Zum Inhalt springen

Habe da so einiges was ich holen könnte...


andieier

Empfohlene Beiträge

ein mitarbeiter von uns war in italien und hat mir bilder von einer garage mitgebracht... würde di ja hochladen aber habe keinen space...also wer space hat soll sich melden dann gibbet ne email...

ich beantworte dann gerne jede frage wenn die bilder online sind...

nur die sx habe ich mir gekrallt!!!

beatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe jetzt gerade die Preise bekommen, können wir leider leider komplett abhaken... der will (sitzen alle) im schnitt 2000 haben, und bei gott das sollen keine lire sein!!! ich glaube es hackt langsam!! hat er konkretes angebot gemacht für alle böcke : 27000!!! Das kann doch nicht wahr sein oder??? also tut mir voll leid, hätte selber gerne die sx gehabt....

beatz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das kann man ja schlecht sagen ohne genauere Details zu wissen. Aber das ist schon ein Batzen Geld - dann muß man auch noch alles verkauft bekommen - das ist auch eine ganz schöne Nerverei. Der Großteil ist doch wohl PX/PK - da gibt'S nicht viel für (WEnn Du's überhaupt los wirst?)

Aber falls Du zuschlägst - sag' mir bescheid - hätte da an 1-2 Dingen interesse :-D

Gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns so gut zu verkaufen wäre, würde der verkäufer es ja selbst einzeln verkaufen.

aber auf soviel kram sitzt man doch jahrelang rum und für die paar euro die man verdient hat man nur stress und herbe platzprobleme, bzw. kosten.

ja aber REITZEN tuts einen ja doch irgendwie.

Festgestellt haben wir ja hier im GSF das es zum zweit dritt etc. Roller geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das kann man ja schlecht sagen ohne genauere Details zu wissen. Aber das ist schon ein Batzen Geld - dann muß man auch noch alles verkauft bekommen - das ist auch eine ganz schöne Nerverei. Der Großteil ist doch wohl PX/PK - da gibt'S nicht viel für (WEnn Du's überhaupt los wirst?)

Aber falls Du zuschlägst - sag' mir bescheid - hätte da an 1-2 Dingen interesse :-D

Gruß

MH

Servus!

95% von dem Zeug is Schrott, oder sein wir freundlich zum Manuel... nur 86,5%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information