Zum Inhalt springen

ANROLLERN MÜNCHEN 4.5.2013


kebab

Empfohlene Beiträge

ANROLLERN MÜNCHEN 2013

SAMSTAG 4.05.2013

13:00h SIEGESTOR

STRECKE: M-STA

STA-M

>>>ENDLICH GEHTS WIEDER LOS ! >>>

ROLLERCORSO FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER

(>>>BITTE WEITERLEITEN ÜBER EMAIL, FB, ETC..)

Bearbeitet von kebab
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen "wirklich passenden" termin zu finden ist schwierig.

eine überschneidung mit der customshow landsberg fällt auf jeden fall aus.

ein teil leute ist bereits am sa. auf der cs. , mit 50ern ist ein gemeinsamer corso über 20km

sowieso nix. der lcd-termin ist ärgerlich, wie alle vorherigen und danach folgenden termine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der termin ist jetzt fix.

ausdiskutiert.

sorry.

tip: überlegt euch doch auch was und ergreift initiative !

sommerausfahrt, ein richtiges rollertreffen / scooterrun im raum münchen, cross im münchener westen mit bbq, etc..

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich ein Anrollern ohne Labrettas :-)

Dabei!

kebab danke fürs organisieren.

Ich will die Flexibilität nicht überstrapazieren aber die Tour ist die gleiche Nummer ist wie beim 2012, 2011und 2010

ZoomButt.gif

Wie wäre es mit einer Fahrt zum Ammersee in einen Biergarten?

Bearbeitet von v8beppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist eigentlich mit den 50er Fahrern los.... es hat noch gar keiner gefragt ob auch 50 er erlaubt sind :-)

kann ich auch mit meiner FUFFI mitfahren? - ist zwar langsam, aber schöner als deine :-D

Ach ja, und ich zieh natürlich auch noch nen 300kg-Anhänger mit der kleinen... hoffe nicht, dass meine Duchschnittsgeschwindigkeit mit 16km/h stört... :-)

Bearbeitet von Hawrylal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information