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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die drei Jubilare feiern - wir laden Euch dazu ein.

Feiern in Bayern - ein Wochenende lang.

12-14. Juli 2013

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Ort wird bekanntgegeben, sobald er zu 100% Fix ist - im Umland Augsburg!!!!

Alter Flyer (Noch ohne unsere Freunde aus Deggendorf)

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Bearbeitet von Muckl
  • Like 1
Geschrieben

Die Gemeinschaft der "Drei" wird sich alle Mühe geben Ihren Gästen ein feines Wochenende zu bieten. :-D

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hosen oba!

:cheers:

Max

@Millo: Passt ja dass da Zenger wieder neu aufmacht :wheeeha:

Bearbeitet von sNoWmaX

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    • Im Prinzip wird der Egig doch gerne behelligt, das ist ein riesiger Wettbewerbsvorteil, den kein anderer Hersteller in der Form bieten kann oder bieten will. Bei der der 180er Klasse sind es dann zwei oder drei Vergaser bei den Kommplettmotoren im Verkauf. Ich frage mich, ob er den Support auch bei Vergasern bieten kann, die für ihn nicht Standart sind?
    • 14 PS Vorreso mit nem Resopott bei nem 189er Zylinder wirst du selten finden aber mit nem S&S Newline hast du zwar vermutlich keine >35 PS aber im Vorresobereich mehr PS und Nm. Du musst beim Crono halt mit der Auslasssteuerzeit aufpassen, da durch den 3-teiligen Auslass deutlich mehr Auslassfläche vorhanden ist und der Auspuff bei gleicher Auslasszeit anders reagiert als beim einteiligen Auslass.
    • Es ist nach Beratung in der Baumschule ein Säulen-Amber geworden. Contra Glanzmispel waren die Blüten und sonstiges was auf die Wäschespinne fallen könnte. Sollte eine Sorte sein die nicht ganz so hoch wird und kann geschnitten werden auch. Mal schauen wie das in 5 Jahren aussieht.
    • Das ist das falsche „ringförmige Teil“. Damit ist der Teil vorne an der Zündung gemeint, weil der Zylinder sonst nicht auf die Dichtfläche runterkommt.    Oder meinst Du mit dem Teil in Richtung Kupplung eher, dass die Dichtung für die Fläche zu groß ist? Das liegt daran, dass die Dichtung um 180 Grad verdreht auf Deinem Gehäuse liegt. Dreh die mal rum. Dann siehst Du, das an der Stelle am Zylinder ein kleiner Anguss ist, der dort abdichtet und das passt normalerweise. Die Dichtung hat an der Stelle auch diese kleine Kante.
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