Zum Inhalt springen

Parmakit Race oder andere mit verschiedenen Kurven


Empfohlene Beiträge

Weshalb verbauen die Parmakit Race mit den 8 vorprogrammierten Kurven keiner???

Ist die wirklich so oft kaputt wie man hört?

Suche eine verstellbare Zündung die Lichtspulen und auch eventuell einen vollen Rotor hat ohne Vernietung

Die neueren Parmakit Lüfter sind auch aus dem vollen gedreht und haben keine Nieten

Lüfter wird nicht benötigt da es auf einen H2o Motor kommt

Welche Zündungen gibt es da noch außer Parmakit, Vespatronic Polini und co.

Die Polini fällt schon aus da die sehr kleine Nieten hat und die Zündung auf einen sehr starken Motor mit etwas Drehzahl kommen sollte

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MVT Millenium Rotor ist auf jeden Fall einteilig. Gibt´s auch noch ein Digitronic frei programmierbares Modul für. Wird aber auch in dem vom Barnie verlinkten Topic behandelt.

MVT funktioniert halt nur selten

Kann leider keine Erfahrungen zu der Parmakit Race finden die sollte ja jetzt auch 8 Kurven haben

Hat da jemand die Kurven wie die aussehen?

Bearbeitet von Patricks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der MVT kann ich so nicht bestätigen. Die wird durchaus in nennenswerten Stückzahlen verkauft, aber eigentlich nicht nennenswert reklamiert. Ob man da jetzt 'ne Kurve für seinen Geschmack findet steht auf 'nem anderen Blatt. Ich war für die Zündung zu blöd. Mit der frei programmierbaren Version sieht's aber ja vielleicht schon wieder anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht, aber das bei dir ist die Innenrotor, nicht die Millenium

Echt? Ich hab nen Innenrotor verbaut?

Da muss ich glatt mal unter der MVT Millenium gucken, wo die sich versteckt interessiert mich jetzt mal ;)

(Auf dem orangen Roller waren PVL (2007-2008), Vespatronic(2009 Lausitzring) und ne MVT Millenium (2010 bis jetzt) drauf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Weellee

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Das Bild über deiner Kurve ist die Karre von MrDeath. Sorry. Grundsätzlich sind wir uns aber ja was die MVT angeht einig.

Glaubt ihr eigentlich alle, ich wüsste nicht was ich für ne Zündung fahre? :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht, aber das bei dir ist die Innenrotor, nicht die Millenium

Ich glaub die MVT Iro ist im Vespabereich nicht so verbreitet.

Obs an dem immensen Umbauaufwand und dem mangelnden Service des Herstellers liegt, kann ich nur vermuten,

ich bin jedoch von der Qualität überzeugt und tu mir das Vespatronicgerümpel nicht mehr an.

mg5kig73.jpg

pupcnt6e.jpg

Bearbeitet von Ölsau
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jedoch von der Qualität überzeugt und tu mir das Vespatronicgerümpel nicht mehr an.

Das Zitat könnte von mir sein!

Was hast du den von den Jungs gewollt, wo sie dich Servicemäßig haben hängen lassen?

Bearbeitet von Tim Ey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings brauchts auch noch das schwere Lüra vom Gernot sonst sind die Kupplungsnasen relativ schnell platt.

29r8rotu.jpg

Tim, wir verstehen uns glaub eh sehr gut, freu mich Dich wieder mal zu treffen. :cheers:

Edith: Wollte die Zündkurve wissen, die rücken sie aber nicht raus. Auch sonst bekommt man nie ne sinnvolle Antwort von denen,

wenn man nicht französisch spricht kommt garnix zurück.

Kabelanschlusspläne gibts natürlich auch nicht, ist plug&play auf Automaticscooter heissts. :repuke:

Bearbeitet von Ölsau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings brauchts auch noch das schwere Lüra vom Gernot sonst sind die Kupplungsnasen relativ schnell platt.

29r8rotu.jpg

Tim, wir verstehen uns glaub eh sehr gut, freu mich Dich wieder mal zu treffen. :cheers:

Edith: Wollte die Zündkurve wissen, die rücken sie aber nicht raus. Auch sonst bekommt man nie ne sinnvolle Antwort von denen,

wenn man nicht französisch spricht kommt garnix zurück.

Kabelanschlusspläne gibts natürlich auch nicht, ist plug&play auf Automaticscooter heissts. :repuke:

Ich hatte den Herrn Entwickler da mehrfach life und in Farbe vorm Rohr weil ich da auch ein paar Fragen zu hatte, da hilft auch französisch Sprechen nicht weiter. Das iss 'ne komische Truppe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information