Zum Inhalt springen

SPRINGRACE 2014 - das Original


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

Dich nicht :-) mein neuer Super Spezi wirds scho wissen :-). Da Rest vom Team war ja ganz ok , hab euch ja noch a Zündung angeboten , aber egal lass ma de ganze Geschicht wirs is und dann past des scho :-) wie heißt es immer so schee im Leben trifft ma sie immer zweimal :-)

Gruß Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

burschen ... i glaub da hilft as bier nix mehr --- es hört sich eher mächtig nach SNICKERS-mangel an  :-D  :-D  :-D

 

 ... gibts eigentlich schon jemanden der videos irgendwo reingestellt hat ... im u-tube is nur 1 drinne  :rotwerd:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da muss ich den Horni recht geben es steht im Regelement so drin und aus.

Wir haben auch sicher 2 Stunden in der Box geschraubt und haben nicht aufgegeben bzw. es bevorzugt 

unseren 2 Roller zu schnappen und weiterzufahren den dann müsste ich damit rechnen das der Horni bzw. andere Teams nicht mehr nett sind zu uns, das mit dem Transponder ummontieren fällt schon eher unter Betrug 

den wenn ich nur weiterfahren möchte um zu fahren kann ich das ohne dem Teil auch und ich bin überzeugt das die Reaktionen anders ausgefallen wären.

Warum gehts Ihr (Horni und Du) ned auf ah Kiste Bier und alles wird gut :-D  :cheers:  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal, wir können lesen. Und alle Langstreckenrennen der Serie werden soviel ich weiß mit dem gleichen Reglement gefahren, korrigierts mich bitte wenn ich falsch

liege, Summerrace mal ausgenommen.

Über fahren ausser Konkurrenz steht soviel ich weiß nichts im Reglement. Darum hatten wir bei Zeiten angefragt. Das mit dem Korrigieren gilt auch hier noch.

Wenn nichts im Reglement darüber steht ist es wohl Ermessensspielraum des Veranstalters.

Uns hat einzig die Art und Weise vom

Mario gestört. Und da gibts nichts hineinzuinterpretieren. Haben jetzt auch kein Problem persönlich mit irgendwem. Hat uns halt absolut nicht gepasst die Entscheidung. Wenn uns wer Betrug unterstellen will ,soll er das beim nächsten Rennen persönlich tun. Kann mit euren GSF Nicks keine Gesichter verbinden.

Mein Beitrag sollte niemanden beleidigen, Diva is ja wohl kein Schimpfwort. Sollte es so sein war das nicht Beabsichtigt. Für mich ist das Thema durch.

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name="Barista248" post="1067836034" timestamp="1400519449"

Über fahren ausser Konkurrenz steht soviel ich weiß nichts im Reglement. Darum hatten wir bei Zeiten angefragt. Das mit dem Korrigieren gilt auch hier noch.

Wenn nichts im Reglement darüber steht ist es wohl Ermessensspielraum des Veranstalters.

Sorry aber jetzt wird die Fantasie schon sehr strapaziert. Es gibt ein Regelwerk fürs RENNEN, sorry fūr meine Nachlässigkeit kein Regelement fūr Ausserkonkurrenzfahren verfasst zu haben. Oder heißt das im Umkehrschluss das man beim Summerrace "Menschaergerdichnicht" in Kurve 3 spielen kann? (Steht ja nicht im Regelement dass man das nicht darf, korrigieren natürlich erlaubt. Ich lass mir ja was sagen)

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest du dich immer noch an "Stoffis" aufhängen sei dir gesagt dass das weder beim Fallrace noch bei einem anderem Langstreckenrennen an das ich mich erinnern kann dieses Team außer Konkurrenz gefahren ist. Ich belege das mal hiermit: http://www.germanscooterforum.de/topic/260704-fall-race-2013-und-nichts-hält-uns-auf/page-13

Vorher informieren bevor da angeprangert wird! Und jetzt?

Bearbeitet von Springrace Mario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mario ist ja gut, sinds sie von mir aus auch gewertet worden, war mir bis dato nicht bewusst!! Werd mich aber nicht auf eine Diskussion einlassen ob das jetzt fair war, weil ja der Heise Mario, obwohl er für ein anderes Team gemeldet war dort ein paar Runden ausgeholfen hat, und das ja nicht regelkonform ist, das wir jetzt benachteiligt worden sind.

Es ist mir wurst!! Du bist der Veranstalter, Du machst das Reglement. Es ist dein Verantwortungsbereich. Und es ist Dein Recht nein zu sagen. Der Angleitner ist absolut großartig gefahren und das seine Leistung honoriert wurde ist für mich ok. Wir haben uns Dein Verhalten so nicht gefalllen lassen und ein Statement gesetzt, wer es verstanden hat is gut, wer nicht is auch ok. Nur lass ich mir keinen Betrug vorwerfen!! Würd das gerne mit Dir noch bei einer Kiste Bier diskutieren nur wir werden wir nicht auf den selben Standpunkt kommen. Wir hättens einfach akzeptieren können. Dann hätten wir die Misere jetzt nicht. Wollten wir aber nicht, hätten wir vielleicht aber, wenn wir gewusst hätten wie das ausgeht. Abschliessend möchte ich sagen das das Springrace eine großartige Veranstaltung ist, und ich geile Momente die letzten Jahre in Mail hatte. Im Endefekt sind wir ja alle froh das sich das überhaupt jemand antut. Aber natürlich fahren wir alle mit einem gewissen Ehrgeiz und gewissen Erwartungen zu jedem Rennen, und keiner hat Bock sich da anscheissen zu lassen. Es ist ein Hobby und ab und zu ist es gut das neu zu kalibrieren. Keiner vom Team ist Dir persönlich böse( Sag ich mal so) ;-) Nur stehen wir auch dazu was passiert ist. Nur war es uns wichtig das wir verstanden werden. Mir zumindest. So long alles agute fürs nächste Jahr!!!!

stephan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum mitschreiben: Die Konstellation beim Fallrace fällt unter Ermessensspielraum, da im Regelwerk nicht wasserdicht ausgeführt. (Ein Fahrer hat das Team nach Start gewechselt, ist zuvor jedoch nicht bei seinem Team gefahren, Rennen wurde wie im Regelement vorgesehen mit mind 2 Fahrern beendet, Roller wurde Start - Ziel gefahren)

 

Ihr habt Roller getauscht, obwohl im Regelwerk deffinitiv ausgeschlossen.

 

Daher fällt der Vergleich Stoffi/Fallrace und Baristas/Springrace unter das Kapitel Äpfel/Birnen/Vergleichen.

 

Das Ihr jedoch euch benachteiligt fühlt, find ich etwas vermessen. Eher bevorzugt hab ich euch! Zur Erinnerung: Ich habe euch einen Startplatz verschafft, der eigentlich an jemand anderen verkauft werden sollte. Nur nach Intervention von mir konnte ich euch den anbieten. Was euch das wert war hat die Zahlunsmoral gezeigt (wofür mir der Kopf gewaschen wurde)!

 

Beim Springrace bin ich mir sicher dass ich keinen benachteilige oder bevorzuge. So hab ich, wie schon angemerkt auch mein eigenes Team mit Strafe versehen (obwohl wenn ich zu diesem Zeitpunkt weggeschaut hätte, hätt es auch keiner bemerkt) und auch ein Stoffi, der nicht nur prominent sondern jedes Jahr Sponsor des Rennens ist, hat die letzten beiden Jahre immer eine Strafe ausgefasst...

 

Und wenn mein Ton euch so vor den Kopf gestossen habe, tut mir das wirklich und aufrichtig leid. Würd dir aber vorschlagen, stell mal sowas zu zweit auf die Beine, hab dann in einem relativ kleinem Zeitfenster viel Administratives zu regeln, wo Teams es seit Jahre nicht schaffen 3 Zettel ausgefüllt bereit zu halten, während ständig wer um dich herumschwirrt und Extrawünsche, Fragen oder Beschwerden zum Thema Boxenplatz hat, der Müllcontainer nicht gekommen ist weil der Aussendienstler da was verschustert hat, der nicht erreichbar ist und du am Freitag nachmittag was organisieren musst, Leute dich fragen ob du mitkommen kannst wegen Parkplatz, die Strecke erst um diese Zeit fertig gebaut werden kann, Einwände wegen der Schikane kommen, und tausend andere Sachen - UND dann denk dran immer dein schönstes Lächeln und sonnigstes Gemüt zu schenken.

 

Mario

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht's eigentlich nur um eins.

Ich hab das letzte mal 1997 betrogen. Beim uno spielen. Das mit den weibern lassen wir mal weg ;-)

Ich als richard brunner entschuldige mich aufrichtig für mein fehlverhalten!!! Tut mir leid horni!!!

ich mag ein arschloch, ein schlechter stecher, ein wixxer sein.

aber ich bin keiner der andere vespafahrer betrügt.

hab keine biersmileys am handy!!!!

:-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information