Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Springrace 2013 ...die Wiege der Langstrecke!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

jadas mein ich ja. wir fahren schon seitvier jahren die keihins und ich wüsste von keinem unserer leute dem der schwimmer zb gebrochen ist!

wir hatten mit den schläuchen eben noch nie probleme!

Bearbeitet von Marenz
Geschrieben (bearbeitet)

jadas mein ich ja. wir fahren schon seitvier jahren die keihins und ich wüsste von keinem unserer leute dem der schwimmer zb gebrochen ist!

wir hatten mit den schläuchen eben noch nie probleme!

Marenz: Zur INFO Kühlerschläuche haben kein Stahlgewebe ! Deine Schläuche schon :-D Du must dich besser informieren !

Der wesentliche Unterschied bei den Schläuchen ist ob er Bezinbeständig ist oder nicht ! Bei nicht beständigen hat man

das Problem das die aufweichen und der Vergaser sich dann verabschiedet !

Bzgl. Keihin kann ich auch nur Recht geben ! Da hatten wir auch noch kein Problem ...... Bis auf den Überlauf...

Bearbeitet von Hot Chili Racer
Geschrieben

Marenz: Zur INFO Kühlerschläuche haben kein Stahlgewebe ! Deine Schläuche schon :-D Du must dich besser informieren !

Der wesentliche Unterschied bei den Schläuchen ist ob er Bezinbeständig ist oder nicht ! Bei nicht beständigen hat man

das Problem das die aufweichen und der Vergaser sich dann verabschiedet !

Bzgl. Keihin kann ich auch nur Recht geben ! Da hatten wir auch noch kein Problem ...... Bis auf den Überlauf...

du schreibst so einen shit!

@hotchilliracer: zur INFO: schreib net wennst net weisst von was schreibst! :sly:

  • Like 1
Geschrieben

du schreibst so einen shit!

@hotchilliracer: zur INFO: schreib net wennst net weisst von was schreibst! :sly:

:wheeeha::thumbsup::thumbsup::wheeeha:

LEIDER GEIL

Geschrieben

auch deswegen fahre ich Vhsb Vergaser von dellortho, da kann der Schwimmer nicht brechen

da sind zwei seberate drin die an Stangen geführt sind

Laufen auch nie über

und

und

und

:-)

  • Like 1
Geschrieben

our Weapon of Choice: Parmakit SP09 geteilter Auslass, LTH-Midrange, 53er-DRT-Welle, 35TMX, Turbo Boost und Super Pursuit

haha, ihr habt keinen FLUXKOMPENSATOR... :-D

  • Like 2
Geschrieben

auch deswegen fahre ich Vhsb Vergaser von dellortho, da kann der Schwimmer nicht brechen

da sind zwei seberate drin die an Stangen geführt sind

Laufen auch nie über

und

und

und

:-)

genau, so ist es :-D

jajajaja und so kocht sich jeder sein eigenes süppchen! :-D

nö, wir dello verbauer köcheln das beste süppchen, was vergaser eben angeht :wheeeha:

unser setup

60er gehäusefalc, 3 teiliger

falc gehäuseansauger

53 drt sprinterwelle

getriebe geheim ( weil ich nicht mehr weiss, was verbaut ist :rotwerd: )

dicke bertha

34VHSB :-D

Geschrieben

und was fährt ihr dann am nachmittag?

Aber so eine Scheiß frage!?! Die sackrodel mit den vielen Kasten Bier drauf! :-)

Was fährt ihr den eigentlich?

Geschrieben

genau, so ist es :-D

nö, wir dello verbauer köcheln das beste süppchen, was vergaser eben angeht :wheeeha:

unser setup

60er gehäusefalc, 3 teiliger

falc gehäuseansauger

53 drt sprinterwelle

getriebe geheim ( weil ich nicht mehr weiss, was verbaut ist :rotwerd: )

dicke bertha

34VHSB :-D

zum Glück fohrst Du net mehr, somit könnte das Team vielleicht ankommen ... :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)
Alt bewährter Quattrini Motor vom Michi, hält schon 1xSPR, 2xFR und 1x Erzberg.

Kleines Service und mmmmmmmmmmmmmmmmmmäääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh......

http://www.germansco...ttach_id=526330

Unser Parmakit testweise mit dem selben Hornet - mit dem aktuellen Midrange gibt es noch kein Diagramm.

post-3763-0-05531900-1361451055_thumb.jp

Bearbeitet von MiNiKiN

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke für die Antworten!  Dass beide gleich illegal sind ist natürlich klar. Wenn ich aber mal unaufmerksam bin und schnell an einem Polizisten vorbeidüse, dachte ich ists mit ~60 kmh unauffälliger als mit 80 oder so. Längere Primär will ich ja auch nicht wegen mehr topspeed, die dreht mir für lange Touren auf 50/60kmh einfach zu hoch. Ich denke, ich fang einfach mal bei 75cc an und wenn mir das nicht genug sein sollte, kann ich den Motor ja einfach nochmal aufmachen- beim ersten Mal natürlich die meisten Lager neu machen (das eine Haupt- und das Nebenwellenlager das man nur mitm Lagerinnenauszieher rauskriegt werden nach 10k km ja wohl noch ok sein). Aber erstmal bin ich für n großes Motorprojekt eh zu faul, und übern Winter mach ich vielleicht den A1 Schein. Aber da meine Pk ja Baujahr nach 1989( 1993) ist, wird das mit den legal Aufrüstkits die mehr als der schlaffe Original 125er bringen ja etwas komplizierter- Abgasgutachten und so. Wobei das ja alles im Rahmen des Möglichen sein müsste- mit einem einigermaßen resoartigen Auspuff müssten die Emissionen ja sogar niedriger sein als die des Original 125ccm, weil man ja weniger unverbranntes Gemisch hat oder denk ich da falsch? ich glaub ich stell mir da zu viele Fragen, einfach mal machen wäre wohl die einzig richtige Antwort..
    • alles gut, ich hatte ja auch eine Diskussion hier losgetreten, wo ein Prüfer hier beinuns vor Ort einen Abgastest haben wollte, der in Gutachten vorhanden ist, aber er das einfach nicht richtig gelesen hatte.  Aber da im Gutachten ja die Leistung angegeben ist, sollte es ohne Prüfstandslauf machbar sein.    Keine Frage, wenn es am Ende nur daran scheitert, dann machts man eben oder sucht sich nen anderen Prüfer.    Und Zeiten ändern sich auch hier in der Koblenzer Ecke. Jedes Jahr aufs Neue
    • Dreh den Dämpfer um - das Auge mit Hülse unten.
    • Da bin ich mal gespannt, denn ich hab auch noch einen aus der Serie. Unbenutzt, wurde nur verbaut.    Tust du die Kommenden Infos von BFA hier kund, bist ja anscheinen gut im Kontakt mit ihm.
    • Ich habe zwar ein Sip Performance Dämpfer, aber der Durchmesser der Feder und dem Teller, sind wohl gleich.   Ich habe mir kurzer Hand einen Adapter gedruckt, an dem ich eine Verlängerung montieren kann. Dann noch eine 15cm Verlängerung gekauft, die wie im Original in die Schwinge gesteckt wird.    Funktioniert super    Bei Interesse, melden.   ich gucke mal nach einem Bild, zur Not mache ich später eins
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung