Zum Inhalt springen

Vespa World Days 2017 in Celle


Empfohlene Beiträge

Bisher ist das nur eine Vorabinformation. Lasst Euch Überraschen, wir haben viele Gute Ideen und eine Menge Unterstützung in der Stadt, aber noch wird nichts verraten, da alles noch nicht Spruchreif ist. Fest steht nur wann und das wir die VWDs in Celle durchführen. Und wir werden es uns nicht nehmen lassen, die typische Celler Handschrift mit in unsere VWDs zu bringen.

Bearbeitet von dirk_vcc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidewitzka... Heidetreffen iss ja auch noch... sogar viermal noch.... dann isses soweit....

Lasst mal den Vorhang fuer das Spektakel noch geschlossen... Wir gucken die naechsten Jahre in Italien, Kroatien und Frankreich vorbei. Doch die Vorfreude auf das Treffen steigt vermutlich Monat fuer Monat...

Dat wird ne show....

wenn es miezt muss es nicht immer eine muschi sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Schnucki Karten braucht man eigentlich für ne Eurovespa?

Das kommt ganz darauf an, was Du alles trinken kannst und willst... Nach oben sind da keine Grenzen gesetzt :cheers:

 

Aber Dirk hat es ja schon gesagt: Erstmal kommt jetzt unser Heidetreffen im August und dann werden wir weitersehen.

Ist ja auch noch ein bisschen hin und da fliesst noch viel Wasser die Aller runter.

Eines kann ich aber sagen, wir werden unser Bestes tun, damit ihr ne schöne Zeit haben werdet.

 

derHeideheizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat kannst auch sein und ich will DEinen Arsch dann auch wieder in Celle sehen... :-D  ich sach mal um halb anner theke :cheers:

ich beantrage Erweiterung des Getränkesortiments....

gibt's endlich mal nen gescheiten Rotwein....

oder wenigstens "verdünnte Cola".......(geeignete Verdünnung: jimmy, jacky  und johny....notfalls auch Bacardy)

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Schnucki Karten braucht man eigentlich für ne Eurovespa?

Das war ja wohl da bisher wichtigstes Statement zum Thema Wwd.

Ich dachte immer,ich schaff das nie zu den Vespa Days.

Aber,nun kommen die World Vespa Days zu mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schon mal anfangen zu buddeln? – Nee, das klappt sicher auch ohne Zeche.

Das Schloß Celle würde uns schon reichen. :-D

 

Mit tun nur die Heidschnucken leid.

So „Eurovespa“ Pokale sollten ja etwas größer sein…

…vor meinem geistigen Auge tauchen gerade die „Echt-Fell-Pokale“ in Lebensgröße auf. :aaalder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Celler Handschrift ist seid Jahren schon ein sehr guter Spagat zwischen Offiziell und Run... das wird ne sause... :cheers:

 

So soll das sein und so wird das bleiben ...!

Das ist Celle und wir verrenken uns nicht.

 

Wie viele Schnucki Karten braucht man eigentlich für ne Eurovespa?

 

:-D  :-D 

 

…vor meinem geistigen Auge tauchen gerade die „Echt-Fell-Pokale“ in Lebensgröße auf. :aaalder:

 

 ... und zwar lebendig!

 

Der Finne in Hasselt mit seinem behelmten und bebrilltem Wauwau im Körbchen vorm Beinschild hat gezeigt wie es geht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information