Zum Inhalt springen

13th Challenge Scootentole - Mirecourt 9-12th of May, 2013 !


KTy

Empfohlene Beiträge

First, let's see how many of these K5 will be at the start on Saturday after 2 days on intense training  :-D

Then, most probably we will try to keep 30 or 35 people in the categorie; the remaining slower guys will race with the K6-K7.  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse in K5 gerne alle vorbei. :whistling:

 

Ich nehm Dich beim Wort :-D

 

Mal was anderes, da ich noch nie vor Ort war...

 

Wie isn des mit der Spritversorgung....also Sprit...nich Alk ;-)...nimmt man direkt genug im Kanister mit oder gibts da was an/in der Nähe der Strecke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich mich noch erinnern kann war im letzten grösseren dorf eine tankstelle, waren so ca. 5 km...

 

 

ja ich glaub so zwischen 5 und 10km ,supermarkt mit tanke für beide sorten sprit ...

 

ich freu mich schon wie sau :-D

 

Danke :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt jemand aus dem Münchner Großraum nach Mirecourt und hat noch Platz frei, bzw. kann man evtl. eine Fahrgemeinschaft schaffen? Vorzugsweise erst am Freitag oder frühestens Do Spätnachmittag/Abend? Versuche in einer Last-Minute Aktion meinen K2 Roller doch schon für Mirecourt fertigzustellen. Ich hab Sucht...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

 

Klasse 1 (50-139ccm): 24
Klasse 2 (50-150ccm): 24
Klasse 3 (80-200ccm): 19
Klasse 4 (50-299ccm): 20
Klasse 5 (133-133ccm): 42
Klasse 6 (50-299ccm): 1
Klasse 7 (50-299ccm): 11
Gesamt : 141

Bearbeitet von hell n back
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Fährt jemand aus dem Münchner Großraum nach Mirecourt und hat noch Platz frei, bzw. kann man evtl. eine Fahrgemeinschaft schaffen? Vorzugsweise erst am Freitag oder frühestens Do Spätnachmittag/Abend? Versuche in einer Last-Minute Aktion meinen K2 Roller doch schon für Mirecourt fertigzustellen. Ich hab Sucht...

Suche auch noch jemanden für Kurztrip fr-sa oder sa-so aus raum Schwabenländle.Könnte evtl auch Bus besorgen zum drin pennen,kann halt nicht die komplette Zeit wegen dem kleinen 5 Wochen ERWI ???

Am besten sms an 01796191655

Bearbeitet von erwinator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iss schon ein paar Tage her das ich in Mirecourt war, kann man eigendlich auch Nachts auf den Zelt/Parkplatz? Wir werden vermutlich am Donnerstag schon um 5:00Uhr Früh eintreffen, meine mich zu erinnern das die Zufahrt in der Nacht verschlossen war? Kann das jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns klappt, reise ich auch am mittwoch an, denke so um 22 uhr einzutreffen. Komm ich da noch aufs gelände? Wäre eben das erste mal für mich :-)

 

Wenn es gut läuft, dürfte ich so gegen 20 Uhr eintreffen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70 km hinter strasburg ,ab Saarbrücken Fahr ich hin fr bis Samstag spät !

Und das Gelände is durchgehend zu befahren ...

 

Wir reisen Mittwoch Abend an, dann sollte das Tor am Donnerstag morgen noch aufgebrochen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Catégorie 1 (50-139ccm): 24
Catégorie 2 (50-150ccm): 25
Catégorie 3 (80-200ccm): 21
Catégorie 4 (50-299ccm): 22
Catégorie 5 (133-133ccm): 43
Catégorie 6 (50-299ccm): 1
Catégorie 7 (50-299ccm): 11
Gesamt : 147

 

:cheers: 

 

 

 

And you will be able to honour your race suit by getting a wunderbar patch, only for 3 EURO  :-D 

PatchChallengeScootentole2013_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information