Zum Inhalt springen

bandit76

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bandit76

  • Geburtstag 27.05.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Österreich
  • Scooter Club
    BLECHTRUPP SÜD

Letzte Besucher des Profils

1.181 Profilaufrufe

Leistungen von bandit76

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. bandit76

    bandit76

  2. Absolut geiles Gerät wünsch dir alles gute beim TÜV und viel Spaß mit dem Hobel.
  3. Verfolg deine Arbeit von Anfang an und find es TOP! Hut ab! Übrigemns ein idylisches Zwitschern im Hintergrund
  4. verfolge das Projekt von anbegin an und kann nur sagen: GEILES DING
  5. aus der blauen Sau wurde übern Winter das graue Kraftfahrzeug.
  6. original piaggio, hab auch die DRT-Spacer mitbestellt und die neuen Raste montiert, das rattern im 2ten ist aber noch immer zu hören! obwohl ich das 1,5mm maß eingestellt hab, denk muss ihn doch spalten...
  7. vielen Dank, werd es mal so versuchen, den Spalten will ich ihn im moment nicht unbedingt...
  8. Guten Tag hab mal eine Frage, mein 200er Lusso Motor wurde im Winter neu aufgebaut, lief 650km ohne Probleme! Nach einem "tollen" Treffen in Salzburg hatte meine Schaltung extrem viel Spiel und ich spanne die Seile, nun das Problem.. Seither rattert der 2te Gang, hab auch shcon versuch die spannung zu lösen etc. hilft alls nichts.. dazu kommt das ich gestern gesehen hab das die Schaltraste viel Spiel hat und doch ein erhebliches maß an inkontinenz aufweißt... kann mir da jemand was zu dem rattern erzählen?? Neue Schaltraste für Lusso ist geordert und auch die DRT Spacer...
  9. Danke hab mich schon mit ihm in Verbindung gesetzt, der Keil war natürlich durch und der Innenteil ist aufgerieben.. denk die Mutter hat sich gelockter. Was ist das richtige Drehmoment für die Mutter ?
  10. Hab die Kupplung seit februar in meiner montiert, leider vertschüsste sich der Keil und nun ist das Innenteil um 0,15-0,20mm ausgerieben Fuck Ist der Innenteil hier irgendwie zu besorgen? Will nicht die ganze Kupplung neu Kaufen. Hab sie in keinem Shop gefunden und die originale Cosa brauch ich erst gar nicht verbauen, die rutscht!! Gibts hier Kontakt zum "Erfinder"? Find sie ansonsten Top. Bitte im Info
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information