Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SPRINGRACE 2014 - das Original

Featured Replies

Geschrieben

Springrace am 26. April 2014

Falls es wer noch nicht kennt: Es ist ein 12 h - Rennen :-D

Regelement ist schon auf unserer HP www.springrace.at aktualisiert. Die restliche HP wird noch umgestaltet.

Für FB-Friends bitte liken: https://www.facebook.com/pages/Springrace/243098402436186

Anmeldebeginn ist wieder der 15. Oktober 2013 ab 3:30 :zzz:

Ich freu mich schon auf den Haufen voller Verrückter!

Bearbeitet von Springrace Mario

• Antworten 409
  • views 45,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Freu mich jetzt schon wieder auf die Sprungkuppe nach Start-Ziel...

• Kann ich leider nicht, ABER ich kann ja mal meinen Spezi den Worseg fragen Soll ich auf Abschicken drücken???   Was da wohl zurück kommt     

• Hi Leute,   gibt´s auch Photos OHNE dem SCH , VERFI   Fratzenbuch???   Danke, wäre echt eine tolle Sache.  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Dabei! :wheeeha:

DANKE SUPER-MARIO

post-9296-0-07770900-1380098651.jpg

Bearbeitet von olipv

Geschrieben

ja wir sind auch dabei  Wespen Pluesch Team2  :thumbsup: . Wenns geht Platz 16  :-D .

Geschrieben

ja wir sind auch dabei  Wespen Pluesch Team2  :thumbsup: . Wenns geht Platz 16  :-D .

krass, da kann man sich jetzt schon die zielplatzierung wünschen? da würde ich doch eher was mit 5 oder 3 nehmen.. aber 16... nene..

Geschrieben

Wie gewohnt 40 Starterplätze? Im übrigen seeehhhhrrrr schön der Mario so oder s.o. ....1. Pflichtermin 2014 !!

Geschrieben

Dabei :-D

Super

Ich denk mal mit 2 teams

Geschrieben

krass, da kann man sich jetzt schon die zielplatzierung wünschen? da würde ich doch eher was mit 5 oder 3 nehmen.. aber 16... nene..

meinte Startplatz  :-D

Geschrieben

Yeah ;) ... 1 Platz mindestens für die grünen Chilis ;)

sofern sichs da mario anders überlegt, und ich doch starten darf  :whistling:    :-D  :-D  :-D

Geschrieben

Alter.... Ich freu mich jetzt schon auf die Tollen Leute, das Bier ... Und das rennen !

Super Horni ;-)

Geschrieben

Wir sind wieder dabei! ... und freuen uns bereits drauf :thumbsup:  :thumbsup::thumbsup:  

Geschrieben

Shady Shedsters sind auch wieder dabei!

Geschrieben

team kurvenkratzer ist natürlich auch wieder dabei, ab nächstes jahr dann mit mehr als 12 bzw. 15 ps :-D

Geschrieben

Stefan wer baut den Motor ? So das es mehr Leistung wird??

Geschrieben

christian den bau ich blind und mit einer hand hinter den rücken gebunden, für euch reicht das dann immer noch leicht :-D

Geschrieben

I setz einen fuffi dagegen!

Er kann ja seinen Stohhut setzen :-D