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Wer hat welche Leistung?


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Find es gut, dass Chris wieder was bastelt! Waer langweilig wenn alle nur vollgas fahren und ich find es gut einen schoenen Zirri mit Chris drauf bei einer QM zu treffen! Sind uebrigens auch schoene Kurven.

klar in bremen sieht man sich! das ding soll ja bald fertig sein! zirri auf der straße ist einfach was geiles.

@udo: der chris verbaut den motor in seine blaue primavera

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soviel ich weiß wurde da nur der krümmer gekürzt! der auspuff hatte sogar mehr dampf als der jonas (hatten die vom sesc mal getestet.) genauer infos kannste bei denen erfragen!

wie war das denn? hatte der nicht grob 0,3ps mehr oder so, aber halt bei höherer drehzahl? irgendwas in der art war das doch.

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wie war das denn? hatte der nicht grob 0,3ps mehr oder so, aber halt bei höherer drehzahl? irgendwas in der art war das doch.

Ja, so ähnlich war das.

Weiß nicht ob ich da irgendwo Kurven liegen habe, auf jeden Fall konnte der Jonas schon mehr Drehmoment und so, der SIP hatte zum Schluss seinen Peak irgendwo zwischen 9000 und 10000 oder so, also schon eher sportlich. War bei dem Ding aber eh alles scheiße, weil die Gänge ständig geflogen sind und man somit keine vernünftigen Kurven hatte.

Edith hat was rausgekramt:

Achtung, schlecht eingestellt und mit Gangspringen. Ohne Scheiss jetzt.

Bearbeitet von vespaflow
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vespaflow Geschrieben: Heute, 17:49

ZITAT(amazombi @ 2 Jun 2007, 14:22)

wie war das denn? hatte der nicht grob 0,3ps mehr oder so, aber halt bei höherer drehzahl? irgendwas in der art war das doch.

Ja, so ähnlich war das.

Weiß nicht ob ich da irgendwo Kurven liegen habe, auf jeden Fall konnte der Jonas schon mehr Drehmoment und so, der SIP hatte zum Schluss seinen Peak irgendwo zwischen 9000 und 10000 oder so, also schon eher sportlich. War bei dem Ding aber eh alles scheiße, weil die Gänge ständig geflogen sind und man somit keine vernünftigen Kurven hatte.

Edith hat was rausgekramt:

Verkleinert 32%

637 x 877 (75.93KB)

Achtung, schlecht eingestellt und mit Gangspringen. Ohne Scheiss jetzt.

Das testen wir demnächst eh nochmal aus. Gangspringen ist ja jetzt abgestellt.

Da muss noch mehr rüberkommen.

Vor allem mit nem Auspuff der nicht nen Verlauf übers Trittblech hat, so das jeder gleich sieht das du bekloppt sein musst.

Bauen mal deinen Prototyp drunter und den MR2000 mit Adapter.

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Sodele, jetzt hab ichs auch gschaft.

Gesteckter Malossi, ori. membrane und stutzen, 28 koso, HZ, 17,5-18 Grad Zündung.HP4.

Gaser ist auch nur "draufgeworfen" (glaub 38 neben, 140 haubt und 2 clip von oben).Eben nur um TüV zu bekommen.Nach erhalt des Kuchenblechs wirds richtig eingestellt.

Ich finds nicht schlecht.

:-D

MfG vespetta

post-15011-1181159443_thumb.jpg

Bearbeitet von vespetta
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Ich finds nicht schlecht.

:-D

MfG vespetta

ich auch nich, is doch ein super aufwands- / ergebnisverhältnis :-D

wenn man sich noch die dem hz eigene charakteristik vom leistungsverlauf hineindenkt, dann würde ich sagen mit richtiger vergaserabstimmung und evlt noch etwas spielerei mit der vz kommst du dann ohne motor aufzumachen auf 16-17ps bei 7500 etwa.

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Sodele, jetzt hab ichs auch gschaft.

Gesteckter Malossi, ori. membrane und stutzen, 28 koso, HZ, 17,5-18 Grad Zündung.HP4.

Gaser ist auch nur "draufgeworfen" (glaub 38 neben, 140 haubt und 2 clip von oben).Eben nur um TüV zu bekommen.Nach erhalt des Kuchenblechs wirds richtig eingestellt.

Ich finds nicht schlecht.

:-D

MfG vespetta

Echt ok.

Aber das werden wir an einem der nächsten

Wochenenden noch steigern würd ich sagen.

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Erzähl was zum Auspuff und warum die Membran?

TS1 Membrane weil ich die schon ca. 5-6 Jahre herumliegen habe(mal bei Stoffi gekauft)

und meine Ebay RD 350 eine Seite nur das Anschlagblech und auf der anderen Seite Boysen Plättchen verbaut hat.

Auspuff besteht aus einem Zirri Silent Krümmer(Silent alt ohne Schweissbogen)Innendurchmesser 30mm

praktisch zum umstecken und probieren.

das ist die gesamte Anlage mit Zirri Krümmer, aber in der mitte wurde ein ca. 4cm Stück rausgeschnitten (Übergang Konus - Gegenkonus)

Edit sagt noch: Dieser Auspuff hat ein ca. 15cm langes Staurohr mit 20mm Innendurchmesser im Gegenkonus stecken,

da auch der Endtopf zum umstecken gedacht war. Einen Namen hat er auch schon (Schuss ins Blaue)

MfG Prima136

post-9727-1181494149_thumb.jpg

Bearbeitet von prima136
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Sieht gut aus.

find' ich auch. vor drei jahren hätte ich in der signatur den verweis auf käuflich erwerbliche autogrammkarten eingebaut. heute ist dass ja mehr so normal.

gratulation zur 1.03 min. konnte ich erst gar nicht glauben. hammer.

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find' ich auch. vor drei jahren hätte ich in der signatur den verweis auf käuflich erwerbliche autogrammkarten eingebaut. heute ist dass ja mehr so normal.

schnacker :-D

mit drehschieber sicher nicht. aber eigenlob stinkt, daher mach ich das für dich.

Du_bist_toll_1.JPG

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post-4699-1181814683_thumb.jpg

hier dann das (vorläufige?) ende. ich stell den eimer nach dem wochenende noch mal drauf, dann hat sich das alles eingelaufen. macht ja gerne 5-7ps aus. alles wie oben, nur hd 135 statt 140. ansonsten ist das natürlich alles nur pi mal daumen abgestimmt, halbgas auf der rolle gefahren, mit altem sprit befeuert, barfuß angetreten und ich hab' 'nen killerpickel am hals.

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    • War er meiner Erfahrung nach nie und ich hab nach Jockey den zweiten 250er in D gehabt. Insgesamt lange Geschichte, ist mal für zwei bis drei Bier gut.   @fastnic Ja, die Möglichkeit hatte ich auch ausgeschlossen, da ich das schon mal an einem anderen Motor als Ursache hatte.   Fahre auf dem R mit 2in1 19/46 und auf dem alten 275 mit Bergspeedmembran und 2in2 18/47.
    • Falls du nichts findest, kann ich den laserschweissen   Meldest dich halt   vG
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