Zum Inhalt springen

yoleila, wer kennt sie privat?


heizer

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt keinen direkten Kontakt mit ihr, aber es muß nicht heißen das ihr Account gehackt worden ist. Es gibt diverse Seiten im Netz wo man Emails mit jeder Adresse verschicken kann die man gerade zur Hand hat. Natürlich kann man keine empfangen, aber alleine das Senden kann schon ne Menge Ärger bereiten.

Nichtsdestotrotz sollte sie natürlich ihr Passwort ändern. ..

Bearbeitet von timtailor75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ums kurz zu machen: Achtung: Yoleila kennt man hier. Wenige sind so geachtet in der Szene. Wer sie nicht kennt, gehört nicht dazu. Wer sie lästert ist ein schlechter Mensch und wird seine Strafe erhalten.

Hier folgen keine abmildernden Smileys.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad: Tatsache, irgendwelche Idioten haben meinen Account geknackt, jetzt hat AOL mein Passwort zurückgestellt.

Hab vor 15 Jahren mal ne Sicherheitsfrage angegeben, glaubt einer, die weiß ich heute noch?

SORRY falls jemand SPAM über meine Adresse bekommen hat, ich kümmer mich drum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopfüber....Ich würd den Beitrag editieren bevor noch jemand auf die Idee kommt zu zitieren

...genau deshalb hab ich den Teil vom Zitat vorhin mit Punkten markiert, um Ihm die Möglichkeit zu lassen.

:mad: Tatsache, irgendwelche Idioten haben meinen Account geknackt, jetzt hat AOL mein Passwort zurückgestellt.

Hab vor 15 Jahren mal ne Sicherheitsfrage angegeben, glaubt einer, die weiß ich heute noch?

SORRY falls jemand SPAM über meine Adresse bekommen hat, ich kümmer mich drum!

Bei mir ist das Ding gleich im Spam-Filter kleben geblieben, hab aber ne Benachrichtigung bekommen und da hab ich´s dann, aufgrund des Topic´s hier, auch gelassen und nicht frei gegeben.

Ich frag mich nur wie mein Spamfilter nun erkennt wenn Du, die echte Yoleila, mir jetzt eine mail schreibst. ????

Dadurch dass ich die gekaperte mail ja nicht freigegeben habe, müsste ab jetzt mein Spamfilter mails von Dir, der echten Yoleila, direkt im Spamfilter versenken ohne mich vorher noch mal zu fragen, oder liege ich da falsch ? :baaa:

Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...genau deshalb hab ich den Teil vom Zitat vorhin mit Punkten markiert, um Ihm die Möglichkeit zu lassen.

Bei mir ist das Ding gleich im Spam-Filter kleben geblieben, hab aber ne Benachrichtigung bekommen und da hab ich´s dann, aufgrund des Topic´s hier, auch gelassen und nicht frei gegeben.

Ich frag mich nur wie mein Spamfilter nun erkennt wenn Du, die echte Yoleila, mir eine mail schreibst. ????

Dadurch dass ich die gekaperte mail ja nicht freigegeben habe, müsste ab jetzt mein Spamfilter mails von Dir, der echten Yoleila, direkt im Spamfilter versenken ohne mich vorher noch mal zu fragen, oder liege ich da falsch ? :baaa:

kommt drauf an wie der spam filter eingestellt ist. die filtern nicht nur nach absendern, die meisten sortieren nach dem mail inhalt aus. hab mir mal ne mail mit nem foto von ner tanne selber geschickt ist direkt im spam ordner gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an wie der spam filter eingestellt ist. die filtern nicht nur nach absendern, die meisten sortieren nach dem mail inhalt aus. hab mir mal ne mail mit nem foto von ner tanne selber geschickt ist direkt im spam ordner gelandet.

...meintest Du jetzt echt "Tanne" den Baum oder Tippfehler und Du meintest ne (nackte) "Tante" (vom Saunaclub) :-D:-D:-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meintest Du jetzt echt "Tanne" den Baum oder Tippfehler und Du meintest ne (nackte) "Tante" (vom Saunaclub) :-D:-D:-D

ich meinte schon den baum, sollte mich dran erinnern eine für weihnachten zu kaufen. hab dann mal nachgeforscht und die meisten spamfilter meinen das es ein foto von dem penis ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, Storma, drücke einfach auf Storno (weshalb ich deinen Reim auch nicht hier zitiere),

und erklär mir bitte, was diese scheiße soll. Immerhin war es schon spät und vielleicht hattest du getrunken und versuchst Probleme zu verdrängen, aber das ist nicht der richtige weg -insbesondere, wenn es in solchen willkürlichen Aussagen gipfelt, Kunst hin Kunst her.

Lösche das bitte mit einem kleinen Statement.

;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad: Tatsache, irgendwelche Idioten haben meinen Account geknackt, jetzt hat AOL mein Passwort zurückgestellt.

Hab vor 15 Jahren mal ne Sicherheitsfrage angegeben, glaubt einer, die weiß ich heute noch?

SORRY falls jemand SPAM über meine Adresse bekommen hat, ich kümmer mich drum!

Na toll! Ich hatte schon voller Optimismus auf den Link geklickt... Mir hatte der Fisch auch gerade ne Mail geschrieben, da habe ich den Spamzusammenhang nicht gepeilt... :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist auf einmal los? Wieder dieses mysteriöse halbgesagte. Ihr seid doch keine Szene, ihr seid eine Sekte.

..Immerhin war es schon spät und vielleicht hattest du getrunken und versuchst Probleme zu verdrängen, aber das ist nicht der richtige weg ...

Dass das grade von dir kommt. :laugh::inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information