Kampmann Geschrieben 24. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Auf die Autobahn wollte ich damit auf keinen Fall, hab da immer nen Klemmer im Hinterkopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hy, warst du mal auf der Autobahn? Da bekommst du schon Spass bei 90 KM/h, hinter einem LKW im Windschatten. Grauenhaft , das Totale Rumgeeire.Dafür macht die Kurvenhatz, im Bergischen umsomehr Laune Einfach überholen und gut ist.Hinter einem LKW ist es in den Turbulenzen selbst für ne Goldwing unlustig.Wenn dir das Ding bei 120+ vorne zu leicht vorkommt könnte das auch an der Fahrwerksabstimmung liegen.Kleiner Spoiler hilft da aber tatsächlich Wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampmann Geschrieben 26. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Was meint Ihr denn genau mit kleinem Spoiler und wie solll sowas aussehen? Habt Ihr mal nen Beispiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shamrock Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Sowas muss da dran... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
copi2k Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Wem;s gefällt........................Ich schätze ihn so ein ,das es ihm nicht gefällt.Mal schauen was er dazu sagt? verstehen sie spaß? nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampmann Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Die Scheibe macht natürlich schwer was her, glaub damit braucht man sich über den Resobereich im 4. auch keine Gedanken mehr machen. Der Spoiler ist schon cool, macht aber den Klassik Look kaputt, also egal und so weiter fahren.Ich bau jetzt erstmal nen gescheiten Zusatztank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cosatourer Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Die Scheibe macht natürlich schwer was her, glaub damit braucht man sich über den Resobereich im 4. auch keine Gedanken mehr machen. Der Spoiler ist schon cool, macht aber den Klassik Look kaputt, also egal und so weiter fahren.Ich bau jetzt erstmal nen gescheiten Zusatztank. Hallo, nun das das Moped mit der Scheibe langsamer wird verweise ich mal ins Reich der Fabel. Mein Moped ist mit einer halbhohen Scheibe eindeutig schneller. Wenn dem nicht so wäre dann hätten alle Rennverkleidungen sicher keine Scheibe, habe ich aber noch nicht gesehen. Streiten könnte man über die Höhe der Scheibe. Gruß CT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampmann Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Beim Moped steht die Scheibe aber nicht Senkrecht, mit ner kleineren kann ich mir schon vorstellen das es nichts an Geschwindigkeit kostet und vielleicht sogar den Wind besser um den Oberkörper leitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampmann Geschrieben 1. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2014 Den hab ich auch nicht verstanden. Bin gerade noch mal gefahren. Wenn ich längere Zeit mit höherer Last fahre scheint es so als ob er die Schwimmerkammer leersaugt.Dachte erst der Tank wär leer aber nach nen bisschen ausrollen lassen ging es wieder weiter.Hab den BGM Fastflow drin, wieviel sollte der denn pro Minute liefern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeneBene Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) Den hab ich auch nicht verstanden. Bin gerade noch mal gefahren. Wenn ich längere Zeit mit höherer Last fahre scheint es so als ob er die Schwimmerkammer leersaugt.Dachte erst der Tank wär leer aber nach nen bisschen ausrollen lassen ging es wieder weiter.Hab den BGM Fastflow drin, wieviel sollte der denn pro Minute liefern? Also an der Durchflussmenge wird es sicherlich nicht liegen, selbst der originale Benzinhahn würde ,soviel ich weiß, auch noch bis zu einem Spritverbrauch von 17-18l/h reichen. Es könnte sein, dass irgendein Strömungswiderstand die Ursache ist, wie z.B einen Benzinfilter im Schlauch? Bearbeitet 1. März 2014 von BeneBene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich habe in meinem VHSA ein größeres Schwimmerventil verwendet - vielleicht hilft dir das auch weiter wenn es da was für dein Ding gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 welcher gaser ist verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampmann Geschrieben 1. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2014 Keihin 35AS ist verbaut. Ich hab nen Spritfilter und nen Schnellverschluss verbaut. Mal beides rausschmeissen und testen wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 besser ist das.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 zum testen ja, sollte aber auch mit den Kupplung und Filter funktionieren. Eventuell Schwimmerstand kontrollieren? Vielleicht macht der ja zu früh zu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Mit funktionierender Benzinkupplung sollte das funktionieren. Gibt aber immer wieder Fälle, wo die recht schnell ausfallen. Zumindest die günstigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 jup.....ich hatte leider noch keine wirklich gute.....selbst so ein 30€ Teil ist innerhalb kürzester Zeit kapott gegangen.... Im Prinzip brauch ich immer eine, bis der Gaser eingestellt ist.....und eine, die dann danach funktioniert Ohne is an ner SF aber halt auch doof..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Vielleicht mal sowas testen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BellaVespa Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ohne is an ner SF aber halt auch doof.....Wieso? Klär mich bitte mal auf. Ernst gemeint. Kommt man schlecht hin oder muss man oft den Tank ausbauen?Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Wenn man an den Gaser will, muß der eben raus....sonst is schlecht mit Düsen wechseln....und daher Schlauch ab....und ich hab wenig Bock den jedesmal vom Gaser abzuziehen kommt man aber auch druff, wenn man kurz überlegt wo der Gaser bei ner Smallframe sitzt Bearbeitet 2. März 2014 von dorkisbored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Vielleicht mal sowas testen? weisst du wie die kupplung auf esther reagiert?ich hab mal die hier verbaut, ist bis jetzt dicht:http://www.ebay.de/itm/Schnellkupplung-fur-Benzinleitung-top-Qualitat-8mm-/300347468480?pt=DE_Motorradteile&hash=item45ee1aaac0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GUE_ Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Tankentlüftung, Benzinfilter verlegt oder Schwimmerstand würde ich tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampmann Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hiho, hab heute alles getestet. Tankdeckel auf, Spritleitung ohne Kupplung und Filter, hat aber alles absolut keine Auswirkungen gehabt.3 Testfahrten hab ich gemacht, jedes mal nach etwa 4-500m Volllast als ob er keinen Sprit mehr bekommt.Dann hat sich das Thema von selber erledigt.Ich schieb einfach mal alle Bilder kommentarlos rein.Zündung steht auf 23° und Hauptdüse mein ich ne 165er im 35er As zu fahren.Den Schwimmerstand hatte Alex kontrolliert als ich bei Ihm war und sah gut aus. Bin gespannt was Ihr dazu sagt.Denke der Zylinder ist noch gut, mal die Alureste entfernen und dann sehen.Kolben schrott, Kopf sieht gut aus und Membrane auch schrott.Warum sehen die eigentlich schon so Kacke aus? Waren schon welche von Polini die mir wer empfohlen hat. GrüßeFlorian 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 23 grad ?fest oder irgendeine vari zündung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 wo stand deine zündung? das eingefallene dach sieht irgendwie nach zündung aus. die kerze sieht ja scheisse aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampmann Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Variabel Parmakit. Klingeln meine ich auch nicht gehört zu haben.Ich glaube das Dach ist weggebrannt, sieht zumindest so aus. Soll ich noch nen Bild von innen machen?Ganz sicher bin ich mir nicht welches Bild nicht scheisse aussieht Bearbeitet 4. März 2014 von Kampmann 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
copi2k Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Variabel Parmakit. Klingeln meine ich auch nicht gehört zu haben.Ich glaube das Dach ist weggebrannt, sieht zumindest so aus. Soll ich noch nen Bild von innen machen?Ganz sicher bin ich mir nicht welches Bild nicht scheisse aussieht jop.. zu heiß, weggeschmort.. komisch, dass du kein klingeln gehört hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampmann Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hier nochmal nen Bild von innen. Das EGT hat etwa 490°C angezeigt, Fühler ist etwa 10cm vom Kolben entfernt falls das irgendwie weiter hilft.Am Einlass ist auch was vom Kolben weggebrannt, was das zu sagen hat weiß ich nicht,bin ja noch in der Lernphase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampmann Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 jop.. zu heiß, weggeschmort.. komisch, dass du kein klingeln gehört hastBin mir nicht ganz sicher, da das bei knapp 130 passiert ist, da waren so einige Geräusche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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