Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SPRINGRACE 2014 - das Original

Featured Replies

Geschrieben

Dann gibts dieses mal wohl ne ganz schön lange schwäbische Zeltmeile mit 2x Hugo, Vespetta und 2x Elteeasch :-D

• Antworten 409
  • views 45,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Freu mich jetzt schon wieder auf die Sprungkuppe nach Start-Ziel...

• Kann ich leider nicht, ABER ich kann ja mal meinen Spezi den Worseg fragen Soll ich auf Abschicken drücken???   Was da wohl zurück kommt     

• Hi Leute,   gibt´s auch Photos OHNE dem SCH , VERFI   Fratzenbuch???   Danke, wäre echt eine tolle Sache.  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Dann gibts dieses mal wohl ne ganz schön lange schwäbische Zeltmeile mit 2x Hugo, Vespetta und 2x Elteeasch :-D

Genau da kann der Horni mal gleich ein Schwabenlager reservieren in XXL :cheers:

Geschrieben

Angemeldet, gerade noch geschafft um 3:33 - ganz schön knapp. Danke an Bernd für Deinen Einsatz, sodass wir nicht schon bei der Stage 1 ausgeschieden sind. :-D

Geschrieben

Aber nur wenn du hoch und heilig schwoerst dass du beim Abbau nicht wieder so troedelst

Hab den Abbau mit Ltasch trainiert geht jetzt recht fix :-D Ich schwöörs

Geschrieben

Mario ist OVR RACING dabei??

Hab noch keine rückmeldung.

:-(

Geschrieben
  • Autor

Hab ich nicht im Kopf - bis halb acht hab ich bestätigt. Jetzt bin ich in der Arbeit....

Meld mich am Abend

Geschrieben

Mail ging um 6.40uhr raus.

Mario du machst das schon.

;-)

Geschrieben

Unsere Anmeldung ist auch raus. Hoffe wir rutschen nicht zu weit nach unten auf der Warteliste.

Dart 2x dabei

Herren und Damen?

Geschrieben

Yes Olli.

Unsere Anmeldung ist auch raus. Hoffe wir rutschen nicht zu weit nach unten auf der Warteliste.

Herren und Damen?

Geschrieben

Mail ging um 6.40uhr raus.

Mario du machst das schon.

;-)

das ist natuerlich zu spåt, ihr Penner. ;)
Geschrieben

Eigentlich nicht.

Wenn ich meine mail um 6.40 versendet hab.

Und da mario um 7.02 schreibt das noch 2 plätze

Frei sind, passt normal doch alles.

;-)

Geschrieben

i glab wir worn ersta... 0330 angemeldet, also der michi (50sbastler) halt. :-D

Geschrieben

Wenns geklappt hat gleich 2

Also meine Mail ging heut morgen um 6.23Uhr raus! Und da der Mario um 7.XXUhr noch 2Plätze hatte müssten 2Hugos Teams gemeldet sein! :-D

Bearbeitet von Hugo4race

Geschrieben

bin ich froh das ich SFR um 05:34 angemeldet habe :thumbsup:  :thumbsup:

ich freu mich schon riesig aufs rennen und erst auf das feiern :cheers:  :cheers:  :cheers:  :repuke:  :repuke:  :-D  :wheeeha:  :wheeeha:

Geschrieben
  • Autor

OVR hat doch tatsächlich keine Bestätigung bekommen - Schande über mich....

ABER ich hatte euch immer am Schirm!

Sorry!

Geschrieben

Hauptsache dabei!

Danke mario

Geschrieben

Achim, meld du dich lieber mal zum erzberg an, wie besprochen ;-)

Naja wenn es mal nicht mit dem Run and Race überschneidet, dann natürlich mit Mirecourt! :crybaby:

ESC geht bei mir vor! :???:

Was ist jetzt mit Hugos RT 1 und Hugos RT NP??? hab beide mit einer Email angemeldet und eine Bestätigungsmail bekommen (die gilt dann schon für beide Teams!?)

Geschrieben

Habe auch nur eine bekommen, wird so wohl sein.

Naja wenn es mal nicht mit dem Run and Race überschneidet, dann natürlich mit Mirecourt! :crybaby:

ESC geht bei mir vor! :???:

Was ist jetzt mit Hugos RT 1 und Hugos RT NP??? hab beide mit einer Email angemeldet und eine Bestätigungsmail bekommen (die gilt dann schon für beide Teams!?)

Geschrieben

Wir stehen auf der Warteliste gerne für jedes abgesprungene Team als Ersatz bereit.

Bearbeitet von Naseweiss

Geschrieben
  • Autor

gilt dann für beide Teams - is halt meine copy & paste faulheit....

aber des passt schon so!

Bearbeitet von Springrace Mario

Geschrieben

namensänderung! mag ich. :thumbsup:  "Springrace Mario"  ABER DAS SUPER FEHLT! :sneaky:

Geschrieben

gilt dann für beide Teams - is halt meine copy & paste faulheit....

aber des passt schon so!

Super dabei!

Dann kann ich ja schon das packen anfangen, brauch nur noch nen 40Tonner oder Bananenhubschrauber :wacko:

Geschrieben

-----------

Bearbeitet von kobaltblau

Geschrieben
  • Autor

zum Thema teilnehmende Teams (weil die Frage wie jedes jahr bald kommen würde):

Am Wochenende werden die fixen Starter (angemeldet und bezahlt) auf die hp gestellt und laufend aktualisiert