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Wer hat welche Leistung?


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35kg wiegen 5PS auf? Ich hör sofort auf mit der ganzen Scheisse und fang gleich mal mit der neuen Brigitte Frühjahrsdiät an ;-):-D

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Das wird sich noch zeigen! Wieviel das Gewicht ausmacht! :wasntme: Aber trotzdem, das ist schon Oberliga mit dem Malossi, Christoph!!! :-D

Bearbeitet von bodybuildinggym
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Wie siehts eigentlich mit gedrehter montage und G.S_Kolben aus,hat da schonmal jemand erfahrungen sammeln können?

Gibt Es im Bezug darauf auch Leistungmessungen?

Mich interessiert verschärft der JL 180°..vielleicht hat ja jemand auch davon eine leistungsmessung,egal ob mit G.S.kolben oder ohne..

cu,ivano

Bearbeitet von Ivano
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Mich interessiert verschärft der JL 180°..vielleicht hat ja jemand auch davon eine leistungsmessung,egal ob mit G.S.kolben oder ohne..

cu,ivano

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Moinsen,

... der aufmerksame Leser bemerkt:

Leistungsmessung in diesem Topic auf Seite 8 :grins:

Ohne Grand Sport Kolben aber gaydreht und mit JL. Würde Dir aber gerade bei gedrehtem Malle den GS Kolben wärmstens ans Herz legen....

Beste Grüsse Dennis

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35kg wiegen 5PS auf? Ich hör sofort auf mit der ganzen Scheisse und fang gleich mal mit der neuen Brigitte Frühjahrsdiät an ;-)

Ansonsten coole Leistung mit dem 136er, feinfein!  :-D

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@salih

Du? Abnehmen? Wo denn? Nicht dass Du dann kaum noch Kraft hast Dich am Roller festzuhalten... ;-)

Lass ma lieber sein, Du hast doch schon optimales QM Gewicht.

Cheers

Chris

Schön dass es noch einige Malossis gibt die sich hier zeigen. Weiter so!!! :-D

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und das wollen wir ja ändern!!!!!!!!

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Malossi 121 wird auch so langsam, muss nur mit irgendwas die Löcher wieder zustopfen die jetzt nach dem ersten Fräsen drin sind :-D Dann geht der Zylinder zum bohren, danach kann ich dann endlich mal den Kolben reinstecken und den Rest fertig machen. Dann nur noch Gehäuse kurz ÜS fräsen, planen, Fudi machen und dann könnte der eigentlich schon laufen, wenn ich bis dahin nen Ansaugstutzen gebaut hab und der Membrankasten vom Fräsen da is.

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Hello.

Ja das mit der questschkante ist so eine sache...

Da ich an einer ca. 3000 jahre alten drehbank bzw. fräse alles mache, ist die questschkante zwischen 1,3 und 1,5 mm :plemplem: (oder ich kanns einfach nicht)

Ich fahre einen 27er mikuni mit eigenbau ansaugsturtzen und eigenbau membrane ( wovon noch eine zu verkaufen ist) und als auspuff habe ich einen VSP1 also einen pm 40 nachbau... ( was sich aber eventuell bald ändern wird ( hoffe ich)).

Was mir noch richtig leistung gebracht hat, war die extra portion getriebesand!!!!

Bearbeitet von Schmidt
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    • PK XL V5X3T mit E-Start, Batterie, Blinker....   Ich kenne mich mit den PK Modellen überhaupt nicht aus, trotzdem wollte ich für einen Bekannten einen Freundschaftsdienst übernehmen der mit jetzt auf die Füße fällt! Problem war, dass die Elektrik an vielen Stellen nicht funktioniert hat, unter der Kaskade etliche Kabeldiebe etc verbaut waren. Darauf hin habe ich einen neuen Kabelbaum bestellt, eingezogen und stelle nun fest, dass es der Falsche ist.   Diesen Kabelbaum habe ich bestellt: https://www.sip-scootershop.com/de/product/kabelbaum_29233800   Diese Kabel habe ich zu viel:   Die kommen vom Lichtschalter und haben nun auch keinen Abnehmer mehr:   Spannungsregler ist GGB+CM Kabel rund um den Spannungsregler/Blinkerrelais ... scheinen auch nicht zu passen   Kann jemand helfen? (Der alte Kabelbaum ist nicht mehr zu retten) Z.B. einen Link auf den richtigen Kabelbaum oder einen Vorschlag für einen Workaround?   Edit: Hier noch ein Link auf den Schaltplan - leider unterirdische Qualität https://www.sip-scootershop.com/download/article/1/jpg/4ecfaa5e-7fbc-421a-967c-73bcefd8e2cc/29233800+Schaltplan.jpg?contentType=image-jpeg  
    • Der Sitz des Choke-Knopfs scheint zu variieren. Killknopf unterhalb vom Gepäckhaken.  
    • tatsächlich habe ich schon zwei solche Kerzen gehimmelt, ggf. Ist bei mir die Verdichtung zu hoch, QK war 1,3….   Dann schieß los! …   Ich fahre einen dello 30… kann nichts zu deinem vergaser sagen aber von den Symptomen könnte der Motor zu mager im unteren Bereich sein, sprich nd oder gemischschraube, könnte auch nebenluft sein….   Ich würde den Motor unbedingt abdrücken, nur um Nebenluft auzuschließem, insbesondere am Kopf! ….. dafür sind die Teile zu teuer, um dann deswegen nicht richtig zu laufen oder kaputt zu gehen!  grüße 
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