Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

MUC: ROLLERCROSS / WINTER GRASSTRACK 19/01/2013

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Gesamtergebnis der 4 Läufe:

1. Platz : PX weiß "1012"

2. Platz : PX schwarz "966"

3. Platz : PK silber/schwarz "1"

4. Platz : PX blau (Custom-Racer "Thunderlightning")

:thumbsup:

Bearbeitet von kebab

• Antworten 108
  • views 12,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• ....der Butt-Plug gilt nach der Regelung der RollerCross Vereinigung F.U.C.K.E.R.S (FurchtlosUmherCrossendeKolbenkillendeErotomanischeRollerSchinder) nicht als Doping! Wir sind doch hier nicht beim R

• hut ab vor den verrückten 5 schnelle bilderauswahl mittlerweile sind meine füsse wieder aufgetaut b

• nein, bitte nicht verschieben. es handelt sich (offiziell) um kein rennen.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

gekonnt in mich reingedüst :-D

...warum läßt Du Dich aus Angst auch vor mir fallen, als Du mich kommen gehört hast. :-D

hey bernd,

coole filmchen. was für´n ne kammera hast denn da?

Ist ne POV HD, ist im Vergleich zur GoPro aber ein riesen Klopper und das Micro ist :shit::???:

Aber Bilder sind top. :inlove:

Bearbeitet von BaziLuder

Geschrieben

...warum läßt Du Dich aus Angst auch vor mir fallen, als Du mich kommen gehört hast. :-D

jaja :-D

post-15011-0-80031400-1358803677_thumb.j

Geschrieben

Der weiße Schneehase geht, auf sein der winterlichen Umgebung angepassten Felles vertrauend, in Deckung, in der Hoffnung den Blicken des heranrauschenden Steinadlers entgehen zu können. :-D

Geschrieben

Nur dumm daß der Adler dann auch wie ein Stein gefallen ist! :-D

Geschrieben

Nur dumm daß der Adler dann auch wie ein Stein gefallen ist! :-D

...der Steinadler ist nicht gefallen, er ist herabgejagt und hat unerbitlich seine Greife tief in das vor ihm liegende kleine Häschen geschlagen. ;-)
Geschrieben

f*** ... glaube ich sollte hier öfter reinschauen

Geschrieben

Animiertes GIF (ich weiß grad leider nicht wie ich das hier einbette damit das gleich abspielt, daher bitte 1x anklicken) :-D

Und noch ein paar Fotos von Marcus Hartmann (Copyright)

post-10619-0-21884200-1358877479_thumb.jpost-10619-0-55571100-1358877490_thumb.jpost-10619-0-38143100-1358877498_thumb.j

post-10619-0-16035000-1358876381_thumb.g

Bearbeitet von Schindluder

Geschrieben

da schließe ich mich an, richtig coole Fotos :thumbsup:

ich denke mal die bringen auch den Spaß rüber den man dabei hat :-D :-D :-D

...die Sequenz mit dem Schnee in´n Helm ist auch sehr sehr geil :-D :-D :-D :-D :-D:thumbsup:

...und das Gesicht von Schindi beim Fahren ins Loch :wheeeha: :wheeeha: mit dem Grinsen danach als er registriert dass es ihn doch nicht mault. :-D :-D :-D

Bearbeitet von BaziLuder

Geschrieben

Ja, da hatte ich schon kurzzeitig bedenken daß ich mich ablege.

Auf den Fotos sieht man auch erst wie knapp das tatsächlich war. :-D Das Hinterrad war da schon recht luftig leicht. :whistling:

Der Marcus ist hier übrigens der hier: v5079

Bearbeitet von Schindluder

Geschrieben

aber zu mir sagen ich sei krank!!!

Tja des is der Unterschied!!! :-D;-)

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Is ja ned wirklich Winter, also au kei Wintercross!!! ;-)