Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Irgendwie symphatisch das Ding. Einem Ü-Ei angemessener Preis und nicht das Gelaber

von "Kleinigkeiten, die für einen Bastler bestimmt kein Problem sind".

 

ja, würde ich auch nehmen, wenn die um die Ecke stehen würde bzw. mir die einer mitbringen könnte.

 

Da aber beides wahrscheinlich nicht der Fall ist, soll sich ein Roxy-Anhänger drum kümmern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roxy: wenn die was wäre, dann ruf JETZT an! Sag ihm, dass du heute vorbeikommst und das Teil mitnimmst. Dann machst du ein neues Topic auf zwecks "wie bringe ich als total Ahnungslose die Kiste zum laufen" und freust dich über weitere gefühlte 26 Seiten voller Tipps und Anteilnahme ;-)

 

Jetzt im Ernst: anrufen, Dekoltee passend gestalten und für 250 mitnehmen, 300 wären auch top. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs Jungs Jungs, echt, ich bin ja so schon nicht die fleißigste auf der Arbeit, aber durch dieses Forum komme ich echt zu gar nichts mehr :D

nicht, dass ich mich beschweren möchte :P

 

vielleicht weil sie ein kerl ist ...? :-D

das Thema wird hier glaub ich echt nie abgehakt sein...

hatte eigentlich vor euch zur Verifizierung extra ein Foto zu schicken, auf dem ich zum Beweis extra einen nach euren Wünschen beschrifteten Zettel in der Hand halte aaaaber dann ist mir mal aufgefallen, dass ich euch so ja den Anreiz nehme mich mal zu einer Besichtigung zu begleiten! und das wäre dann ja irgendwie sich selbst eine Grube graben, also lasse ich es :P

Den Gedanken hab ich auch schon länger!

Da is nen Zweiaccount von nem ollen GSFler und der bricht grad at Home fast zusammen :-D

Und bei nem evtl Treffen steht er da und lacht sich tot, dass da nen Typ mit nem Rohr in der Hose wie nen Depp hinrennt ;-)))

Nix für ungut, Roxy, aber vielleicht bist du ja auch Rocky :-D

hahaahahaha fänd ich ehrlich gesagt mal ziemlich lustig :D :D :D :D

ich sags mal so, sie oben - probierts aus ;)

 


"Ich denke aber auch, dass die rote von HM200 ein guter Einstieg in die Vespa Welt ist: Momentan ist sie heile und da es ein Händerlangebot ist, müsstest Du auch Garantie haben für 2 Jahre. Denn - kaputt gehen tut immer was. Da lohnt es sich mit was Gutem zu starten um dann eh früher oder später bei den ersten kleinen Reperaturen zu landen, die man(n) auch selber ausführen kann."

 

ist mir aber zu teuer :( und das ist doch echt langweilig, im Winter kann ich nicht fahren und was dran machen, bzw das lernen kann ich dann auch nicht!

 

 

Ich wäre ja dafür, dass wenn unsere Roxi ne Vespi hat, wir nächsten Sommer alle nen coolen Nighter in Düsseldorf machen :alien:

 

 

So, ich geh jetzt LIDL Bier trinken und NDR gucken.

ich wär dabei!
wie viele hier sind denn überhaupt aus Düsseldorf, bzw aus NRW?

Bier aus Plastikflaschen geht gaaaaar nicht :/ wenn du ne fast genau so günstige aber trinkbarere Alternative suchst kann ich dir Traugott Simon, die Hausmarke von Trinkgut, empfehlen. wenn man mal sparen muss gehts auf jeden Fall klar ;)

@Roxy
Am Preis is immer etwas zu machen wenn nich schon nen Bombenpreis oder der Verkäufer doof is. Is zumindest meine Erfahrung. Wollen ja verkaufen.
Denke auch dass du was fahrbereites nehmen solltest mal abgesehen von der Optik die ja warten könnte. 1-2 kleine Mängel okee aber eig willst du ja "fahren" und nich erst wochenlang schrauben und dir hier Rat holen um am Ende doch noch deine Titten preisgeben zu müssen ;-D

Werde meinen Roller auch mit der Dose vergewaltigen weil ich arm bin. Bin da aber auch nicht son Perfektionist. Alles besser als dieser kack rote O-lack. Wenn es nix wird gibt es nächsten Winter vom Weihnachtsgeld ne ordentliche Lackierung

um ein Schnäppchen zu machen würde ich doch (fast) alle Register ziehen!

 

ganz meine Meinung, deine letzten 3 Sätze! finde ich gut, hab mich auch entschlossen das zu tun. :P

ich denke, wenn man sich bei der Vorbeit viel Zeit lässt und auch beim Einsprühen bei Luftbläschen etc immer schön wieder anschleift und neu macht, dann kann man das doch ganz ordentlich hinkriegen, denke ich

und im Winter hat man doch eh nix anderes zu tun :P

Was ist denn hier los?

Gibt's nichts Neues an der Roxy-Front?

haha, freut mich, dass ihr euch auch schon so auf Neuigkeiten ausm Forum freut wie ich mich :D :)

 

270 Beiträge auf 14 Seiten, nur weil ne junge Dame nen Roller sucht.

 

Ihr habt sie doch nicht mehr alle, echt.

du verstehst das ganz Falsch, blicke mal unter die Oberfläche!

hier geht es nicht nur, ganz banal, um den Austausch von ein paar Tipps, es geht um viel mehr! wir knüpfen hier neue Kontakte, halten uns gegenseitig vom Arbeiten ab, lernen was über Männer und Frauen - du bist herzlich willkommen! :) :P

Auf ein Neues: vielleicht findet sich ja hier einer, der den Roller kauft und ihr zum Laufen bringt. 

ohhhhhh das wäre natürlich super! was könnte das denn bloß sein? ist auch direkt bei mir um die Ecke! kriegt man bestimmt für 250 Euro

also - wer will? :D ich sorge dann auch für Verpflegung :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist schwarz

wäre mir bei dem Preis egal, hab mich ja eh entschieden, dass ich doch selbst lackieren möchte, weils einfach zu wenige schöne, günstie rote gibt und ich auf jeden Fall ein hübsches dunkel rot haben möchte! :P

ja, würde ich auch nehmen, wenn die um die Ecke stehen würde bzw. mir die einer mitbringen könnte.

 

Da aber beides wahrscheinlich nicht der Fall ist, soll sich ein Roxy-Anhänger drum kümmern ;-)

grade angerufen, ist seit 10 Minuten online und bin trotzdem schon die dritte, einer kommt jetzt direkt vorbei, wenn der sie nicht nimmt ruft sie mich an. :/

oh mann, das geht ja echt mega schnell bei den Dingern, verdammt!! :D

ok, das wird jetzt jeden Morgen mein Ritual, ein mal Kleinanzeigen auf Schnäppchen checken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre gleich aus H los! Bin gleicht da! Mach dich hübsch! Freu mich! Bin wirklich gleich unterwegs ...

KOMMA NICHT :-)))))

Aber man kann nicht abstreiten, dass du ne echte Forale (nein, nicht orale) Bereicherung bist ;-)

PS: Drücke dir die Daumen, dass das in diesem Leben noch was wird und freue mich auf das nächste Topic mit dir:"NUN HAB ICH DEN SALAT, NEIN, DEN ROLLER - ALLES KACKE -UND NUN??? WER HILFT?" :-D :-D :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast es echt geschafft uns allen die zeit zu nehmen und dem gsf paar klicks mehr zu bescheren :thumbsup:

als alter vespadealer kann ich dir nur raten dich sofort zu entscheiden da gute roller im netz höchstens 15 min online sind

schnapper höchstens 5 min

und nur morgens mal reinzusehen reicht leider auch nicht aus

eher im std takt deine runde im netz zu drehen und kleinanzeigen ebay, mobile und motoscout zu scannen

wer sucht wird sicher fündig

hier bist jedenfalls bestens aufgehoben was support und günstige ersatzteile angeht ;-)

und dich wollen wir natürlich fast alle mal auf nem run live kennenlernen und mit erdbeerlimes abfüllen bist du rot siehst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Ich persönlich hab noch nie ein Topic mit 290 Beiträgen gebraucht um einen Roller zu kaufen und die meisten von euch vermutlich auch nicht.

 

Ich würde die Dame einfach mal selbstständig entscheiden lassen, denn jedesmal wenn sie hier wegen Roller XY nachfragt, dann ist der in dieser Zeit schon verkauft worden...

 

...aber ihr seid ja alle notgeil :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre gleich aus H los! Bin gleicht da! Mach dich hübsch! Freu mich! Bin wirklich gleich unterwegs ... KOMMA NICHT :-))))) Aber man kann nicht abstreiten, dass du ne echte Forale (nein, nicht orale) Bereicherung bist ;-) PS: Drücke dir die Daumen, dass das in diesem Leben noch was wird und freue mich auf das nächste Topic mit dir:"NUN HAB ICH DEN SALAT, NEIN, DEN ROLLER - ALLES KACKE -UND NUN??? WER HILFT?" :-D :-D :-D

haha, du sagst das jetzt so scherzend, warte mal ab, wetten das kommt noch! :D :D

du hast es echt geschafft uns allen die zeit zu nehmen und dem gsf paar klicks mehr zu bescheren :thumbsup:

als alter vespadealer kann ich dir nur raten dich sofort zu entscheiden da gute roller im netz höchstens 15 min online sind

schnapper höchstens 5 min

und nur morgens mal reinzusehen reicht leider auch nicht aus

eher im std takt deine runde im netz zu drehen und kleinanzeigen ebay, mobile und motoscout zu scannen

wer sucht wird sicher fündig

hier bist jedenfalls bestens aufgehoben was support und günstige ersatzteile angeht ;-)

und dich wollen wir natürlich fast alle mal auf nem run live kennenlernen und mit erdbeerlimes abfüllen bist du rot siehst...

das freut mich sehr, fühle mich, wie schon öfters gesagt jetzt, auch wirklich sehr wohl hier bei euch :p

das mit dem ganz oft rein gucken werde ich machen!

nur was ist, wenn ich mir diese Vespa (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-pk-50-xl-elestart-4-gang-erstzulassung-1990,-km-20504/153855774-218-2082?ref=search&clk_rvr_id=538996928957), die ihr mir ja eigentlich alle empfohlen habt, ganz gut gefällt, sie echt in Ordnung zu sein scheint und der Herr mir sie für 650 (200VB sind recht viel, aber habe nur 658,20 aufm Konto momentan.. :D) überlässt.. direkt nehmen? ihr sagt ja alle, ich soll nicht so viel überlegen, aber wenn doch echt jeden Tag neue, vielleicht bessere und/oder günstigere Sachen eingestellt werden..? :o das macht es echt nicht leichter :/

elestart ist gut, meintet ihr, wenns keine Automatik ist, ne?

:blink: Ich persönlich hab noch nie ein Topic mit 290 Beiträgen gebraucht um einen Roller zu kaufen und die meisten von euch vermutlich auch nicht.

 

Ich würde die Dame einfach mal selbstständig entscheiden lassen, denn jedesmal wenn sie hier wegen Roller XY nachfragt, dann ist der in dieser Zeit schon verkauft worden...

 

...aber ihr seid ja alle notgeil :cheers:

ja weil IHR ja auch Ahnung habt, und wisst worauf ihr achten müsst du Nudel! :D

und nein, ich möchte ja gar nicht selbständig entscheiden :/ vielleicht wenn ich mir mal meine zweit oder dritte Vespa kaufe, dann ja, aber noch brauche ich euch dringend!

und im Tempo verbessere ich mich ja schon, rufe ab jetzt immer sofort an, wenn ich was Gutes sehe, oder ihr was postet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte meist reingedreht werden. Wenn es über nen Hebel funzt dann vlt rausdrehen. Hab es bei ner 50er noch nicht gemacht. Siehste dann schon, bist ja nicht doof.

Drehschieber kaputt = doof denn motor muss auf

Besser Standgas zu niedrig oder Kupplung verstellt. Vergaser dreckig wär auch ok nur kannst ja schlecht eben reingucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop

650 wäre gut aber nur wenn die chassis passt und der motor keinen grossen schaden hat

untersuche genauestens den unterboden und wenn der verkäufer es zulässt mach den plastetritt ab um zu sehen was drunter ist ( oft durchrostungen zu sehen )

wenn da löcher sind dann finger weg von der kiste

du kannst auch gerne ein live vor ort foto einstellen

wir sind ja da :gsf_chips:

 

ps. der udo verkauft gerade ne tolle fuffi in blau

 

hier  http://www.germanscooterforum.de/topic/278114-pk-50-bj-1988-guter-zustand-mit-papiere-f%C3%BCr-400-euro/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop

650 wäre gut aber nur wenn die chassis passt und der motor keinen grossen schaden hat

untersuche genauestens den unterboden und wenn der verkäufer es zulässt mach den plastetritt ab um zu sehen was drunter ist ( oft durchrostungen zu sehen )

wenn da löcher sind dann finger weg von der kiste

du kannst auch gerne ein live vor ort foto einstellen

wir sind ja da :gsf_chips:

ps. der udo verkauft gerade ne tolle fuffi in blau

hier http://www.germanscooterforum.de/topic/278114-pk-50-bj-1988-guter-zustand-mit-papiere-f%C3%BCr-400-euro/

Kurz überflogen, der Motor is zerlegt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zum Verständnis: ein paar Löcher sind bei der XL von Haus aus im Trittblech, die sind gewollt. Was er meint ist, dass hier keine zusätzlichen Löcher durch Rost da sein sollten

Ergänzend: Die serienmäßigen Löcher sind bei XL 1 und 2 je Trittbrettseite 3 an der Zahl und rechteckig. Alles andere wäre rostbedingt.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information