Zum Inhalt springen

MUC: ROLLERCROSS / WINTER GRASSTRACK 19/01/2013


kebab

Empfohlene Beiträge

Bei über nem halben mm Kolbenspiel war mir das dann doch zu riskant, nich dass noch mehr kaputtgeht.

Der Motor wird sonst in der Straßenkarre gefahren, ich brauch den also noch ab und zu :-D

Hab gedacht das mit dem Schleifer haut hin... Gestern Zylinder hingebracht, heute kam der neue GS-Kolben direkt zu ihm also alles top.

Aber genau morgen hat der natürlich nen Termin sonstwo und ist nicht da.

O-Ton Schleifer: "Das passiert vielleicht einmal im halben Jahr dass ich mal nicht da bin, und du hasts genau erwischt." :censored:

Motor ist schon wieder zusammen und im Ernie drin, hätte bloß noch den Zylinder draufstecken müssen... :repuke:

Aber dann nehm ich eben die Kamera mit, hat also alles auch sein Gutes. :thumbsup:

Edith sacht noch dass kein Schlitten vorhanden ist, aber n Snowboard und Seil :wheeeha:

Bearbeitet von pola
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....der Butt-Plug gilt nach der Regelung der RollerCross Vereinigung F.U.C.K.E.R.S (FurchtlosUmherCrossendeKolbenkillendeErotomanischeRollerSchinder) nicht als Doping! Wir sind doch hier nicht beim Radln!

:wheeeha: bis morgen

Gruß

Jan

...was solche Statements aus dem Off angeht ist der Jan einfach unschlagbar :thumbsup::thumbsup::thumbsup::-D:-D:-D:-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei über nem halben mm Kolbenspiel war mir das dann doch zu riskant, nich dass noch mehr kaputtgeht.

Der Motor wird sonst in der Straßenkarre gefahren, ich brauch den also noch ab und zu :-D

Hab gedacht das mit dem Schleifer haut hin... Gestern Zylinder hingebracht, heute kam der neue GS-Kolben direkt zu ihm also alles top.

Aber genau morgen hat der natürlich nen Termin sonstwo und ist nicht da.

O-Ton Schleifer: "Das passiert vielleicht einmal im halben Jahr dass ich mal nicht da bin, und du hasts genau erwischt." :censored:

Motor ist schon wieder zusammen und im Ernie drin, hätte bloß noch den Zylinder draufstecken müssen... :repuke:

Aber dann nehm ich eben die Kamera mit, hat also alles auch sein Gutes. :thumbsup:

Edith sacht noch dass kein Schlitten vorhanden ist, aber n Snowboard und Seil :wheeeha:

Könntest auch mein Gefährt ausleihen wenn einer von unseren Vollhoden mitgehen würde!!! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puhh, wieder daheim.

schee wars. hut ab vor der PX fraktion, kein chance gegen euch, heute.

bilder komemn morgen, video , naja, war keine gute idee, die kamera am lenker fest zu machen. aber eins werd ich zeigen

eins noch, jugendförderung auch hier ein wichtiges thema ( vespetta junior ) :-D

post-15011-0-19155500-1358626298_thumb.jpost-15011-0-44644500-1358626304_thumb.jpost-15011-0-61315300-1358626307_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt eine super coole Veranstaltung.

Der Trailer ist leider so kurz weil mir die Finger beim filmen eingefroren sind.

http://www.vespaland...vies/index.html

Gruß Tom

Wie geil ist das den bitte. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup::-D :-D :-D :-D :-D :-D

Komm auf die dunkle Seite der macht... :-D :-D :-D :-D

Super geil gemacht, hab grad Tränen gelacht als ich das gesehen hab.

Meine Helmkamerafilme laden grad hoch, wobei ich von Lauf 3 bis Lauf 4 die Kamera angelassen hab. :rotwerd:

Mal schauen ob ich das bei Youtube trennen kann, bin absoluter Laie was Bildbearbeitung angeht. :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

@All

Super war´s, hat sauviel Spaß gemacht, wenn´s auch hölleanstrengend war. Danke an Kebab und Roman für das Rennen :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Lauf 1 hab ich verpennt die Kamera anzumachen :rotwerd:

Lauf 2

Lauf 3

Lauf 4

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schee wars !

im frühjahr gehts weiter mit hoffentlich mehr mopeds..

grüsse an alle, -hat spass gemacht !

:-)

war super !!

nach diversen Tee ( mit bissal Rum ;-) ) und intensivem Brainstorming

steht unser Projekt auch...

sollten dann am Start sein.

Gruß an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Rennen und gut gefahren Jungs :thumbsup:

Nächstes Mal bin ich dabei, soviel ist sicher!

Hatte leider nur ein kurzes Gastspiel weil wir dann gleich weiter mussten, aber für nen Schwung Fotos hats gereicht :wheeeha:

Hier ne kleine Auswahl, den Rest gibts hier:

IMG_9086-01.jpg

IMG_9091-01.jpg

IMG_9099-01.jpg

IMG_9103-01.jpg

IMG_9105-01.jpg

IMG_9107-01.jpg

IMG_9112-01.jpg

IMG_9120-01.jpg

IMG_9124-01.jpg

IMG_9125-01.jpg

IMG_9127-01.jpg

IMG_9129-01.jpg

IMG_9133-01.jpg

IMG_9135-01.jpg

IMG_9142-01.jpg

IMG_9145-01.jpg

IMG_9147-01.jpg

IMG_9148-01.jpg

IMG_9149-01.jpg

IMG_9154-01.jpg

IMG_9173-01.jpg

IMG_9176-01.jpg

:cheers:

Bearbeitet von pola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goil! :thumbsup:

Ich hab gestern auch noch einige sehr gute Schnappschüsse bekommen. Werd ich heut Abend mal hier reinstellen. :whistling:

LEIDER ist die GoPro vom Marcus verschollen. :crybaby: Kann gut sein daß er die dort verloren hat.

Gefunden hat die nicht zufällig jemand? :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information