an den hohen Transportkosten aus Griechenland laut Verkäufer :-(

Geschrieben

Vespa gibts nicht für 3800€ sondern für 4600€ wurde mir heute mitgeteilt liegt an den hohen Transportkosten aus Griechenland laut Verkäufer :-(

Das war im ja vorher nicht bewusst?

Geschrieben

Hää ich denk die steht aktuell in Reutlingen?

Geschrieben

:-D

haha, ich hab zwar recht früh antwort bekommen, aber irgendwie war das doch von anfang an klar, wie das endet, oder?!

viel glück jedenfalls.

Geschrieben

Die Rally befindet sich in Reutlingen BW.

.

war echt recht schnell klar,das das hier nix wird! ich frag mich nur....warum? was hat er davon? was war beabsichtigt? scherztopic? oder evtl. doch ein verkaufsversuch.... aber dann  im Vollrausch,oder aus versehen zuviel von den roten genommen ?

unfucking fassbar!!!!!

Geschrieben

Moin,

normalerweise halt ich mich bei so etwas mit Kommentaren zurück, aber so wie das hier abgelaufen ist, mit so vielen Halbwahrheiten, sollte die Anzeige aus meiner Sicht gelöcht werden. Soll er woanders versuchen

einen Dummen zu finden. Sorry, ist echt scheiße abgelaufen.

Creni

Geschrieben

war echt recht schnell klar,das das hier nix wird! ich frag mich nur....warum? was hat er davon? was war beabsichtigt? scherztopic? oder evtl. doch ein verkaufsversuch.... aber dann  im Vollrausch,oder aus versehen zuviel von den roten genommen ?

unfucking fassbar!!!!!

Sorry, aber ich weiss gar nicht warum du hier so rumkotzt!? Du handhabst es doch ähnlich wie der Kollege hier. Du hast mir damals auf meine Suchanzeige hin ne VNB angeboten, und als ich dann zur Besichtigung vorbei kommen wollte, hast du weder auf PN noch auf Anrufe meinerseits geantwortet. 4 Wochen später hast du sie dann für 1000 Euro mehr hier im Forum angeboten :wacko: . Also vielleicht mal das eigene Konsumverhalten überdenken bevor du hier so nen Fass aufmachst ;-) .

Geschrieben

Bitte schließen. Angebot wurde zurückgenommen. Danke allen die sich das angeschaut haben.

Sent from my iPad

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.