Zum Inhalt springen

Der Ben ist da!


Vespaline

Empfohlene Beiträge

Danke erstmal. So ein paar Daten. 48cm 2130g. Alles dran.

Das war echt Hardcore, Junge, Junge. Glücklicherweise ging alles sehr schnell über die Bühne. Knapp eine Stunde im Kreißsaal.

Für WAF und OS:

Pinkeln ist wahrscheinlich am Dienstag, Location wird noch genannt, entweder am Teich oder bei mir.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Sportsfreund,

hier mal das erste Bild, heute schon in wesentlich besserer Verfassung. Hat seit gestern auch schon ganze 35g zugenommen.

DSCF0001.JPG

Die leichte Erhöhung des hinteren Schädels kommt von der Geburt als "Sternengucker",

also mit dem Gesicht nach oben, was wohl eher untypisch ist. Sah gestern

aber noch schlimmer aus und soll wohl morgen gänzlich verschwunden sein.

Jürgen

Bearbeitet von Ben Carr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die leichte Erhöhung des hinteren Schädels kommt von der Geburt als "Sternengucker",

also mit dem Gesicht nach oben, was wohl eher untypisch ist.

:haeh: haben babys nicht immer so deformierte köppe? :-D:-(

:-( *nichtwissendumguck*

ausserdem seh ich da keine erhöhung... aber das ist bestimmt der kritische vater, der da aus dir spricht! :-( :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allder - haste gut gemacht!

Von den gesamten Jetsons ein herzlichen Glückwunsch, viel Spaß die nächsten mind. 20 jahre und vielen Dank das du trotz des Stresses den Weg am Fr. nach Paderborn auf unseren Run gefunden hast! - das ist wahre Verbundenheit... :grins:

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information