Zum Inhalt springen

Progetto Grigio Basso


Empfohlene Beiträge

geil! und mal blöd gefragt: Wat kann dat Ding so? Also was ist verbaut?

Es wird mich hoffentlich sehr elegant von A nach B bringen ;-)

Nichts wildes. 210er Malossi, 28er Keihin auf Membran und Newline S. Sollte eine schöne fahrbare Kurve werden. Diesen Motor hatte ich auch in meiner PX nur mit 35er Keihin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ab morgen gilt's. Heute noch "easy", dann aber 'ran an den Speck... Wir haben uns auf einen Preis geeinigt, den ich nicht weiter sagen darf :-D Beim nächsten Matt-Fan wird es definitiv 4-stellig. Einfach zu viel Arbeit.

 

Gut, die Kiste ist in meiner Wohnung. Glücklicherweise wohne ich im 4. Stock ohne Aufzug  :wacko:

 

Von der Empfindlichkeit her, macht mir der Lack den Eindruck, als wenn er nicht so kratzempfindlich ist wie die Seidenmatt Lacke. Das wird sich aber erst im Gebrauch sehen, ob sich mein Eindruck bewahrheitet.

 

post-28653-0-17882800-1372434344_thumb.jpost-28653-0-36875400-1372434342_thumb.j

post-28653-0-55486000-1372434340_thumb.jpost-28653-0-83449100-1372434338_thumb.j

post-28653-0-02905100-1372434337_thumb.j

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starke Farbe. Kannst du was zum Lackaufbau sagen?

Wenn ich es richtig verstanden habe, gab es viele "Trockenphasen". Daher auch die Blockade des ganzen Vormittags in der Lackierkabine.

Genau weiß ich es aber nicht, sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hoch war eigentlich das gesamtbudget? Ich bewundere immer diese extrem sauber ausgeführten umbauten, vor allem das was S&S so macht. frage mich aber bei jedem staunen was man da so berappen müsste. Das das sehr individuell ist und davon abhängig ist, was man selber stemmt ist ja klar. Wäre es sehr vermessen zu fragen, was dich das Projekt i sgesamt gekostet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, kurze Frage. Der Tacho muss ja mit DC betrieben werden. Sprich, über den DC-Anschluss vom Spannungsregler. Der Zündsignalgeber der an das Zündkabel kommt, hat 3 Kabel. Rot, Schwarz und Braun. Schwarz und Braun ist klar. Nur was mache ich mit dem roten Kabel. Kann ich das an das Stromkabel von der Zündgrundplatte anschliessen oder kommt es an das rote Kabel von der Batterie oder völlig Jacke wie Hose???

 

Über brauchbare Antworten freue ich mich sehr...  :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, kurze Frage. Der Tacho muss ja mit DC betrieben werden. Sprich, über den DC-Anschluss vom Spannungsregler. Der Zündsignalgeber der an das Zündkabel kommt, hat 3 Kabel. Rot, Schwarz und Braun. Schwarz und Braun ist klar. Nur was mache ich mit dem roten Kabel. Kann ich das an das Stromkabel von der Zündgrundplatte anschliessen oder kommt es an das rote Kabel von der Batterie oder völlig Jacke wie Hose???

 

Über brauchbare Antworten freue ich mich sehr...  :wacko:

 

Hat keiner eine Idee?  :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hoch war eigentlich das gesamtbudget? Ich bewundere immer diese extrem sauber ausgeführten umbauten, vor allem das was S&S so macht. frage mich aber bei jedem staunen was man da so berappen müsste. Das das sehr individuell ist und davon abhängig ist, was man selber stemmt ist ja klar. Wäre es sehr vermessen zu fragen, was dich das Projekt i sgesamt gekostet hat?

 

Hast PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, für heute wär's das. Der blöde Kabelbaum geht nicht ganz durch. Als wenn es gerade noch für die 6 Kabel reichen würde, aber mit Schrumpfschlauch bleibt er stecken. Bis zur Hupe habe ich ihn schon... So eine Scheiße. Morgen probiere ich es nochmal. Das man wegen so einem Scheiß 2 Stunden aufgehalten wird und dann klappt es erst nicht... Blöd!

 

Naja, morgen geht es weiter...

 

post-28653-0-95043700-1372523890_thumb.jpost-28653-0-75266700-1372523892_thumb.j

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information