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195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten


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Kann mir mal einer beim Getriebe helfen. Hab eins ausm 150'er Block mit 11-13-17-19 und 35-39-41-50. Der Tannenbaum des Pacemaker hat laut Worbel doch 11-14-17-19! Laut Wikipedia aber 11-13-17-19. Hat sich da der Worbel verschrieben????

Und dann hab ich noch eins aus einem LI 125'er Motor mit 9-12-16-19 und 35-39-41-51! Das gibts laut Worb 5 Tabelle gar nicht!!

Bearbeitet von mrfreeze
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@ mr.freeze:

Kauf Dir mal einen Sticky. Dann mußt Du nicht weiter im trüben fischen. ;-)

 

11, 13, 17, 19 = unstrittig Pacemaker-Tannenbaum

 

9, 12, 16, 19 mit  51, 42, 39, 35 = LI 125 Ser.1, Ser.2 und frühe Ser.3 ital. und span.

Beim 2. Gangrad (42 statt 41) müßtest Du Dich m.E. verzählt haben. :???:

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  • 1 Monat später...

Muss jetzt mal fragen, was die abklemmerei des pj bringen soll. Ich fahr derzeit einen monza mit 30er mikuni und anke. Hd 265 und 60er pj. Bin zwar der Meinung, dass der Bereich in dem sie wirksam wäre selten erreicht wird, aber deswegen schadet sie mir weder im verbrauch noch in der gewissensberuhigung.

 

also, was bringt das stillegen bei solchen setups?

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    • PK XL V5X3T mit E-Start, Batterie, Blinker....   Ich kenne mich mit den PK Modellen überhaupt nicht aus, trotzdem wollte ich für einen Bekannten einen Freundschaftsdienst übernehmen der mit jetzt auf die Füße fällt! Problem war, dass die Elektrik an vielen Stellen nicht funktioniert hat, unter der Kaskade etliche Kabeldiebe etc verbaut waren. Darauf hin habe ich einen neuen Kabelbaum bestellt, eingezogen und stelle nun fest, dass es der Falsche ist.   Diesen Kabelbaum habe ich bestellt: https://www.sip-scootershop.com/de/product/kabelbaum_29233800   Diese Kabel habe ich zu viel:   Die kommen vom Lichtschalter und haben nun auch keinen Abnehmer mehr:   Spannungsregler ist GGB+CM Kabel rund um den Spannungsregler/Blinkerrelais ... scheinen auch nicht zu passen   Kann jemand helfen? (Der alte Kabelbaum ist nicht mehr zu retten) Z.B. einen Link auf den richtigen Kabelbaum oder einen Vorschlag für einen Workaround?   Edit: Hier noch ein Link auf den Schaltplan - leider unterirdische Qualität https://www.sip-scootershop.com/download/article/1/jpg/4ecfaa5e-7fbc-421a-967c-73bcefd8e2cc/29233800+Schaltplan.jpg?contentType=image-jpeg  
    • Der Sitz des Choke-Knopfs scheint zu variieren. Killknopf unterhalb vom Gepäckhaken.  
    • tatsächlich habe ich schon zwei solche Kerzen gehimmelt, ggf. Ist bei mir die Verdichtung zu hoch, QK war 1,3….   Dann schieß los! …   Ich fahre einen dello 30… kann nichts zu deinem vergaser sagen aber von den Symptomen könnte der Motor zu mager im unteren Bereich sein, sprich nd oder gemischschraube, könnte auch nebenluft sein….   Ich würde den Motor unbedingt abdrücken, nur um Nebenluft auzuschließem, insbesondere am Kopf! ….. dafür sind die Teile zu teuer, um dann deswegen nicht richtig zu laufen oder kaputt zu gehen!  grüße 
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