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Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion


T5Pien

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und vorallem auch noch knapp 16Ps Vorresoleistung...! Hat nicht jemnad mal geschrieben, das nordspeed die Kurbelwellenleistung und nicht die Hinterradleistung anzeigt? eig egal, fest steht auf jeden Fall:  Der Zylinder kann was :)

totaler quatsch, das mit der kurbelwellenleistung jetzt.

 

der tobi macht das absolut korrekt

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Logooo...

Jetzt wollen sie alle wieder Malle fahren.

Ist echt fieser scheiss was da Malossi gebracht hat. Bin Gespannt was da in der nächsten Zeit gemacht wird

ich definitiv nicht, ich bleib auf der seite des lichts und lass mich nicht zur dunkelen seite drängen :thumbsup:

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Ich hab erst kürzlich nen Standart Malle gekauft arrr. Ach scheiß drauf

 

 

keine panik, für das was du wolltest, reicht er aus. wird sich bestimmt schön fahren. er geht diese woche an dich raus. hand voll dichtungen sind auch dabei plus ein kleines extra, weil du so lange warten musstest,

mit den dichtungen kannst du ihn auch mal höher setzen und mehr in richtung drehzahl gehen. bei entsprechendem restsetup sind sicherlich 30  ps/nm drinne

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@harry

mmh, wenn der dann für dich wäre könnte man sicherlich mal drüber reden.

könntest aber auch mal 2tag zu mir kommen und ich schau dir bei dem motor über die schulter

Bearbeitet von PXler
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keine panik, für das was du wolltest, reicht er aus. wird sich bestimmt schön fahren. er geht diese woche an dich raus. hand voll dichtungen sind auch dabei plus ein kleines extra, weil du so lange warten musstest,

mit den dichtungen kannst du ihn auch mal höher setzen und mehr in richtung drehzahl gehen. bei entsprechendem restsetup sind sicherlich 30 ps/nm drinne

1000 Dank

Helga sacht - Du hast recht und das Dingen kost ja auch ma noch wat extra.. optimieren kann ich immer noch. Daumen hoch

Bearbeitet von Locke82
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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
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