Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

South Palatine SC Rollerspaß im Westerwald III am 23.-25.08.13

Featured Replies

Geschrieben

Achtung Achtung...es geht weiter!


Der South Palatine SC läd wieder zum Rollerspaß im Westerwald in Segendorf ( bei Neuwied).

 

Wir freuen uns euch auch diese Jahr wieder mit euch zu feiern getreu unserem Motto "Wer sich erinnern kann war nicht dabei!"  :cheers: 

 

 

Unser Wohlfühlpaket beinhaltet:

* Patch für Rollerfahrer

 

* köstliches Begrüßungsgetränk :alien:

 

* Gastgeschenk

 

* Musik vom Feinsten unter anderem mit unseren Lieblings DJ' s Pepe, Champ und special Guests  :inlove:

 

* Das größte Getränkeangebot der deutschen Rollerszene zu günstigen Preisen. Da ist für jeden was dabei. Auch für die Ladies!

 

* Betreutes Trinken
 

* Leckere Köstlichkeiten aus unserem Rollertreffenrestaurant (Der Chefkoch empfiehlt z.B. unseren einzigartiger Roadrunnerburger oder leckere Pasta)

 

* Oldschool Fungames für wackere Heldinnen und Helden

 

* Lecker Katerfrühstück zum günstigen Kurs

 

* Corsofahrt durch das schöne Wiedtal (Samstag ca. 14 Uhr Start)

 

* Tolle Leute

 

 

Also schonmal Urlaub planen :-D

 

Leider müssen wir darauf hinweisen, dass Lagerfeuer auf dem gesamten Gelände verboten sind! Also trinkt euch einfach warm :cheers: 

Jetzt mit Flyer

post-2719-0-67194200-1358370251_thumb.jppost-2719-0-21177200-1358370304_thumb.jp

Bearbeitet von die Vroni

  • Antworten 283
  • views 27,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Liebe Biergemeinde, selbstverständlich werden wir das Bier NICHT wechseln. Bit gehört zu South Palatine wie das Würstchen in den Hotdog oder die Marmelade in den Krapfen/Berliner/Pfannkuchen (und ja i

  • Nachdem ich davor eh Urlaub hab und mir jetzt noch die 2 Tage danach frei genommen hab, werd ich wohl auch die Reise antreten...solange kein technisches Gebrechen dazwischenkommt

  • Marc Werner
    Marc Werner

    Bauschaum auch verboten ?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Bestellt mal was mehr von dem Froschgesöff ...........wir kommen wieder und bringen ne menge durst mit :wheeeha:

Geschrieben
  • Autor

Die Froschmelkung ist schon in vollem Gange :alien:

Geschrieben

:wheeeha:

wie lange noch? wie lange noch? wie lange noch? :cheers:

Geschrieben

Super! Gleiches Gelände wie heuer?! Das wäre klasse: Zwischen den hohen Bäumen war die Hitze sehr erträglich! Denke ja mal, dass ihr das gleiche Wetter gebucht habt?

Geschrieben
  • Autor

Jap, gleiches Gelände, gleiches Wetter, mehr Froschpipi und hoffentlich die selben feierfreudigen Gäste :cheers:

Geschrieben

gibts wieder nagellack :-D ?!

ach ja, fungames bitte ohne pimmelwettfressen :repuke: , die heizung ist zur titelverteidigung bereit :thumbsup:!

Geschrieben

Vroni, bitte bitte wechselt mal die Biersorte. Das Bit schmeckt nach drei Flaschen nicht mehr, sorgt für nen üblen Schädel und führt zu Chaos in der Verdauung.

Bit-Gegner unite!!

Geschrieben

Der link ist auch ein ausgeprägter Export Trinker, muss man dazu sagen. Finde Bit auch net so soll zumal wenn die ihre Produktion anlaufen lassen, in der ganzen Gegend der Grundwasserspiegel absinkt. Das Bit ist auch nicht meins, bin daher früh auf die vielen goilen Schnäpse ausgewichen...

:cheers:

Geschrieben

Vroni, bitte bitte wechselt mal die Biersorte. Das Bit schmeckt nach drei Flaschen nicht mehr, sorgt für nen üblen Schädel und führt zu Chaos in der Verdauung.

Bit-Gegner unite!!

Ja, bitte, macht das!!! Wir müssen uns zuhause sonst wieder monatelang ein völliges Wrack anhören, wie es uns Details seiner Verdauung erläutert. Der arme Kerl leidet wie ein Hund und wir können ihn kaum trösten. :blink:

Geschrieben

Der link ist auch ein ausgeprägter Export Trinker, muss man dazu sagen. Finde Bit auch net so soll zumal wenn die ihre Produktion anlaufen lassen, in der ganzen Gegend der Grundwasserspiegel absinkt. Das Bit ist auch nicht meins, bin daher früh auf die vielen goilen Schnäpse ausgewichen...

:cheers:

Nen Gutes Exxpoort :drool: !!!! Das wäre mal was...

Hab gehört im Revier soll es Tolles geben!!

Bearbeitet von joera1946

Geschrieben

Termin ist eingetragen :wheeeha:

(Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich meinen anderen Termin an dem Wochenende geschmeidig umschifft bekomme :whistling: )

Geschrieben

wechselt bloß nicht die biersorte.

et gibt nix besseres als Bit.

von jedem anderen bier bekomm ich kopping wie sau,bei bit is immer alles jut!

Geschrieben
  • Autor

Liebe Biergemeinde,

selbstverständlich werden wir das Bier NICHT wechseln. Bit gehört zu South Palatine wie das Würstchen in den Hotdog oder die Marmelade in den Krapfen/Berliner/Pfannkuchen (und ja ich weiß auch, dass da manchmal Senf drin sein kann).

Aber ich kann euch beruhigen, auch auf unserem Jubiläumstreffen wird die Getränkeauswahl riesig sein.

Vielleicht versucht ihr es einfach mal mit einem schönen Öttinger Weizen oder einen unserer zahlreichen ViVo's. Die sind zudem noch gesund weil ein oder zwei Vitaminchen darin rumschwimmen.

Also....alles wird gut! :inlove:

PS: Kopfweh könnte auch durch zu viel Alkohol entstehen hab ich mir sagen lassen..unabhängig in welcher Form man diesen zu sich nimmt :-D

Geschrieben

Liebe Biergemeinde,

selbstverständlich werden wir das Bier NICHT wechseln. Bit gehört zu South Palatine wie das Würstchen in den Hotdog oder die Marmelade in den Krapfen/Berliner/Pfannkuchen (und ja ich weiß auch, dass da manchmal Senf drin sein kann).

Aber ich kann euch beruhigen, auch auf unserem Jubiläumstreffen wird die Getränkeauswahl riesig sein.

Vielleicht versucht ihr es einfach mal mit einem schönen Öttinger Weizen oder einen unserer zahlreichen ViVo's. Die sind zudem noch gesund weil ein oder zwei Vitaminchen darin rumschwimmen.

Also....alles wird gut! :inlove:

PS: Kopfweh könnte auch durch zu viel Alkohol entstehen hab ich mir sagen lassen..unabhängig in welcher Form man diesen zu sich nimmt :-D

genau, bier soll mir auch wuppe sein, trinke eh nur Mixery und diesen fiesen Erdbeerlime-Schnappes :inlove:

Bearbeitet von Mukki

Geschrieben

...ma gucken ob ich es dieses mal schaffe :rotwerd:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

selbstverständlich werden wir das Bier NICHT wechseln.

Aber ein bisschen kälter könnt es diesmal schon sein, war ja fast schon britische Trinktemperatur :-D

Termin notiert :wheeeha:

Geschrieben
:blink: unglaublich, es gibt leute die sich an die Biertemperatur erinnern können........
Geschrieben

Hab ich auf der Liste !

Denke das Blech ist bis dahin wieder aus dem Arm raus und die Lammie wird laufen...!!

Geschrieben

Ist ein Stück zu fahren, aber der Roller wird über den Winter fit gemacht....

Geschrieben

:blink: unglaublich, es gibt leute die sich an die Biertemperatur erinnern können........

Naja, die Erinnerungslücken setzen erst am späteren Abend ein :whistling:

Geschrieben

Bit kann bleiben, kann mich eh nicht mehr erinnern ob ich überhaupt da war. :cheers:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.